Boah an der Stelle bin ich verzweifelt:
Unter Wasser ist eine Höhle zum reintauchen... selbst wenn man davon weiß ist die aber schwer zu sehen, also eventuell Video ansehen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBoah an der Stelle bin ich verzweifelt:
Unter Wasser ist eine Höhle zum reintauchen... selbst wenn man davon weiß ist die aber schwer zu sehen, also eventuell Video ansehen ![]()
Gut werde ich mal suchen Danke !! ![]()
Ich spiele schon 84 stunden und 5 minuten The Witcher 3 und es wird nicht langweilig ![]()
ich bin schon Level 26 Geil ![]()
...aber erst 9 LP-Folgen??
Warum seit irh alle so schnell? 140 STunden... ähm... und lvl 15 :X
...aber erst 9 LP-Folgen??
Ich habe auch zwei speicher Profile,
einmal Privat und auf Youtube ![]()
Djikstra ![]()
Mann nur 17 Folge bin ich schon in mein [lexicon]Let's Play[/lexicon] alle Quests in Weissgarten Durchgespielt ![]()
und ich spiele nicht so schnell ![]()
Kann man eigentlich irgendwo sienen Prozentualen Fortschritt einsehen?
Mann nur 17 Folge bin ich schon in mein [lexicon]Let's Play[/lexicon] alle Quests in Weissgarten Durchgespielt
und ich spiele nicht so schnell
Ich bin im [lexicon]Let's Play[/lexicon] jetzt bei Folge 18 und hab noch nicht alle Weißgarten-Quests...
Aber ich mach auch keinen Speed-Run... ![]()
Kann man eigentlich irgendwo sienen Prozentualen Fortschritt einsehen?
Ich weiß nicht ob man den Fortschritt sehen kann,
ich werde mal das Menü noch genauer ansehen ![]()
Ich bin im [lexicon]Let's Play[/lexicon] jetzt bei Folge 18 und hab noch nicht alle Weißgarten-Quests...Aber ich mach auch keinen Speed-Run...
Nö ich mach kein Speed-Run ich bin immer Locker und nehme viel Zeit in das schöne spiel.
Ich bin auch ein Kreuter sammler und muss alle wichigen Dinge kaufen.
Ich bin 17 Videos zwar durch von Weissgarten aber ich render schon das 41 Videos schon.
Auf Youtube lade ich schon die 12 Folge hoch, ich sach ja mein Internet verbinung ist scheiße.
Gut eine Sache geht bei mir schneller ich lese nicht die Texte vor,
ich Sach die Leute sollen Pause Drücken und das lesen weil ich kann nicht gut lesen und schreiben ![]()
Ja ich Freue mich den neusten The Witcher III PC Gog Galaxy Patch 1.07 er ist leider noch nicht raus aber es soll ein Großer Patch sein.
Es wird viel mit den Menü verendert die Bücher werden einen Slott mehr bekommen und die Kreuter werde kein Balast mehr sein auch Grafik wird verbessert.
Ich Freue mich schon auch meine Neue [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] die MSI GTX 980 TI
da kann ich das Spiel alles hochschrauben und in 60 [lexicon]FPS[/lexicon] Spielen ![]()
Bin ja auch am überlegen, es mir jetzt mal endlich zu kaufen. Vor allem, da meine neuen Komponenten damit jetzt locker klar kommen dürften.
Bin ja auch am überlegen, es mir jetzt mal endlich zu kaufen. Vor allem, da meine neuen Komponenten damit jetzt locker klar kommen dürften.
Warte lieber auf ein Sale.
Warte lieber auf ein Sale.
Meinst du ich kauf es bei [lexicon]Steam[/lexicon]?
Ich würde es für 30 Euro bei Gameladen kaufen.
Meinst du ich kauf es bei [lexicon]Steam[/lexicon]?
Ich würde es für 30 Euro bei Gameladen kaufen.
Ich weiß nicht wo du es kaufen wolltest^^ ich wollte dir nur raten lieber auf eine günstige Variante zu warten
30€ wäre schon ok^^
Nee, 50 ist mir zu teuer (auch wenn es CD Projekt ist). Aber TW2 lief ja auch nicht super in der EE. Deswegen lieber das günstigere
Auch nicht super in der EE???
In der EE gab es einen nervigen Crash To Desktop ohne Fehlermeldung
In der EE gab es einen nervigen Crash To Desktop ohne Fehlermeldung
War bei mir auch, lag daran, dass das Game keine deutschen Sonderzeichen erkennt...
Da musste eine Datei bearbeitet werden (einfach mal im Internet suchen), die die Umlaute in ae, ow, ss ... usw bearbeitet.^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!