Könnte man benutzen ![]()
-
-
Ca. ne Stunde später.
Ne ich hab danach so ne Lampe geholt und bin zum Baron.
-
Ja genau mit der Lampe bist du auf ne Insel. Is ja auch wurscht. Ich bin jetz Mitte Level 8. Sind ja ungefähr gleich.
-
Hast du die Questreihe um den Baron schon gemacht ?
Die ist wesentlich länger als die um den Magier. -
Ne die hab ich grade pausiert weil ich ein paar Nebenquests machen wollte.
-
Bin heute grade mit Keira unterwegs im Turm auf der Insel (wenn du da bist weisst was ich meine) und bin jetz mitte Level 8.
Du sollltest dir eher einen Schnecken Avatar holen :P. Aber ich bin da auch erst gestern Vorbei gekommen. Blöde Kuh.
-
-
Schneckenavatar, da du genauso langsam spielst wie ich (Naja kommt drauf an wieviel Zeit du schon im Spiel hast...), Während ich viele kenne die es schon durch gespielt haben...
Blöde Kuh, hatte was mit Keira Metz zu tun. -
Blöde Kuh, hatte was mit Keira Metz zu tun.
Ich hab' die geknallt und später umgebracht, als ich herausfand, dass sie einen nur benutzt hat.
-
@Your Waifu is shit this.
-
-
Ich hab 60 :D. Und bin auch nur lvl 9

-
Ich hab 60 :D. Und bin auch nur lvl 9

wow

Na ich mach relativ strait die Story durch und gammel eher weniger rum. -
Die welt und die Landschaft ist zu schön :O. Und ich spiele praktisch ohne jede Hilfe auf Blood and bones, fast kein Hud, keine Minimap. Nur die Health bar usw.. Aber es macht so fun, und zieht einen total in die Welt hinein <3.
DA verläuft man sich gerne mal. Aber seit ich aus White Orchard weg bin hab ich keinen einzigen Place of Power mehr gefunden, außerhalb der Main Quest...
-
Bin auch schon im zweistelligen Stundenbereich, aber gerade mal beim Greifen. Allerdings wenn ich mir so manche Lets Plays anschaue, die auf easy spielen und nur durchrennen und den Greifen sofort mit ein paar Hieben erledigt haben, dann ist das auch kein Wunder.
Auf "Blut, Schweiß und Tränen" ist der Greif schon ne andere Nummer.
Aber so ganz ohne Herausforderung wär's mir zu langweilig. Ich konnte mir auch diese easy-LPs nicht anschauen... Da schläfst ja ein.
Das ist ja dann kein Spiel, sondern eher ein Durchlauf-Spiel-Film.
-
Ich hab' die geknallt und später umgebracht, als ich herausfand, dass sie einen nur benutzt hat.
Man kann sie dazu bringen, bei Kaer Morhen zu helfen und die Forschung abzubrechen (ihre Unterlagen für den Seuche nehmen)
-
Man kann sie dazu bringen, bei Kaer Morhen zu helfen und die Forschung abzubrechen (ihre Unterlagen für den Seuche nehmen)
War mir bewusst, habe sie aber trotz dem getötet. Hat mir am Ende immernoch das true Ending verschafft. -
War mir bewusst, habe sie aber trotz dem getötet. Hat mir am Ende immernoch das true Ending verschafft.Alter, wie kann man denn Keira töten... Die Unterlagen kann sie übrigens behalten. Nach der Schlacht auf Kaer Morhen ist sie mir Lambert weg,
Und gerade durch das Game - auf einem Pfad: Ciri lebt, Sphärenkonjunktion(?) vereitelt. Yen und Triss wollen beide nichts mehr von mir, weil ich mit beiden rumgemacht habe.
Geralt hat ein Schwert für Ciri anfertigen lassen, Ciri wird Hexerin. Emreis glaubt, seine Tochter ist tot. Er hat den gesamten Norden eingenommen (Radovid im Laufe der Story getötet), Temerien ist eigenständig, aber Vasallenstaat.Wie liefs bei euch?

-
Und gerade durch das Game - auf einem Pfad: Ciri lebt, Sphärenkonjunktion(?) vereitelt. Yen und Triss wollen beide nichts mehr von mir, weil ich mit beiden rumgemacht habe. Geralt hat ein Schwert für Ciri anfertigen lassen, Ciri wird Hexerin. Emreis glaubt, seine Tochter ist tot. Er hat den gesamten Norden eingenommen (Radovid im Laufe der Story getötet), Temerien ist eigenständig, aber Vasallenstaat.
Ich hab genau das selbe Ende ;xAlter, wie kann man denn Keira töten...
Entsprechende Dialogfunktionen -
Ich hab genau das selbe Ende ;xIch war ein wenig enttäuscht, dass bei der aufgebauten Dramatik Ciri dann doch überlebt hat. Es gibt wohl Varianten, bei denen sie wirklich stirbt.
Entsprechende DialogfunktionenAber ich meine jetzt... sie war schon eine heiße Nummer!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!