Hab ich gemacht und war trotzdem noch
-
-
In der EE gab es einen nervigen Crash To Desktop ohne Fehlermeldung
Hab ich gemacht und war trotzdem noch
Tatsächlich? Wo passiert der Crash?
-
Total sporadisch. Ist nicht an eine Stelle gebunden. Jedoch passiert es in der Burg am Anfang und in Flotsam häufiger als in Akt 2 und 3
-
Hm, ok. Hatte ich bisher noch nicht.
Läuft bisher einwandfrei. -
Hast du denn auch die EE? War nämlich nur in der so.
-
[lexicon]Steam[/lexicon] version?
Wuhu nach gut... oje ich trau mir das gar nicht zu sagen aber dürften 250 stunden sein bin ich story technisch endlich so weit das ich nach sekllige kann... aber... ich hab noch nciht alles in Velen :X
The witcher 3 ist das 2. Spiel in dem ich wohl wirklich alles machen werde... was ich finde.
*ungeduldig auf Patch 1.07 warte*
-
Die The Witcher 2 EE ist deutlich Leistungshungriger als The Witcher 3 (zumindest auf UHD).
Gut Programmiert ist was anderes. -
Ich habe mal The Witcher 3 eine Folge 26 nur das Endvideo gerendert und
"nicht geliestet" ich habe das nur in dem Forum rein gepostet, warum habe ich das gemacht?
weil ich dachte es sind viele infos dabei das ich The Witcher Welt ein großer Fan geworden bin.
Das spiel macht mir so viel Spaß zu [lexicon]Let's Play[/lexicon] das ich sehr süchtig bin über das Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=Y7IC0yNFS9k&feature=youtu.be -
Ich habs das Game jetzt gelöscht, nimmt mir zu viel Platz auf der Platte weg

außerdem kommt ja eh nichts mehr interessantes -

außerdem kommt ja eh nichts mehr interessantesKönnt ich auch mal machen
Ich spiels tatsächlich schon seit Wochen nicht mehr. Hab mittem im LP gemerkt das ich keine Lust mehr habe und habs dann einfach sein gelassen. -

außerdem kommt ja eh nichts mehr interessantesIch freue mich auf den großen 1.07 patch da werde sehr Viel über arbeitet

und Kaufe Dir eine größere [lexicon]Festplatte[/lexicon] ist nur ein kleiner tipp von Mir:-D---------------------------------------------
@Scrooge McDucK
Schade dass es bei Dir nicht angeschlagen hat das Spiel.
Rollenspiel sind ebend Lange Spiele
-
Rollenspiel sind ebend Lange Spiele
Ich hatte es noch nie so mit langen Spielen. Kann man nix machen.
-
Hast du denn auch die EE? War nämlich nur in der so.
Ja klar. Enhanced Edition. Find ich sehr genial!
Und läuft auch sehr stabil bisher. Einwandfrei. -
Dann kannst du dich glücklich schätzen
Die EE war aber leider alles andere als bugfrei -
dann gebe ich ein kleinen tipp spare dein Geld für andere Spiele und kaufe in zukunft keine Rollenspiele mehr

-
Kannst dich ja nur auf die story konzentrieren.
Oder nach ner Pause weitermachen. Das hab ich bei den meiten wirklich langen RPG's so gemacht. V.a wenn sie stellenweise noch frustig waren.
-
@Endos Gaming
Warum? Wenn ich Bock drauf habe dann kauf ich es mir und spiel es solange wie es mir Spass macht.@Nagrach
Ging mir schon langsam bei Divinity - Original Sin so. Glaube bei 60 Std hatte ich nen kleinen Durchhänger aber dann wurde es mein Spiel des Jahres
-
@Endos Gaming
Warum? Wenn ich Bock drauf habe dann kauf ich es mir und spiel es solange wie es mir Spass macht.OK mach das

-
Mann, ich lade gerade Folge 27 hoch und habe schon Folgen 28, 29 und Folge 30 fertig gerendert mit die ganzen [lexicon]Thumbnails[/lexicon] zusammen

Heute Abend werde ich weitere Folgen auf nehmen weil ich muss noch 2 andere Projekte noch fertig machen.
Ich bin mal sehr gespannd wie viel Folgen ich von The Witcher 3 brauche für mein [lexicon]Let's Play[/lexicon]
Mit mein Prvaten Speicher stand bin ich Level 35
es gibt super Geile Rüstungen und Waffen die richtig Hammer aus sehen 
-
Macht schon echt Spaß und man kann gar nicht aufhören aufzunehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!