Mir geht der kleine Junge mit seinem Gesang am Anschlagbrett so auf den Senkel
Das 1. Mal war das ja noch toll, aber langsam nervts.. jedes Mal legt er los.
-
-
aber langsam nervts..
Ja, Kinder eben.
Ist doch realistisch!
-
Achja warum Witcher 3 mit Hairworks so viel FPS zieht.
tonnenfaches Tesselation + 8xMSAA auf den Haaren.
Außerdem können ironischerweise AMD Karten es per treiberprogramm eingestellt werden
wie sehr das Haar tesseliert wird. Aber Nvidia Karten nicht ...https://forums.geforce.com/def…-3-hairworks-reduces-fps/
Spoiler zur Quest "Hexenjagdt"Bin jetzt in der Höhle und kämpfe gegen einen Boss der "wilden jagd" aber irgendwie packe ich den nicht.
Der haut so viel Schaden raus und trifft mich obwohl ich die ganze Zeit ausweiche.
Die Quest war grün für mich.
Zu essen hab ich nix dabei
-
Ok nun hab ich ne kleine aber Feine Frage
Gibts irgendwo ne Möglichkeit sein Tonnenweise gelootetes Rohes Fleisch etc zu kochen/verbessern? -.-
Komme mir langsam vor wie ein Kannibale xD -
Entweder roh essen oder verkaufen.
-
Entweder roh essen oder verkaufen.
So mach ich es auch immer :O Roh essen
wär aber schön gewesen wenn man kochen könnte xD Lagerfeuer mit Igni an und brutzeln inc :Ohach was solls dann verkauf ich das überschüssige Zeugs^^
-
Bringt wenigstens n bisschen Kleingeld in die Tasche.
Ich hab heut übrigens nen guten Tip gehört wie man an gut Geld kommt.
In ner Stadt für 100-200 Geld Muscheln kaufen (10-15 Stk) damit dann zum Schmied und die Perlen rausholen lassenu nd die für 4000 Verkaufen.Wenn das geht mach ich das

-
Das Video ist mal bei den ganzen Einstllungen von The Witcher was die Grafik angeht echt nett.
https://youtu.be/O2mJaYQhaYc?t=1m10s -
Es gibt ein neues Tool "W3HC" für die Grafik-Einstellungen:
-
So. Weissgarten komplett erledigt. Nun kann ich mich der Hauptstory ergeben ohne das ich mir sagen lassen muss ich würde das Spiel nicht geniessen und nur spielen um Klicks auf YT zu kriegen. Dämlicher Pisser.
-
So. Weissgarten komplett erledigt. Nun kann ich mich der Hauptstory ergeben ohne das ich mir sagen lassen muss ich würde das Spiel nicht geniessen und nur spielen um Klicks auf YT zu kriegen. Dämlicher Pisser.
Huch, was, wer, wo, warum?

-
Huch, was, wer, wo, warum?
Son blöder Typ in nem anderem Forum. Wirft mir sowas vor und hat grade mal Part 1 meines LP gesehn und traut sich solche Aussagen zu machen.
Ich hatte halt einige Fragen wo Schmiede, Händler und Nebenquests sind und weil ich nach 8 Std Spielzeit schon beim Blutigen Baron bin, meinte er mir sagen zu müssen ich rushe durch das Spiel und geniesse es nicht und hätte mich mehr vorbereiten sollen und weil ich EIN Thumbnail hat das eine schöne Frau aus dem Spie darstellt ich würde nur Klicks abziehen wollen ohne das Spiel zu geniessen. -
Wieso gehst du auf so 'was ein?
-
weil er mich aufgeregt hat.
-
Solche Leute gibts leider immer,
Jeder soll das so spielen wir er das marg,
er soll das Spiel kaufen und das selber spielen -
Ja leider. Ich hab ihm folgendes als Antwort gegeben und dafür sogar noch ne Verwarnung kassiert.
"Trag deine Meinung bitte woanders hin. Deine haltlosen Voruteile mir gegenüber kannst du stecken lassen. Du kennst mich nicht und hast keine Ahnung was ich weis und wie ich ein Spiel spiele. Drei Minuten ein Video von mir sehen und du erlaubst dir solche aussagen? Du hast sie doch nicht mehr alle."
Ich muss dazu nicht erwähnen das der Admin irgendwas gegen mich hat. Wegen sowas verwarnt man Leute nicht. Das hat er mich schon öfters spüren lassen. Keine Ahnung warum. Is mir auch egal.
-
Ich diskutiere mit solchen leuten nicht.
wenn dir die Kommentar nicht gefällt, dann einfach den Kommentar Löschen. -
dann einfach den Kommentar Löschen.
Das war in nem anderen Forum. Da kann ich keine Kommentare löschen

-
Mh gut, da scheint wohl evtl jemand generell genervt von den ganzen LPs zu sein. Jeder spielt anders, da brauch man wirklich garnicht drüber zu diskutieren/urteilen.
"Du hast sie doch nicht mehr alle" -> dafür würd ich aber ehrlich gesagt eventuell auch verwarnen, ohne das jetzt böse zu meinen

-
weil er mich aufgeregt hat.
Dann bist du das perfekte Opfer für Trolle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!