The Witcher 3 [Allgemein Thread]

• Das ein Vollpreistitel keine Bugs hat sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Jedes Spiel hat Bugs, es gibt kein Programm, das keine Bugs hat.

Alles andere nennt man Early Access und das hat meistens schon Vollpreis....

Wenn die Beta-Tester für ihre Spiele haben wollen, sollten sie die Beta oder gar Alpha Keys verschenken und Spendenbuttons einrichten, wenn sie umbedingt unterstützt werden wollen. Das Momentane Early Access ist ein Fall für den Verbraucherschutz.

• Hat jemand schon den neuen Patch getestet ?
    Also von der Performance merk ich jetzt irgendwie nix :/

• Wenn die Beta-Tester für ihre Spiele haben wollen, sollten sie die Beta oder gar Alpha Keys verschenken und Spendenbuttons einrichten, wenn sie umbedingt unterstützt werden wollen. Das Momentane Early Access ist ein Fall für den Verbraucherschutz.

Das stimmt allerding, ich hatte mir 2 Games in solch ein Programm gekauft. Von den 1 wurde ich komplett enttäuscht (Godus), beim anderen bin sehr begeistert (Stonehearth). star citizen fällt meiner Meinung nicht unter Early Access... hier bin ich auch sehr begeistert wie die Entwicklung verläuft.
    Ich hole mir aber kein Early Access teil mehr, egal wie schön es möglicherweise aussieht.

• Ich bin grad echt bissi Entäuscht. Komm nach dieser Langen Cutscene mit Yenefer in die neue Stadt, sitze dort auf meinem Pferd und starre in die Ferne. Was sehe ich? Graue Silhouetten von dem was eigentlich schneebedeckte Berge sein sollen. Der Baum unter dem ich stehe.. Naja. Ich sehe jedes Polygon an dem Ding und die Grasbüschel in denen ich stehe sind fast nur flache Texturen. Und das ganze auf Ultra. Ich bin echt entäuscht grade. Und ein bisschen sauer. DAS ist nicht was ich vorbestellt hab.

• Ich bin grad echt bissi Entäuscht. Komm nach dieser Langen Cutscene mit Yenefer in die neue Stadt, sitze dort auf meinem Pferd und starre in die Ferne. Was sehe ich? Graue Silhouetten von dem was eigentlich schneebedeckte Berge sein sollen. Der Baum unter dem ich stehe.. Naja. Ich sehe jedes Polygon an dem Ding und die Grasbüschel in denen ich stehe sind fast nur flache Texturen. Und das ganze auf Ultra. Ich bin echt entäuscht grade. Und ein bisschen sauer. DAS ist nicht was ich vorbestellt hab.

Kann passieren.
    Außerdem ist das Gras nur ne flache Textur xDDD

Wie wärs das dem Witcher 3 Support / Forum mal zu melden ?
    Wäre denke ich sinnvoller.

Der neue Patch hat bei mir 10 FPS mehr gebracht.

Was hast du denn vorbestellt?
    Gib's zurück.

Wenn eine gekaufte Ware einen Sachmangel aufweist, kannst du nach § 433 ff. BGB entweder

• Nachbesserung fordern
    • vom Kaufvertrag zurücktreten
    • Erfüllung erzwingen und Schadensersatz fordern

Also, ich würde mir da nen Anwalt nehmen... :D

Habs gerade überprüft ist bei Windows 10 immer noch verbugt.

Geht auch (nicht), wenn man z.B. rechnet:

Wurzel aus 25 (= 5) minus 8 (= -3) plus 3 (= 0)

...oder so... :)

• Oh man seid ihr witzig. Ich komm euch dann auch mal mit so nem Spruch wenn ihr euch monatelang auf ein Spiel freut und dann total entäuscht davon seid. Mal schaun wie ihr dann drauf reagiert wenn ich euch mit sowas komm.

• Ich mecker hier ja nich einfach so rum wegen ein bisschen hier und da. Ich bin diesmal wirklich entäuscht von dem was ich da teilweise sehe.
    Ich sage nicht das es nicht gut aussieht, denn das tut es. Ich find es schön. Aber das Fantastische wie die schnee bedeckten Berge auf die ich mich so gefreut habe, das detaillierte Gras wenn ich über ne Wiese laufen. Das sind die Dinge die ich in dem ganzen Gameplay vorher immer gesehen habe und deswegen habe ich mir The Witcher gekauft und zum Vollpreis vorbestellt. Jetzt steh ich mitten im Spiel und nichts von dem ist da. Wer wäre da nicht entäuscht? Und ja ich finde da solche Sprüche nicht sehr angebracht oder nett.

• Ich kauf sie nicht wegen der Grafik. Dreh mir nicht das Wort im Mund rum bitte, das kann ich garnicht leiden.

• Solche Glitches und Bugs können bei jedem Spiel vorkommen.
    Kein Spiel ist 100 % bugfrei nicht mal annähernd das geht auch gar nicht.
    Vorallem bei so riesigen Gebieten nicht.

Wie wäre es nach einer Lösung zum Problem zu suchen ?
    Vllt das [lexicon]Steam[/lexicon] oder GOG Forum für Witcher 3 und da mal nachfragen ?

• Das zeigt halt einfach mal wieder, dass es sinnfrei ist ein Spiel vorzubestellen, sondern dass man lieber mal warten sollte, bis es tatsächlich draußen ist und man ein paar Meinungen und Tests von der fertigen Version hat. So muss man sich auch nicht enttäuschen lassen. Finde deshalb, dass so eine "Enttäuschung" eher hausgemacht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!