Nee Leute, ich werde meine 3 aufnahmen Löschen der 1.07 Patch war schon super gemacht.
Ich könne alles auf Ultra spielen und alles Effecte anschalten und auch die Bild [lexicon]auflösung[/lexicon] konnte ich 2714x 1526p mit 60FPS und konte super auf nehmmen.
bei mir hat denn Patch 1.08 v kaputt gemacht es leuf mal flüssig und mal stottern oder Huckelt. also spiele ich das spiel noch mal doppelt gemoppelt helt besser oder !!??
ich mache mit 1080p mit 60FPS und die ich schalte den Nvidia HairWorks aus. Aber Hammer ist das ich früher spielen konnte oder das die Leute nicht mehr spawnen sollen kostet mehr leistung !!!
-
-
Wenn es bei mir nochmal abstürzen sollte, werde ich auch auf 1.06 oder 1.07 zurückgehen. Weiß nur nicht, ob meine Savegames dann noch nutzbar sind

-
angeblich kann man savegames von z.b. 1.08 nicht mit 1.06 laden.
wird doch auch immer angezeigt, das savegames nicht mit alten patches kompatibel sind.aber wenn ihr es auf pc spielt, dann einfach downgraden/neu installieren mit dem letzten funktionierenden patch, und dann einfach ein entsprechendes savegame laden (z.b. den letzten vor dem update)
-
Da ich gestern 4 Stunden gespielt habe, habe ich keine Lust die 4 Stunden nachzuholen.. Und es wurde nur von 1.06 auf 1.07 angezeigt, aber nicht von 1.07 auf 1.08.
-
ahh, ok, das es bei 1.07 -> 1.08 nicht angezeigt wurde wusste ich nicht.
dann einfach mal versuchen downzugraden, ist das überhaupt möglich? -
Glaub dafür muss man es komplett neu installieren. Ich glaube das geht nicht so ohne Weiteres.
-
so wie ich es nun auf die schnelle herausgefunden habe, lässt dich der patch nicht rückgängig machen -> d.h. neuinstallation

-
Nanu, sollte ich etwa mit 1.08 warten? Alzuviel Spiel sollte ich denke ich nciht mehr vor mir hab... wobei... eig immer noch gut 75% von Skellige und die Hauptquest hab ich Ciri auch noch nicht gefunden...
-
-
https://www.gog.com/forum/the_…hing_to_desktop_since_108
https://www.gog.com/forum/the_…_in_skelliges_most_wanted
Ok, dann eben auf 1.09 warten. Oder die Enhanced Edition.
-
Nanu, sollte ich etwa mit 1.08 warten?
Ich sag mal so: Solltest du mit 1.07 keinen Bug oder Fehler haben, der dich direkt am weiterspielen hindert, lass es lieber. Wie gesagt, habe 30 Stunden fehlerfrei und ohne Absturz gespielt und seit ich gestern 1.08 installiert habe, buggen ingame Dinge rum und es hat sich einmal mti "funktioniert nicht mehr" verabschiedet.
-
Ja ich mache mit 1080p mit 60 [lexicon]FPS[/lexicon] auf Ultra einstellungen und mit der Bild [lexicon]Auflösung[/lexicon] 2048x1152p wird dann gerendert, ich Dicke mal es ist eine gewaltige verbesserung geworden.
weil es Huckelt auch wenn meine [lexicon]FPS[/lexicon] 50 oder 60 sind ist schon komisch geworden
-
Hab jetzt 39 Stunden und 22 Minuten egspielt und bin immer noch nicht in Skellige angekommen

-
Musst du auch nicht bei Skellige sein

machst Du auch alle Fragenzeichen Quests, Nebenquets, Gewint Spielen, Faustkämpfe, Pferderennen, alle Rüstungen und Schwerter finden, das mache ich alles
Ich habe schon 138 Stunden und 53 Minuten gespielt und es ist nicht Langweilig geworden
-
habe gerade mal 30h gespielt (spiele unregelmäßig) bin aber schon auf skellige gewesen.
bin nun aber wieder zurück nach velen und weißgarten um dort einige aufgaben zu erledigen um mein level etwas zu pushen.habt ihr schon interessante orte gefunden?
-
Also ich mache hauptsächlich die ganzen Hauptquests und die Nebenquests, die einem die Hauptcharaktere geben. Und dann ab und an zwischendurch ein paar Fragezeichen, in der Hoffnung einen schönen Schatz abzusahnen
-
Also ich mache hauptsächlich die ganzen Hauptquests und die Nebenquests, die einem die Hauptcharaktere geben. Und dann ab und an zwischendurch ein paar Fragezeichen, in der Hoffnung einen schönen Schatz abzusahnen
Bin auch erst nach 40-45 Stunden nach Skellige und da hatte ich noch nicht alle Nebenquests erledigt
zB die mit Triss nicht, weil ich zu erst zu Yen wollte. Faustkämpfe und Gwint mach ich nicht und auch sonst war glaub ich noch das ein oder andre in der Liste (und vor allem noch nicht gefunden/angenommen). Werd da auch noch mal zurück. -
Gwint mach ich auch nicht. Finde ich doof

-
Gwint mach ich auch nicht. Finde ich doof

Ich Kann das verstehen das nicht jedermann Sache ist mit den Karten spiel aber wenn mann die Regel verstanden hat mach das sehr viel spaß das Kartenspiel Gwint

Wenn Interesse besteht, kann ich mal hier meine 2 Videos verlinken das ich das spiele wenn ihr 4 spiele gesehen habt wie Ich der Profi das Spiele, dann könnt Ihr das auch wie ein Profi spielen.
Anfangs habe ich auch gesacht das scheiß Kartenspiel spiele ich nicht, aber ich habe wohl zufröh meine Klappe aufgerissen
-
Also ich mag mir dazu noch kein Video anschauen
Werd mich da selbst reinfuchsen, wenn ich mit Haupt- und Nebenquests durchbin. Im Moment interessierts mich nur noch nicht, will erst Mal das eigentliche Spiel spielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!