Ne, ca. ein Drittel
Plötzlicher Anstieg von Negativ-Bewertungen
-
-
Ah ok. Ich hatte übrigens auch letztens einen Anstieg an negativ Bewertungen. Das hing aber mit dem Pokalfinale zusammen, da ich viele Wolfsburgvideos auf meinem Kanal hab XD Hat wohl ein paar Zecken nicht gepasst.
-
Ich frag mich echt, wer da auf meinem Kanal sein Unwesen treibt. Plötzlich wieder auf die aktuellsten Folgen The Walking Dead jewiels ein Dislike und ein Like?!
-
kam der dislike von einem Abonennten?
-
Soweit das bis jetzt in den Analytics zu sehen ist, jemand ohne Abo. Die Likes von jemandem mit Abo.
-
Verstehe den Sinn deiner Aussage nicht. Wenn ich solchen Leuten nix gutes Wünsche dann hat das nix damit zu tun wie Erwachsen das klingen mag. Ich würde die ja nicht beschimpfen denen was androhen oder zu selben Mitteln zurückgreifen.Leute die deinen Videos einen Daumen runter geben haben es also verdient, ihre Hände zu verlieren?
-
Würde da auch nicht so viel drauf geben. Hatte bis vor kurzer Zeit 0 Dislikes und 750 Likes. Dann dachte eines Nachts einer er müsste ALLE meine Videos durchgehen :o Und heute hat bei einem Video ca. 30 eklige Kommentare geschrieben. War aber mal cool zu sehen, dass sich meine Community sofort auf den stürzt und ich mich nicht drum kümmern muss
Jetzt kann ich entspannter an sowas ran gehen 
-
Da findet mich einer echt interessant. Gerade drei Stunden ist mein 50 Abs Special draußen, hat die Person es wieder disliked

-
-
Danke

-
Leute die deinen Videos einen Daumen runter geben haben es also verdient, ihre Hände zu verlieren?
Habe ich das behauptet ? Erstmal schlau machen und dann kannst dich nochmal melden. Ich bin nicht davon betroffen das war generell auf Leute bezogen die Bots benutzen um anderen zu schaden. Aber wie die Ente schon meinte bei dir kommt nix vernünftiges raus. Deshalb beende ich mal die Diskussion mit dir.
-
Ganz einfach, scheiß drauf.
Als ich ein Video gemacht habe wo ich auf Dagibee gekackt habe hat dies auch nach drei Tagen einige negative Bewertungen bekommen, weil es auf [lexicon]Twitter[/lexicon] die Runde machte und paar Bienen mich gestochen haben. Das ist halt Youtube.
-
Habe ich das behauptet ? Erstmal schlau machen und dann kannst dich nochmal melden. Ich bin nicht davon betroffen das war generell auf Leute bezogen die Bots benutzen um anderen zu schaden. Aber wie die Ente schon meinte bei dir kommt nix vernünftiges raus. Deshalb beende ich mal die Diskussion mit dir.Solche Leute die Bots benutzen und andere dadurch mit Dislikes überhäufen sollten die Hände abfaulen.
Egal in welchem Kontext, "Hände abfaulen" ist keine akzeptable Reaktion auf irgendetwas.
-
Das ist eine Redewendung. Sagt man genauso, wenn man Kindern beibringen will, dass man nicht klaut, indem die Eltern behaupten, einem faulen dann die Hände ab. Zumindest in meinem Alter wurde sowas noch gesagt. Geschadet hat es nicht, also halb so wild, sich jetzt drüber aufzuregen
-
Hält sich ja eigentlich in Grenzen
Ich habe zwischendurch immer mal wieder die Bewertungen unsichtbar geschaltet, denn die spielen eh keine große Rolle mehr im Such-Algo.Und ansonsten einfach ignorieren, es ist nur ein Mausklick, deswegen wird es ja auch so oft missbraucht.
-
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, durch die Dauerdisliker bei mir zurzeit 16% der Dislikes
Wieder: Video vor 32 Minuten veröffentlicht, zwei Minuten später der Dislike. Da campt ja echt einer seine Abobox, nur um mich zu disliken. Scheint echt keine Hobbies zu haben.
-
3 von den Dislikes sind auf einem Video, das den Leuten nicht gefiel, weil sie anscheinend keine schlechte Satire erwartet haben. -
8,8% etwa
-
Jetzt hat es mich auch erwischt irgend ein Spaßvogel hat meine Ganze Upload Liste der Reihe nach disliket. Na wenn es Spaß hatte vorhin noch drauf geschaut und da war nix kurz einkaufen alle Videos den Daumen runter die bei mir im Uploadfenster geführt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!