Benachrichtigungseinstellungen für "Nachrichten"

  • Hallo,


    habe eine kleine, wahrscheinlich simpel zu lösende Frage: Bin auf meinem Kanal unter Community und Nachrichten gegangen und habe dann gesehen, dass dort einiges drin liegt - Youtube es aber scheinbar nicht standardmäßig für sinnvoll befindet, mir das mitzuteilen. Habe nichts gefunden, wo ich ein Häkchen setzen könnte, dass ich benachrichtigt werden will. Ist das ein Fehler oder weiß jemand Rat?

  • Ja, das würde mich auch interessieren. Das Problem ist ja, dass die Nachrichten einfach nicht über die Glocke angezeigt werden. Habe da auch schon vor einiger Zeit nachgeschaut gehabt, aber leider nichts nützliches gefunden. :(

  • Nur per Mail gibts sowas - aber dann auch nicht, wenns als spam markiert wurde
    genauso wie wahrscheinlich kanalkommentare (oder werden die in der Glocke angezeigt? Ich gehe stark davon aus, das es nicht so ist)


    Deswegen hab ich n Serientermin 1x in der Woche in die PMs und auf die Diskussionsseite meines Kanals zu schauen ^^

  • Hrm, schade. Verstehe das wirklich nicht, dass Youtube das nicht als sinnvoll erachtet. Danke für die schnellen Antworten. :)

  • Gute Frage, ist bei mir aber irgendwie random..
    wenn mir jemand antwortet, dem ich eine PN geschrieben habe, wurde es neulich jedenfalls in der Glocke angezeigt.

  • Gute Frage, ist bei mir aber irgendwie random..
    wenn mir jemand antwortet, dem ich eine PN geschrieben habe, wurde es neulich jedenfalls in der Glocke angezeigt.


    Ist bei mir aber gerade bei einer bestimmten Person. Aber auch erst seit einer Woche. ;/ Bei anderen Kommentaren werd ich benachrichtigt.

  • Meine Erfahrungen:


    - Bei Kommentaren wird man durch die Glocke benachrichtigt.
    - Bei Persönlichen Nachrichten wird man nur benachrichtigt, wenn auf eine eigene Nachricht geantwortert wurde.
    - Bei Kanalkommentaren wird man auch nicht benachrichtigt.


    Kann sein dass es manchmal Mails gibt, aber mit einer Google Mail muss man da schon in den Social Networks rumstöbern.

  • @Northgate
    Geändert habe ich nichts. Genau deshalb ist es ja so eigenartig. Mittlerweile schau ich hin und wieder bei dem Community-Abschnitt in die Kommentare Abteilung. Da stehen alle Kommentare dran, also wurden diese auch nicht von Youtube als Spam gemeldet, sonnst wären die ja im Wahrscheinlich Spam Abschnitt.

  • also ich bekomme eigentlich immer ne mail, war früher so, mitlerweile komischer weise auch ganz ganz selten :(produziere ja momentan keine Videos)
    aber wenn man ab und an siene mails checkt(sollte man sowieso machen) verpasst man auch selten kommis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!