Unangenehme Fragen/Dinge unter Videos?

• Für dich ist "Dünn" eine Beleidigung?

Kann man schon so sehen finde Ich.

"Warum bist du so dünn?"
    ist so ähnlich wie
    "Warum hast du schiefe Zähne?"
    "Warum siehst du so aus?"
    "Warum redest du so komisch?"

Bin selbst sehr dünn und kann absolut nicht zunehmen, egal wieviel Ich esse, Metabolismus op und so! :D
    Als Ich 14,15,16 war hat mich ein dickerer Kumpel auch immer damit aufgezogen dass Ich sehr dünn war/bin und das hat teilweise auch ein wenig wehgetan :D
    Ich glaube dass es immer unangenehm zu hören ist wenn sich Leute über was lustig machen für das man nichts kann, egal ob es positiv oder negativ ist.

Man sollte irgendwann einfach solche Kommentare ignorieren können ohne sich getroffen zu fühlen :D

• Den Stoffwechsel hätte ich auch gerne, ich muss leider viel Sport machen und mich gut ernähren um schlank zu werden bzw. zu bleiben...^^

• Wie schon gesagt wurde: Du gibst öffentlich etwas von dir preis. Die Leute kommentieren gerne Videos und so soll es auch sein, sonst wäre YouTube nicht YouTube. Und sie kommentieren, was sie sehen oder hören. Man sieht, dass du dünner bist, als der Durchschnitt, also fragt man. Kleine Kinder fragen auch immer zu allem "wieso?". Irgendwann wird's einem vielleicht ausgetrichtert, ich weiß es nicht. Es ist aber normal, mehr kann man dazu nicht sagen. Wie schon gesagt wurde, sollte man sich dann überlegen, wieviel man von sich öffentlich preis geben will, wenn einen solche Kommentare stören. Alternativ lernt man mit sowas umzugehen, was einem sowieso für's Leben mehr bringt.

• Euren Stoffwechsel hätte ich echt gerne, @Corrupted und @Decane - und ein netter Nebeneffekt wäre, dass ich beim Steak futtern immer nen eigenen Zahnstocher bei hätte :P . Ich leg mir stattdessen unfreiwillig mein Auto tiefer, was auch nicht immer von Vorteil ist. Mal Spaß beiseite... jeder hat so seine empfindlichen Stellen, bei denen man etwas ... verletzlicher ist. Allerdings ist es ein Risiko, dem ihr euch selbst freiwillig aussetzt, indem ihr diese Seite von euch Preis gebt. Es mag zwar verletzen, aber es wäre dringend anzuraten, darüber zu stehen, oder die Situation zu vermeiden.

• @RealLiVe @MisterStiviG
    So dünn trotz vielem Essen hat aber auch seine Nachteile. Allgemein ist es schwerer Muskeln aufzubauen und ich habe gehört, dass solche Leute oft Bauchschmerzen haben (Wie gesagt nur gehört).
    Gegen viel Fett kann man auch viel einfacher etwas machen. Andersrum ist das aber eine ganz andere Geschichte ;]

• Was sagte mein Ausbilder

- Die Welt ist hart und gemein xD

Mein Englischprofessor: "Who told you life would be fair?"

Ob eine Frage unangenehm ist hängt auch oft vom Blickpunkt des Betrachters ab. Viele stoßen einfach Dinge auf ohne zu überlegen, ob das jemand anderen beleidigen könnte. Vor allem Kinder und Jugendliche tendieren dazu, denen im Internet eine korrigierende erwachsene Hand fehlt (ich meine damit nicht, dass man sie schlagen sollte falls das jemand denkt).

SchonWer: Ich war schon immer ein Strich in der Landschaft und ich bin damit vollauf zufrieden. Da ich aber langsam auf die 30 zuschreite, wird auch mein Körper sich irgendwann mal überlegen: "Hmmm... warum nicht zunehmen?" Ansonsten habe ich eben einen sehr sehr guten Metabolismus, für den andere töten würden. Hohe Alterungsrate (meine Oma wurde 100, mein Opa 90 und die anderen 84 und 93), niedrige Krebsrate in der Familie und niedrige Infarktrate. Genetisch gesehen habe ich in der Lotterie gewonnen.

• Chris:

Hm, schwierige Frage ...
    Also grundsätzlich bleibe ich ja immer ganz ruhig und lass mich da ja gar nicht auf irgendwelche Diskussionen ein.

Erstmal muss man ja sowieso unterscheiden zwischen "fiese Drecksau will Aufmerksamkeit" und "ungünstig/unvorteilhaft gestellte Frage".

Letzteres ist einfach. Da bleibt man nett und korrigiert das mit einem witzigen Spruch.

Wenn dann aber wirklich unfreundlich und beleidigend jemand kommt mit "Alter kannst du bitte die Kamera ausmachen, da bluten einem ja die Augen" ... dann wird das einfach gelöscht und der nette Herr halt gebannt.
    ... betreffende Person hat bei uns auch als erster Hater den Eingang auf [lexicon]Facebook[/lexicon] gefunden, wo seine Niveaulosen Sprüche mit einem schönen Spruch meinerseits verewigt sind. Sowas hat unter Youtube-Videos nichts zu suchen so einfach ... aber man kann da auch mit Humor ran gehen =) Bei uns ist er nun ein Meilenstein unserer Youtube-"Karriere" xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!