[Externes Medium: https://youtu.be/0ZjxLUDW1Rs]
Ich feier das Medien zu N's Castle. War sowieso eines der besten Lieder vom Pokemon Weiss Soundtrack.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich feier das Medien zu N's Castle. War sowieso eines der besten Lieder vom Pokemon Weiss Soundtrack.
Ich habe heute wieder zwei Cover für euch:
Von mir gibbed Musik zu einem finnischen recht abgedrehten Autoschrauber-Survival Spiel, welches mich Ende letzten Jahres echt überraschte. Als Fan von fahrbaren Untersätzen allein schon zu sehen, mit wie viel Liebe das Schrauben und Tüfteln umgesetzt wurde, war fast unfassbar. Auch lacht man sich öfter mal fast tot bei dem was sich dort abspielt. Entweder ein Bier trinkender Autofahrer überfährt dich in einer unachtsamen Sekunde auf'm Freeway oder dich zieht der Schlauch mit seiner flippeligen Physik beim Kagge abpumpen mit in die Güllegrube hinein. Echt schön gemacht. Bleibt nur wieder die Frage offen, warum nur kleine Indie-Entwickler den Mumm zu solch Frischem Schrägem haben...
Nun, da ich Earthbound Beginnings komplett aufgenommen habe, wird es Zeit für ein wenig Musik:
8 Bit Godness
Tolles Spiel für dne GameGear - Gibt es hier leider nicht, hätte ich so gerne für die Konsole im Original :s
Heyo, auch von mir wieder was. Yell Dead Cell im VR Remix. ![]()
Mir gefällt der Winter Theme von ANB echt gut:
Warum gibt's eigentlich kein gescheites Animal Crossing für WiiU? ![]()
Ich hab es mal wieder mit dem Shovel Knight Soundtrack:
In Playlist.
Noch einen, weil ich gestern keinen gepostet habe:
Chrono Trigger Main Theme... ob nun als Original, Acapella oder Remix
Von mir gibt es zwei Zelda-Songs vom String Player Gamer:
Ich dachte, ich such mal einen Remix von einem coolen Stück und finde dies hier:
Sieht man so selten, dass eine Frau Schlagzeug spielen kann.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Yley-OJYmNE]
Sieht man so selten, dass eine Frau Schlagzeug spielen kann.
Na denke, man muss nur gründlich genug suchen, LT.
NYPC's Sarah Jones zum Beispiel könnt ich über Stunden hinweg beim Spielen zuhören. Meytal Cohen hat gerade durch YouTube massig an Bekanntheit und Aufmerksamkeit erlangt. Leah Shapiro, Senri Kawaguchi, selbst Karen Carpenter von den Carpenters, ich denke, sie und viele weitere stecken so manchen männlichen Drummer locker in die Tasche. xDD Hach, ich liebe Musik. Sorry für's Nerden. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!