Wickyco, der Neue, erster seines Namens... stellt sich vor.

• Hey vielen Dank!

• Moin und herzlich Willkommen!

[lexicon]Half Life[/lexicon].... boah wieviele Stunden meines Lebens ich dem geopfert habe!

Freut mich übrigens das noch mehr ältere Semester wieder starten!

• Moin und herzlich Willkommen!

[lexicon]Half Life[/lexicon].... boah wieviele Stunden meines Lebens ich dem geopfert habe!

Freut mich übrigens das noch mehr ältere Semester wieder starten!

Danke :D - Ja, wer Half-Life auf ner Voodoo1 in der [lexicon]Auflösung[/lexicon] 512x384 gezockt hat, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
    Trotzdem Je Oller, Je Doller XD

• Bitte ein paar persönliche Informationen ergänzen gemäß den [lexicon]Bereichsregeln[/lexicon] und die Signatur anpassen: Regeln für die Signatur

Hi Sam,
    "Sie merk' ich mir" - waren mal die ersten Worte eines neuen Klassenlehrers zu mir - und das war nicht positiv gemeint.
    Was ich damit sagen will, ich hab ein Talent einen schlechten ersten Eindruck zu hinterlassen - ich bin eigentlich gar nicht so übel ;)

Ich hab alles angepasst und hoffe dass es nun so gut ist.

• Okay, schreibe gleich noch was ^^
    Jetzt muss ich aber erst mal zur Hebamme :D

Update: So hab den Text erweitert und intime Dinge meines Lebens preisgegeben. Ich hoffe ich bin nun wieder würdig und der erste schlechte Eindruck ist verflogen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!