Metal Gear Rising Revengeance hat ne Menge rockiger Stücke. Und auch das hier spielt exklusiv bei diesem Boss ![]()
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=eiAgiY7o0LA&t=193s]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMetal Gear Rising Revengeance hat ne Menge rockiger Stücke. Und auch das hier spielt exklusiv bei diesem Boss ![]()
Nr. 10 der wiederkehrenden Boss Themes borge ich mir aus FF4:
In diesem Spiel gibt es vier verschiedene elementare Gegner, die sozusagen die Leutnants der Bösewichte sind. Immer, wenn man gegen einen von ihnen antritt, spielt dieser besondere Boss-Battle-Theme.
Bin gerade völlig begeistert. Vom Soundtrack und vom Spiel selbst.
Mir ist noch was eingefallen, yeah ![]()
Nr. 14
Endboss-Theme von Sonic Heroes. Damn war das cool, besonders da es wirklich schwierig war zu diesem Endboss zu kommen.
Die Music von Sonic finde ich auch an sich ziemlich gut, aber dieses hier gehört zu meinen Favoriten.
Hat jemand Sonic gesagt?
Sonic ist nicht mal mein Franchise, sondern das von meinem Mann. Der hat alle Teile gekauft, sogar die echt üblen (aber Boom noch nicht, das kauft er erst, wenn es spottbillig ist).
Ich selber habe Sonic Adventure Battle 2 gespielt und mich in diesen Main Theme verliebt, der außerdem auch für den Final Boss genutzt wird.
Immer wieder schön, wenn ein Boss Theme einen auslacht. ![]()
Boss Themes? Dann verkneif ich mir mal Mother Brain und Megalovania .
Nr. 7 ist von meinem Mann:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=KnslNk8HIaI]
Bei dieser Musik konnte man nicht anders als einen Heavy Metal Kampf durchleben.
Der Soundtrack zum Game ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo *tieftlufthol* ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo *nebenbeiauffeuhrschiel*
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schick! ![]()
Endboss-Theme von Sonic Heroes. Damn war das cool, besonders da es wirklich schwierig war zu diesem Endboss zu kommen.
Die Music von Sonic finde ich auch an sich ziemlich gut, aber dieses hier gehört zu meinen Favoriten.
Crush 40! Ausgezeichnet!! xD
Sonic ist nicht mal mein Franchise, sondern das von meinem Mann. Der hat alle Teile gekauft, sogar die echt üblen (aber Boom noch nicht, das kauft er erst, wenn es spottbillig ist).
*faust-für-fistbump-an-TKbe-hinhalt*
****************************************************************************************
****************************************************************************************
Hey-Ho, bin zwar wieder etwas spät, aber dennoch zurück mit meiner Nummer 6 der Boss-Themes. Da hier weiter oben Sonic das Thema war, knüpf ich doch sogleich mal an und bring das einzigartige Ohren-weidige Endbosstheme aus Sonic The Hedgehog 3 fürs Mega Drive.
*faust-für-fistbump-an-TKbe-hinhalt*
*TKbe hält die Faust für einen Fistbump zurück*
Wiederkehrender Boss Theme Nr. 11:
Standard Boss Theme aus FF8. Der Theme ist übrigens noch auf andere Weise brutal... im Rhythmus-Game Final Fantasy Theatrythm Curtain Call auf Ultimate... den auf Perfect Chain zu schaffen, uuuuuff, das ist ne Herausforderung!
Ich hab TKbe für Nr. 12 gefragt:
Ich hab das Castlevania Franchise noch nicht gespielt, deswegen ist es super, dass er mir da aushelfen kann.
Ich liebe das Lied so sehr. Verströmt allerdings nicht so viel Hoffnung, wie man es bei dem Titel vermuten könnte. ![]()
Mein Allerliebster Soundtrack ist der von Assassins Creed Black Flag
Bei diesem hier bekomme ich IMMER eine Gänsehaut, vor allem ab Minute 1
Da ich es ja aktuell spiele
Nr. 15
Das remasterte Theme von Brio aus der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
(achtung, da sieht man auch den Boss)
Ich hab gestern nix gepostet, das hol ich nach:
Nr. 13:
Ein toller Boss Theme, der mir immer wieder Spaß macht.
Nr. 14:
Das Remake musste wegen Differenzen mit dem ersten Komponisten einen neuen Soundtrack bekommen. Die Musik ist um einiges düsterer und stiller, aber dieser Boss Theme gefällt mir doch ganz gut und gefällt prima zum Spiel.
Welcher gefällt euch besser?
Ich hab trotzdem einen Classic Music Mod auf meinem Spiel
Sorry, Ridiculon, aber Danny Baranowsky ist einfach ein Videospielmusik-Gott. Immerhin hat der Mod eure Songs für die neueren Zonen behalten, die ich echt gut finde.
Leider sind die Lieder so kurz, aber dennoch so schön. ![]()
Meine Nummer 5 der Bossthemes kommt aus dem grandiosen Game "Shadow Of The Colossus", welches mich wohl doch dazu zwingen wird, mir, zwecks des bevorstehenden Remasters, endlich eine PS4 zuzulegen. Oarr, schon allein beim Hören, wie gern würde ich's jetzt spielen!! xDD ![]()
Nr. 15:
Diesen Theme hätte ich soooo gern als einzigartigen Boss Battle benutzt, aber leider wird er für zwei Bosse in SuperMetroid benutzt!
Wenn ihr SuperMetroid noch nicht gespielt oder gesehen habt, solltet ihr das nachholen. Nicht umsonst wurde ein Genre nach diesem Spiel benannt, das sogenannte Metroidvania-Genre.
Kenn ich selber jetzt nur als LP, aber ist ein an sich schönes Spiel und es hat auch einen so schönen Soundtrack. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!