Finde die Aktion ja auch wirklich gut - und man kann den Leuten auch wirklich den Erfolg nur gönnen wenn es funktioniert!
Ich möchte nicht mit ihnen tauschen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFinde die Aktion ja auch wirklich gut - und man kann den Leuten auch wirklich den Erfolg nur gönnen wenn es funktioniert!
Ich möchte nicht mit ihnen tauschen!
Ich würde es halt nur nicht Erfolg nennen. Ich gönne ihnen die Erfüllung des letztens Wunsches, aber Erfolg erarbeitet man sich! Erfolg kriegt man nicht von jemandem aus Mitleid rübergeschubst, weil man nicht mehr lange lebt. Und noch mal: Hunderttausende tote Abonnenten sind auch noch lange kein Erfolg.
Hallö,
Also ich finde es korrekt in zu Pushend damit sein Traum erfüllt wird. Ich gönne es ihm. Ich mein es gibt natürlich jetzt auf viele die Neidisch sind, aber auf YouTube sollte man eine Community sein und sich füreinander freuen.
~Luha
Also ich finde die Aktion gut. Lieber abonniere ich diesen Kanal um diesen einen Menschen ein wenig glücklicher zu machen als irgendwelche famegeilen Huren und Wellenreiter zu unterstützen. Aber Markiplier hat jetzt auch einen Abonnenten mehr (mich^^), also ist auch eine heftige PR-Aktion für ihn selber.
Natürlich ist das PR ... als ob noch irgendwer auf der Welt außer aus Selbstgründen Dinge tut ... dahinter steckt immer eine Absicht, sich selbst darzustellen.
Jetzt mal ernsthaft: Wenn ich sterben würde, hätte ich bessere letzte Wünsche als hunderttausende bedeutungslose tote Abos.
Na ja, du bist wahrscheinlich auch deutlich älter und lebenserfahrener als Junge da. Selbstverständlich hast du andere Wünsche.
Es war auch nicht sonderlich clever, Markiplier loszulassen, bevor Videos auf dem Kanal sind. Inzwischen ist mehr als ein Monat vergangen und es sind immer noch keine Videos da. Wir alle wissen, wie "Fans" ab einer gewissen kritischen Menge reagieren (es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein im Internet) und inzwischen kippt die Stimmung. Da bekommt der große Wunsch vielleicht auch einen bitteren Beigeschmack.
Tja also hmm doof gelaufen wa?
Er hatte seine 2sekunden "fame", weil man echt keine besseren Wünsche hat und der Organisator hat sein Image geschädigt - sind ja jetzt bestimmt beide glücklich ;p
und die sabbernden Lemminge sind fleissig gefolgt!!
Tja also hmm doof gelaufen wa?
Er hatte seine 2sekunden "fame", weil man echt keine besseren Wünsche hat und der Organisator hat sein Image geschädigt - sind ja jetzt bestimmt beide glücklich ;p
Klär mich bitte auf. Warum hat der Organisator sein Image geschädigt?
Weil er wohl unorganisiert seine Zuschauer ausgenutzt hat, den zu abonnieren.
Also ich weiß nicht wie ihr euch fühlt, aber wäre ich einer derjenigen gewesen, die das verfolgt hätten - hätte das eventuell auch ganz toll gefunden, warum auch nicht - aber dann nichts kommt, bin ich pissed. Mag zwar sein das es nur ein Druck auf den Abonnieren button is, aber warum sollte ich mir unnötigen Aufwand machen, für halt nichts. Ganz zu schweigen von der Zeit die ich damit verbracht hätte, das Video zu schauen, immer mal wieder in der Abobox/aufn kanal aufmerksam zu sein das er videos hochlädt
Ich hatte ihn damals auch abonniert, da es mich sehr interessiert hat, was mit seinem Kanal passiert und hatte mich nun auch schon ein klein wenig gewundert.
Aber wir können ja auch nicht wissen, was zwischenzeitlich mit ihm passiert ist. Vll. hat sich sein Gesundheitszustand verschlechtert, so dass es ihm nicht möglich war Videos zu produzieren.
@DarkHunterRPGx
Gibt es eine Quelle, die zeigt, dass er seine Abonnenten "ausgenutzt" hat?
Ein Blick auf seinen Twitteraccount verrät zumindest, dass er das Equipment, bzw zumindest den PC, den er von der Organisation bekommen sollte, erst vor ein paar Tagen bekam..
Da ist wohl irgendwie was ziemlich dumm gelaufen.
Ein Blick auf seinen Twitteraccount verrät zumindest, dass er das Equipment, bzw zumindest den PC, den er von der Organisation bekommen sollte, erst vor ein paar Tagen bekam.. Da ist wohl irgendwie was ziemlich dumm gelaufen.
Danke für den Verweis auf [lexicon]Twitter[/lexicon].(Link)
Nun, wenn er den PC erst vor 2 Tagen am 14.07 bekommen hat, dann ist es doch kein Wunder, dass er noch kein Video hochgeladen hat.
Naja ist ganz nett geworden. Die Qualität ist zum davonlaufen aber ansonsten gehst schon.
Unter normalen Umständen hätte bei ihm aber keiner reingeschaut.
Die Qualität ist zum davonlaufen
Naja, der Sound ist zu leise, aber ansonsten ist doch alles in Ordnung. Das ist sein erstes Video!
Deswegen sag ich ja, dass es schon geht. Ist halt unsauberes Frameverhältnis in 720p mit graußiger Audio-Abmischung, aber anders habe ich auch nicht angefangen. Und dass 1080p in [lexicon]x264[/lexicon] mit 60 [lexicon]Fps[/lexicon] mit Top-Audio nicht hilft sieht man bei meinen Videos...xD
Hauptsache direkt das erste Video monetarisieren o.o Na ja was soll's, ich wünsch ihm trotzdem viel Erfolg mit dem Kanal.
Hauptsache direkt das erste Video monetarisieren o.o Na ja was soll's, ich wünsch ihm trotzdem viel Erfolg mit dem Kanal.
Wo ist das Problem?
So eine Krankheit, die auch tödlich ist beudetet Kosten.
Es lebt nicht jeder in Deutschland wo einem der Popo von den Krankenkassen vergolded wird.
Ich gönne ihm jeden Cent.
Ja, absolut.
Habe bislang seine Souls-Videos geschaut und ich muss sagen, er macht das richtig gut.
Habe noch nie ein LP aus der Sicht der Spielfigur gesehen.
Warum sollte er also nicht wie jeder andere seine Videos monetarisieren dürfen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!