Lang lang ist´s her, dass hier was gepostet habe.
[Externes Medium: https://youtu.be/8ZidetTQjwI]
Ich liebe den Soundtrack von Kingdom Come Deliverance .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLang lang ist´s her, dass hier was gepostet habe.
Ich liebe den Soundtrack von Kingdom Come Deliverance .
Ich mag die Musik vom alten Isaac so gern. Das einzige was ich gegenüber Rebirth bevorzuge ![]()
Erinnere mich noch gut daran, was für einen Schauer mir diese Musik früher über den Rücken jagte. Ich habe das Erste Level nie beendet, war einfach viel zu jung für das Spiel. Muss ich auf jedenfall nachholen irgendwann
Same mit Isaac, deswegen hab ich einen Mod, der die alte Musik reinbringt, aber die beste von der neuen lässt ![]()
Ich reiche noch eine Melodie nach:
Da ich gerade dabei bin, Donkey Kong Country Returns zu spielen, will ich euch den Soundtrack mal nicht vorenthalten
Da gibt's für'n Sem doch glatt noch einen obendrauf. xD
Probiert es mal aus, macht mega laune, Bosse zu kloppen während man sowas hört, oder Breaking Benjamin Blow me away ![]()
E: Wobei Lord Sesshomarus Theme von der Thematik wohl eher zu Sif passt, nicht übereinstimmend, aber dennoch, das könnte durchaus etwas haben. Gott, das muss ich ausprobieren.
Das Spiel ist schrecklich, aber diese OST-musik ist eine der geilsten, die ich je gehört hab!
Giant hair lady macht mir echt zu schaffen, dafür gibt es hier den Soundtrack.
Von mir gibbed was aus C&C auf die Lauscher.
@MrsLittletall Die Musik in Bloodborne ist echt mega, wird Zeit dass ich mir das Game auch wieder aus'm Store heraus auf die Platte schaufle. Bin auch mega neidisch auf Lady @EvilBloodyEyes Platintrophäe, möchte auch.
Aber das ist auch echt ein Batzen Arbeit, der da drin steckt und für mich gegenüber der Evil auch alle Anerkennung wert. ;D
Da kann man sich definitiv nicht über fehlende Stimmungsmusik beschweren. ![]()
Ich liebe den kompletten Score, aber das ist eines meiner aller Liebsten
Edit:
Bin auch mega neidisch auf Lady @EvilBloodyEyes Platintrophäe, möchte auch. Aber das ist auch echt ein Batzen Arbeit
Och naja, es geht. Am nervigsten ist die Kelch-Trophäe, alles andere ist eigentlich gut machbar, auch die DLC-Trophies - so intensive Bossfights, einfach nur göttlich, ich LIEBE es.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!