Mein Problem mit den [lexicon]FPS[/lexicon] Fallouts ist seit ich die "originalen" Fallouts von damals nachgeholt habe...Sie fühlen sich wie ein Oblivion mit Knarren an. NICHT wie ein Fallout.
Genau das sehe ich genauso.... Der Unterschied von Skyrim zu Fallout ist, das eine hat Schwerter das andere hat Knarren.... ich sehe in den Bethesda Spielen ehrlich gesagt kein Unterschied.
@Vrall Ich glaube dann hast du Dark Souls nie wirklich gespielt. Die Welt lebt mehr als du denkst. Schau dir Arno Londo an, ein Traum von einer Stadt.... nur weil es überwiegend Monster zu bekämpfen gibt heißt es noch lange nicht die Welt wäre "Tod". Die Welt wird halt nicht so aufdringlich erzählt wie in Witcher... sie lässt eher mehr Freiraum für unterschiedliche Theorien und Erörterungen. Selbst nach mehrmaligen durchspielen, kann man immer wieder neues entdecken und selbst dann immer noch nicht die wahre Geschichte dahinter erkennen. Nehmen wir mal Wikis oder mögliche Theorien außenvor....
Fallout selbst ist leider meines erachtens eine Tote Welt... 80% nur Wüste wo vielleicht ab und zu mal ein Stein oder Haus steht... hier wirst du zwar mehr ansprechbare Charaktere haben... aber ich glaube keiner hat davon so viel tiefe wie ein Char in Dark Souls.