Der unsichtbare Zuschauer

• Ich finde das eigentlich ganz gut, da man auch keine Kommunikation mit jemand haben will, der keine Kommunikation mit einem selbst haben will. Das wäre dann ziemlich abschreckend für die Person die einen abonniert hat und einfach in Ruhe den Content genießen will, wenn diese aufeinmall angeschrieben wird oder was du dir unter Kommunikation zwischen diesen "Geister" Abonnenten vorstellst.

Du wirst angezeigt ;-)

Ja, klar. Kann das ja auch nachvollziehen. Wenn da jemand wirklich nur passiv konsumieren möchte, dann ist das ja auch vollkommen in Ordnung. Wollte eben nur erfahren, ob es noch weitere Gründe dafür gibt. :)

• Das habe ich, glaube ich, schon in einem anderen Thread erwähnt gehabt, aber dennoch: Hatte seit letzter Woche einen Zuwachs von etwa 7 Abonnenten. Keiner davon wurde mir in der Abonnentenliste angezeigt- bis heute; da wurde schlagartig die Liste aktualisiert und ich kann nun jedes Profil einsehen.

Persönlich finde ich es auch vorteilhafter, wenn es mir möglich ist, zu sehen, wer mich abonniert hat. Das hat einen simplen Grund: Leute, die selber keine Abos haben und mich dafür abonnieren, lassen mein Herz noch mal zwei Takte höher schlagen.

• Das habe ich, glaube ich, schon in einem anderen Thread erwähnt gehabt, aber dennoch: Hatte seit letzter Woche einen Zuwachs von etwa 7 Abonnenten. Keiner davon wurde mir in der Abonnentenliste angezeigt- bis heute; da wurde schlagartig die Liste aktualisiert und ich kann nun jedes Profil einsehen.

Ja, das war bei mir heute auch so. Aber es sind trotzdem nur ca. 90% aller und das war auch schon so gewesen, als ich lange inaktiv war.

• Aber es sind trotzdem nur ca. 90% aller und das war auch schon so gewesen, als ich lange inaktiv war.

Deswegen auch die Frage, ob es da nicht irgendwo zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten gibt. ;)
    Ich habe z. B. einen Kumpel unter den Abonnenten mit dem ich oft mal zusammen was mache und der versteckt seine Abos definitiv.

• Es steht ja nicht umsonst der Satz dort "Es werden nur Abonnenten angezeigt, die ihre Abos öffentlich teilen."
    Und hinterhinken tut es, ja, aber trotzdem nur bis zu einem gewissen Punkt.

Doch, scheinbar steht das völlig umsonst da. Wie gesagt, ich habe 2 Abonnenten von denen ich definitiv weiß, dass die ihre Abos privat haben und die werden trotzdem angezeigt.

• Doch, scheinbar steht das völlig umsonst da. Wie gesagt, ich habe 2 Abonnenten von denen ich definitiv weiß, dass die ihre Abos privat haben und die werden trotzdem angezeigt.

Das ist dann aber auch sehr seltsam. Wie gesagt,ich hatte da schon früher einmal drauf geachtet und es wurden bei mir nie 100% der Abonnenten angezeigt.

@Chrisblue
    Könnte sein, dass man noch mehr einstellen kann. So wichtig ist mir das jetzt aber auch nicht ;-)

• Mich persönlich würde es nicht stören, wenn die Leute, die ich abonniert habe sehen können, dass ich sie abonniert habe. Mich stört nur, dass alle anderen auch sehen können, wen ich abonniert haben. Das geht eigentlich niemanden was an. Ich finde das doof, dass man nur sagen kann "Alle können sehen, wen ich abonniere" oder "Niemand kann sehen, wen ich abonniere. Nichtmal die Leute, die ich abonniere düfen wissen, dass ich sie abonniert habe"

wenn ich jetzt einfach dämlich bin und man einstellen kann, das nur die, die man abonniert hat das sehen, weist mich bitte drauf hin.

• Ich sehe gerade, dass mir fast alle angezeigt werden. Seit wann ist das denn so? das ist mir jetzt neu. Mir wurden sonst, wenn's hochkommt 50 angezeigt...
    Aber irgendwie auch nur fast alle ;) (Ja, ich hab gerade nachgezählt)

• vielleicht legt sich das ja noch von selbst und youtube brauch noch n bisschen, das zu verarbeiten. wenn ich neue abos bekomme wird das auf meinem kanal ja auch erst ne gewisse zeit nach dem youtue studio angezeigt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!