Also ich weiß nicht.
Ehrlich gesagt stellt sich die Frage für mich gar nicht. Die Stimme ist ja schließlich das größte Kapital eines Let's Players... da sollte die für meine Begriffe total unbeeinflusst von Krankheiten sein. Ist man krank, dass man nicht vernünftig reden kann, hat das für mich überhaupt kein Sinn.
Mit einem entzündeten Fuß habe ich natürlich unter Schmerzen zwar schonmal aufgenommen, konnte das aber glücklicherweise eben nicht auf meine Stimme übertragen.
Ich persönlich fand es in einem [lexicon]Let's Play[/lexicon] von mir total übel, als ohne Krankheit nach einem Hustenanfall meine Stimme für 1-2 Minuten versagt hat...
Sicherlich, Lücken im Uploadplan sind nicht gut, dafür habe ich glücklicherweise meistens oft genug auf Halde... falls aber mal eine Folge wegen Krankheit ausfallen muss... wäre das jetzt so. Wäre für mich jetzt kein Weltuntergang. Kann man ja recht schnell ausgleichen, wenn man dann einfach danach ein paar Doppelfolgen bringt um mit dem ursprünglichen Plan wieder im Einklang zu sein. Passiert bei Internetausfällen oder wenn man mal länger im Urlaub ist unter Umständen ja auch mal, falls man es vor dem Urlaub nicht mehr schaffte genug vorzuproduzieren oder wenn direkt im falschen Moment das Internet weg ist.