~
-
-
Hi,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Habe mal in Dein "Wolfenstein"-Projekt reingeschnuppert. Schaue ich mir auf jeden Fall heute Abend zu Ende an. Gefällt mir gut!
Gruß,
Brummpa -
Alles anzeigen
Hi,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Habe mal in Dein "Wolfenstein"-Projekt reingeschnuppert. Schaue ich mir auf jeden Fall heute Abend zu Ende an. Gefällt mir gut!
Gruß,
BrummpaHey vielen Dank!
-
Moin und herzlich Willkommen!
[lexicon]Half Life[/lexicon].... boah wieviele Stunden meines Lebens ich dem geopfert habe!
Freut mich übrigens das noch mehr ältere Semester wieder starten!
-
Moin und herzlich Willkommen!
[lexicon]Half Life[/lexicon].... boah wieviele Stunden meines Lebens ich dem geopfert habe!
Freut mich übrigens das noch mehr ältere Semester wieder starten!
Danke
- Ja, wer Half-Life auf ner Voodoo1 in der [lexicon]Auflösung[/lexicon] 512x384 gezockt hat, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Trotzdem Je Oller, Je Doller XD -
Bitte ein paar persönliche Informationen ergänzen gemäß den [lexicon]Bereichsregeln[/lexicon] und die Signatur anpassen: Regeln für die Signatur
-
Bitte ein paar persönliche Informationen ergänzen gemäß den [lexicon]Bereichsregeln[/lexicon] und die Signatur anpassen: Regeln für die Signatur
Hi Sam,
"Sie merk' ich mir" - waren mal die ersten Worte eines neuen Klassenlehrers zu mir - und das war nicht positiv gemeint.
Was ich damit sagen will, ich hab ein Talent einen schlechten ersten Eindruck zu hinterlassen - ich bin eigentlich gar nicht so übel
Ich hab alles angepasst und hoffe dass es nun so gut ist.
-
Und was steht da nun mehr persönlicheres, außer nun auch noch dein YouTube-Kanal?^^
Wir wollen was über den Menschen 'hinter' dem Kanal erfahren. -
Okay, schreibe gleich noch was

Jetzt muss ich aber erst mal zur Hebamme
Update: So hab den Text erweitert und intime Dinge meines Lebens preisgegeben. Ich hoffe ich bin nun wieder würdig und der erste schlechte Eindruck ist verflogen

-
Willkommen
ich schau gleich mal bei deinem Kanal vorbei 
-
Willkommen hier in der illustren Runde. Viel Spaß bei deinen Aufnahmen

-
Willkommen in der Alt-Herren-Runde.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!