Final Fantasy 4 (unbegrenzt Synchronsprecher-Plätze offen)

• Verdammt, jetzt hab ich die letzten zwei Antworten wegen Nakazatos zweitem Post nicht gesehen. :S

Da hätte ich auf jeden Fall bock drauf. Mein Kanal findest du in der Signatur.

Super Mikroqualität, trag dich direkt ein! :)

ich hätte grundsätzlich interesse

Hättest du eine Soundprobe parat? In deinem Profil ist leider kein Link zu deinem Kanal (sofern vorhanden).

@Update
    Eine neue Aufnahme ist schonmal im Kasten und, sofern ich nexte Woche genug Zeit finde, kommt wohl noch Nachschub dazu.
    Muss sie dann noch entsprechend "verskripten", danach kanns losgehen mitm Vertonen!

• So, die PNs für die neuen drei Aufnahmen sind alle abgeschickt, sämtliche Sprecher die noch auf der Liste waren kommen dran! :D
    Genauer gesagt, wären sogar noch jeweils ein Platz für einen Herren und eine Dame frei, wenn sich jemand in nexter Zeit melden sollte.

Ansonsten jedem der hier noch reinschaut / das liest ein ruhiges Wochenende allerseits. :)

• Ich hätte auch interesse daran. Final Fantasy 4, ist einer mit meiner Lieblingsspiele (Nach FF9 , VIVI FTW) .

Naja Soundprobe, kannst du auf meinem Kanal hernehmen, aber die ist von den alten Videos "eher" noch schlecht. Neue Videos sind in Produktion mit besserer Qualität.

• Ich hätte auch interesse daran. Final Fantasy 4, ist einer mit meiner Lieblingsspiele (Nach FF9 , VIVI FTW) .

Naja Soundprobe, kannst du auf meinem Kanal hernehmen, aber die ist von den alten Videos "eher" noch schlecht. Neue Videos sind in Produktion mit besserer Qualität.

@PixelErrorr Sorry, hab die Benachrichtigung für deinen Post übersehen. :S
    Hab dich schonmal in die Liste eingetragen; es kann sein das ich mich demnächst nochmal per PM bei dir melde, da es leider so
    aussieht, als gäbe es ein bis zwei Ausfälle in der aktuellen Aufnahme.

In diesem Sinne: Meldet euch! Besteht immernoch die Chance an den aktuellen, drei neuen Aufnahmen teilzunehmen! ;)

• @Anachon also, sofern du noch einige andere Stimmen brauchst, ich kann dir gerne auch noch andere Stimmen geben. Ich habe ne vielfältige Auswahl, sofern man da noch was braucht.

@PixelErrorr Keine Sorge, dazu wirst du aller Warscheinlichkeit nach auch kommen^^ Abgesehen von den storyträchtigen Charakteren
    mit viel Text, also den Helden, Fieslingen, Dorfältesten, etc., teile ich die kleineren Rollen möglichst gleichmäßig auf eine gewisse Anzahl
    an Sprechern auf. In der letzten Aufnahme Runde hättest du damit z.B. neun verschiedene NPCs sprechen dürfen. :)

• das hört sich extrem genial an
    ich bin offen falls du noch jemanden suchst !
    auch für zukünftige projekte
    was ich empfehle da es eine geile idee ist !
    schau einfach mal bei meinem kanal vorbei
    vllt brauchst du meine stimme irgendwo :)

würd mich freuen

lg

• Ich hätte wohl auch Interesse, eine Probe findest du in der Signatur.

@CheeryCheetah @carst0n Klingt beides sehr gut, ich trag euch schonmal in die Liste ein.
    Heute bin ich noch unterwegs, aber ihr beide sowie @PixelErrorr könnts euch morgen/übermorgen schonmal drauf einstellen,
    dass ich mich per PM bei euch melde. Dann können wir euch noch in den aktuellen Aufnahmen unterbringen. ^^

• @CheeryCheetah @carst0n Klingt beides sehr gut, ich trag euch schonmal in die Liste ein.Heute bin ich noch unterwegs, aber ihr beide sowie @PixelErrorr könnts euch morgen/übermorgen schonmal drauf einstellen,
    dass ich mich per PM bei euch melde. Dann können wir euch noch in den aktuellen Aufnahmen unterbringen. ^^

hey hey hey, falls immer noch was offen ist stehe ich gerne zur verfügung.
    Sry für die viel zu späte Antwort, trotz der Twitter nachricht. Leider bin ich auf der Plattform noch relativ neu und hab das nirgends gesehen ...
    Ich bevorzuge da eher whatsapp oder Facebook. Falls noch interesse besteht, kann ich die Daten gerne privat zu kommen lassen, damit diesmal nichts schief läuft.

• hey hey hey, falls immer noch was offen ist stehe ich gerne zur verfügung.Sry für die viel zu späte Antwort, trotz der Twitter nachricht. Leider bin ich auf der Plattform noch relativ neu und hab das nirgends gesehen ...
    Ich bevorzuge da eher whatsapp oder Facebook. Falls noch interesse besteht, kann ich die Daten gerne privat zu kommen lassen, damit diesmal nichts schief läuft.

@carst0n Du hast immernoch meine PN hier im Forum. Kannst mir dort gerne deinen Facebook Namen zukommen lassen,
    damit wir dort weiterschreiben können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!