[Externes Medium: https://youtu.be/9iWIhGymc9c]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich werd' wieder etwas tiefer buddeln. Killer Loop ist ein eher mittelprächtiger Futureracer aus dem Jahre 1999, welcher, trotz damaliger starker Konkurrenz, dennoch Spaß brachte. Klar gab es Mechaniken, durch denen sich das Spiel zum Beispiel von einem Wipeout abhebte, welches auf der PSX einfach Platzhirsch war. Doch nicht zuletzt ist's für mich auch die Musik, die mich gern an Killer Loop zurückerinnern lässt. ![]()
Edit:
Och naja, es geht. Am nervigsten ist die Kelch-Trophäe, alles andere ist eigentlich gut machbar, auch die DLC-Trophies - so intensive Bossfights, einfach nur göttlich, ich LIEBE es.
Jep, gerade Rom auf so engem Raum legen zu müssen, brachte mich, als eher ruhigeren Typen, regelrecht zur Weißglut. Hab es immer wieder probiert, bis ich es dann irgendwann mal sein lassen hab. Werde mich in kommender Zeit bestimmt wieder mal dransetzen, denn eigentlich hilft stundenlanges Grinden irgendwie bei allem, fand ich. Mal gucken. xD
Mal wieder eine Metal Version von Marisa Stole The Precious Thing aus Touhou 5. ![]()
Ist mal ein bisschen was anderes, aber ziemlich funky ![]()
T-H-I-S !!!
...und besonders dieses Cover:
Wenn wir schon bei Covern von Spielmusik sind ![]()
Dann mach ich auch mal mit:
Ist schwer sich zu entscheiden, da der ganze Soundtrack von NieR : Automata einfach unglaublich gut ist. ![]()
Der Nier-Soundtrack ist echt 'ne Klasse für sich! ![]()
Dann misch mich auch mal wieder drunter, von mir gibbed was aus Deathsmiles, eines meiner liebsten Bullethell-Shoot 'em Ups.
gerade gestern durch Zufall wieder gehört und direkt an das Topic Spielmusik denken müssen. Ein absolut tolles Lied!
Die Stelle ab 2:04 ist so genial :3
gerade Rom auf so engem Raum legen zu müssen, brachte mich, als eher ruhigeren Typen, regelrecht zur Weißglut.
Wirklich? Dabei haste da doch sogar die Säulen als Schutz, fand das relativ gut machbar, beinahe einfacher als im Maingame.
Ist mit der Gen 5 schon meine Lieblingsgeneration. ![]()
Alleine der Soundtrack ist halt schon Gold. Kann man sich gönnen.
Wirklich? Dabei haste da doch sogar die Säulen als Schutz, fand das relativ gut machbar, beinahe einfacher als im Maingame.
xDD Yep, sollte eigentlich prima funktionieren, nur blockten mich die Säulen auch ständig beim Ausweichen. Oder ich war wie immer einfach nur zu underpowered. ![]()
Da soll einer sagen, dass es zu viele Pokemon Lieder gäbe. ![]()
Whoot?! Thanks @Sero The Hedgehog und natürlich auch @MrsLittletall für die ganzen Likes. ![]()
Cool dass du hier trotz der Kanalpause immer noch rumwuselst, MrsLT. ![]()
Wenn schon Pokémon, dann nur die (verbesserte) Version vom Championkamf gegen Cynthia!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!