Klar häng ich noch hier rum, und ne Melodie gibt es auch noch:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=J7S0aQEfUX4]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKlar häng ich noch hier rum, und ne Melodie gibt es auch noch:
Ich liebe es einfach, wenn ein Titelsong das gesamte Spiel zusammenfasst.
@Tobey Kann bei der guten Musik auch nicht anders. ![]()
Kindheitserinnerungen und einfach zeitlos. =) Und umso imposanter wenn mal ein Orchester das elektronische Gedudel interpretiert.
Hab hier auch nochmal etwas, kann ich immer wieder hören.
Kingdom Hearts hat aber allgemein sehr guten Soundtrack. ![]()
Das stimmt, wobei ich mit den Spielen nicht so warm geworden bin. Hab die Originale nie gespielt, aber mir die HD Collection für PS4 geholt, nach dem zweiten Teil (der der dritte spielbare Titel in der Collection ist) habe ich dann irgendwie nicht mehr weiter gespielt. Konnte auch keine Entwicklung in der Reihe erkennen weder optisch noch spielerisch, viele Welten waren immer die gleichen etc. Bin Mal auf den neuen Teil gespannt.
Wird mal Zeit für einen Klassiker:
(argh, hab vergessen mir eure Musik anzuhören, muss ich nachholen.)
Da nehmen wir doch mal einen richtigen Klassiker: Viele haben bei Minekarts eine richtige Hassliebe entwickelt, daher ist dieser Soundtrack für die Hassliebenden da draußen gewidmet. ![]()
Spoiler, spoiler: Etwas, was es demnächst bei mir zu sehen sein wird:
Einfach gut, wie sehr einem die Musik dafür belohnt länger bei starken Bossen zu hängen ohne besiegt zu werden.
Obwohl ich zwar mit der 5. Generation nur wenig am Hut habe, ist doch die Remix-Variante vom Championkampf gegen Iris (dt. Lilja) ein Genuss für die Ohren.
Mein Herz hält den Anfang des Liedes nicht aus ![]()
So ein unglaublich gutes Lied!
Passend zu Halloween ein Track aus einem gruselig harten Spiel:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!