Eine der besten Karten und ein mindestens genauso guter Soundtrack:
[Externes Medium: https://youtu.be/J_rcdM0FNQQ]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEine der besten Karten und ein mindestens genauso guter Soundtrack:
Ubisoft kann Charaktere, Ubisoft kann tolle Spielwelten und Ubisoft kann ganz tolle Spielmusik machen lassen:
Diesen Titel hatte ich schon einmal hier, aber er is halt auch'n Banger.
Ein Remake vom Game für die PS5 wäre so ein Traum. Etwas schicker und aber auch flüssiger und ich zahle dafür sogar Vollpreis. Echt schick. x3
Deine Platin auf der PS4 möchte ich aber auch noch immer, Satsuki Winter !! xD
Until Dawn, schönes Spiel, würde ich gerne mal zocken, wird wohl aber nichts mehr in diesem Leben. Es sei denn mir leiht jemand eine PS4
Tobey ? Mein BFF! ![]()
Nemesis ist ein [total netter Typ] was war ich froh als [er wieder Gesund war und sich von seiner Niederlage auf der letzten Insel erholt hat]
Seine Entrance Theme ist aber sehr episch, da fühlt man sich als Bub ziemlich klein, besonders nachdem was mit dem Bären in Welt 1 geschieht. ![]()
Wenn wir schon bei Göttern sind, darf dies nicht fehlen:
Beide Lieder würde ich echt gerne mal auf richtig fetten Boxen hören. Ich brauch so 'n Bassauto, ach was 'n Basstruck!1
Until Dawn, schönes Spiel, würde ich gerne mal zocken, wird wohl aber nichts mehr in diesem Leben. Es sei denn mir leiht jemand eine PS4
Tobey ? Mein BFF!
BFF gefällt mir! x3 Oh yess, gerade beim ersten Durchlauf fetzt es schon mega, ähnlich wie Heavy Rain, wenn man denn auf so eine Art von Games steht. Sie sind halt echt eigen. Aber eine PS4 leihen musst dir denke gar nicht. Wenn es ein Remaster gibt, was ich bei dem ganzen Aufwand, den sie mit diesem Spiel hatten, stark annehme, dann wirds sicher auch für den PC veröffentlicht, denke ich. Den Nachfolger mit dem Namen "The Dark Pictures Anthology: Man Of Medan" gibt es schon seit geraumer Zeit auf Steam, auch das bestärkt meine Annahme denke. Hab den Zweiten aber bisher nicht gespielt, auch weil Fans des ersten Teils hier eher meinen, es reicht leider nicht an die gewohnte Qualität heran.
Hmm.. ich brauch nun noch 'nen neuen Titel, schätze... Oh ja, der is sicher auch was für Darki. =)
Was würde ich mich freuen, wenn Teenage Mutant Ninja Turtles: The Hyperstone Heist auf GOG erscheinen würde. Das fehlt mir noch von meiner Sega Mega Drive.
Nach Tobey 's Beitrag und der Musik muss ich unweigerlich an Sonic the Hedgehog 2 und besonders an Metropolis Zone denken.
Der Titel hier oben erinnerte mich immer schon an Massive Attacks Angel und hat sicher auch was damit zu tun, LK. ![]()
Du hast'n Mega Drive daheim, Nine? Nicht übel! Fing mal an Segazeugs zu sammeln und hab auch noch zwei Konsolen hier. Allerdings ebenso leider ohne Turtlesgame. xD Habs aber auch damals geliebt, also das Hyperstone Heist. Die Musik war in beiden Versionen mega, also die des Mega Drive wie auch die des Snes. Obwohl da mein Herz noch immer etwas mehr für den Yamaha-Soundchip des Mega Drive schlägt. =D
Du hast'n Mega Drive daheim, Nine? Nicht übel! Fing mal an Segazeugs zu sammeln und hab auch noch zwei Konsolen hier.
Nein, leider nicht (mehr). Ich habe mich als Kind von der Familie leider beschwatzen lassen. "Du spielst damit doch gar nicht mehr so oft. Verkaufe doch alles, dann hast du ein ordentliches Taschengeld." War damals gar nicht so doof, aber aus heutiger Sicht würde ich das nicht mehr machen. Meine erste und letzte Konsole im Leben und ich hätte sie gerne wieder.
Mega Drives gehen da aktuell noch immer im Preis, 96. Nur die Spiele variieren preislich schon sehr. Dennoch, die Konsole allein lohnt sich da noch immer und es sind auch nicht alle Games schweineteuer. xD Klar, Emus gehen da sicher auch, aber möchte man das alte Feeling, muss man nicht unbedingt diese Minivariante der Konsole kaufen. Und einige Games sind auch 'ne gute Geldanlage. =D
Nach einer Mega Drive habe ich anschließend auch mal im Netz geschaut. Aber eine gebrauchte, angerauchte von einem Raucher – naja, mal sehen, ob ich mir noch einmal eine zulege.
Ich finds da eigentlich echt Schmuck, wenn jemand sowas dann noch zu Hause stehen hat und dies sogar noch gern nutzt. Verzückt mich dann immer wieder neu und ist so auch tatsächlich schon einige wenige Male vorgekommen, dass ich auf Insta daheim bei jemandem 'nen SNES oder eben einen Mega Drive neben Fernseher stehen sah, mit dem ich zuvor nur übers Netz sprach oder getextet habe und dies nicht wusste, dass er/sie auch Retro mag.
Cyberpunk, tolles Gameplay und ein mindestens genauso guter Soundtrack. Es gibt zwar viele Spiele mit guter Musik, aber RUINER sticht da noch einmal besonders hervor:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!