@Your Waifu is shit
Würde die Mehrheit so denken, wären Spiele im Jahr 2015 von ihrem Gehalt her schon weiter als Filme es je gewesen sind und sein werden.
-
-
Je nach Spiel trifft es ja auch zu.
-
Alles anzeigen

Weil die meisten Leute einfach nur oberflächliche Idioten sind und nur nach dem Äußeren gehen...
Deshalb schminken sich ja auch viele Tussen...
@MisterStiviG:
Plopper gibts auch bei GTA 5 und bei H1Z1 und bei fast allen Games.
Aber zum Glück gibts auch Leute, denen es tatsächlich auch ums Gameplay und die Story geht, und nicht nur um die Grafik.
Du scheinst so hohe Ansprüche zu haben, die nicht zu erfüllen sind und egal, was man hier schreibt, du hatest hier nur rum.
Und deine unfreundliche Art hier ist nicht nur unsachlich, sondern auch frech.
Halt dich bitte etwas zurück und respektiere auch mal die Meinung der anderen hier im Forum.
Auch das ist mal wieder (leider wiederholt von dir - wie ich hier im Forum feststellen musste) weder nett noch freundlich.
An manchen Menschen ist wohl leider eine halbwegs vernünftige Erziehung vorübergegangen... Schade eigentlich...
Du hast es immer noch nicht kapiert, ich will keine meine Meinung aufzängen, sondern nur meine Meinung deutlich machen. Aber mit einen Fanboy kann man hier nicht ordentlich diskutieren, sieht man ja gut an dir.. mich als Hasserfüllt und unvernünftige Erziehung einzuschätzen. Am besten sagst du noch etwas über meine Mutter, Sorry aber dich kann ich nicht mehr ernst nehmen, deswegen werde ich dich hier ab jetzt konsequent ignorieren in diesen Beitrag.
-
Erstens hab ich nichts von "hasserfüllt" geschrieben und zweitens auch nichts über deine Mutter (wo nimmst du nur deine Fantasien her?).
Ich kann nur dein Verhalten hier im Forum beurteilen und das ist leider - wie dein letzer Beitrag erneut beweist - nicht gerade sehr freundlich.
- "Du hast es immer noch nicht kapiert"
- "mit einen Fanboy kann man hier nicht ordentlich diskutieren" (fällt dir wirklich nichts anderes ein als Fanboy?)
- "sieht man ja gut an dir"Also Freundlichkeit sieht anders aus.
Und wenn du keine Meinung aufzwängen willst, wieso wirst du dann hier so aggro?
Wenn man nicht sachlich bleiben kann, sollte man es doch wohl lieber lassen...
-
Aber mit einen Fanboy kann man hier nicht ordentlich diskutieren,
Wenn man eher auf das Eigentliche des Spiels guckt, ist man also ein Fanboy? Dragodor hätte sich zwar nicht so ausdrücken müssen, allerdings sollte man sich nicht solche Gedanken über die Grafik machen. Das Aufploppen hätte ja auch eventuell verhindert werden können, in dem man die Grafik nicht so hoch ansetzt und ich hab mir das Video zwei Mal angesehen, mich hat das nicht wirklich gestört, zu dem ist es auch überhaupt nicht so extrem, wie du es beschrieben hast. Das Aufploppen passiert nun mal, wenn die [lexicon]GPU[/lexicon] viel zu [lexicon]rendern[/lexicon] hat und nicht hinter her kommt. Gameplay-Trailer sollten so wie so nicht dafür da sein, um den Leuten die Grafik des Spiels zu zeigen, sondern das Gameplay , wofür die Gameplay-Trailer auch gemacht wurden.
Zu dem: Story = Gameplay > Atmosphäre = Musik > Retailbeschreibung/Beilagenheft> Grafik -
Wenn man eher auf das Eigentliche des Spiels guckt, ist man also ein Fanboy? Dragodor hätte sich zwar nicht so ausdrücken müssen, allerdings sollte man sich nicht solche Gedanken über die Grafik machen.
Ja, Sorry. Hast recht, Waifu.
Aber wenn hier einer jemand anderen als einen "Witzbold" beschimpft, finde ich das nicht wirklich nett. Ein kleines bißchen Respekt sollte man auch in einem Diskussionsforum voreinander noch haben.Und auch andere Meinungen mit "Das ist absoluter Schwachsinn" zu kommentieren zeugt nicht gerade vor Respekt und Sachlichkeit.
Sorry. -
Wenn man eher auf das Eigentliche des Spiels guckt, ist man also ein Fanboy? Dragodor hätte sich zwar nicht so ausdrücken müssen, allerdings sollte man sich nicht solche Gedanken über die Grafik machen. Das Aufploppen hätte ja auch eventuell verhindert werden können, in dem man die Grafik nicht so hoch ansetzt und ich hab mir das Video zwei Mal angesehen, mich hat das nicht wirklich gestört, zu dem ist es auch überhaupt nicht so extrem, wie du es beschrieben hast. Das Aufploppen passiert nun mal, wenn die [lexicon]GPU[/lexicon] viel zu [lexicon]rendern[/lexicon] hat und nicht hinter her kommt. Gameplay-Trailer sollten so wie so nicht dafür da sein, um den Leuten die Grafik des Spiels zu zeigen, sondern das Gameplay , wofür die Gameplay-Trailer auch gemacht wurden.
Zu dem: Story = Gameplay > Atmosphäre = Musik > Retailbeschreibung/Beilagenheft> GrafikIch habe nicht gesagt, wenn man ein Spiel gut findet das man gleichzeitig ein Fanboy ist. Seine Artikulation und immer ständiges rechthaberisches Getue, vor allem weil ich Kritik äußere mich als hater zu bezeichnen und andere Äußerungen, lassen mich Urteilen das nur so Fanboys sprechen. Und ich meine nur einen hier und nicht dich oder wen anderes.
Für mich sind die aufploppenen Sachen nunmal störend, wenn einen selber es nicht stört, dass eine Person nach mehreren Sekunden erst seine richtigen Texturen hat oder gar erscheint, dann ist das seine Sache. Wenn ich spiele, möchte ich solche Fehler nunmal nicht sehen. Für mich ist es einfach schlecht optimiert, wenn man so etwas sieht. Wie gesagt, bei GTA sehe ich es nicht, obwohl es genauso da ist, aber nur wenn man wirklich mit der Lupe hinsieht.
Also ist es für dich ok, wenn dir etwas versprochen wird durch Gameplay (und ich meine hier richtige live gespiele Szenen) und du es später nicht bekommst? Es ist also ok, wenn dir jemand ein großes Geschenk versprichst du aber vom großen Geschenk nur 50% Inhalt bekommst und es sogar noch selber zusammenbauen musst? Es ist ok für dich, wenn dir Inhalt, der möglich wäre, verweigert wird? Es regen sich nicht ohne Grund tausende Menschen deswegen auf und ich bin nicht der einzige hier. Mich regt halt diese Mogelpackungen von den Publishern auf und nicht speziell Witcher, das verstehen hier aber wenige.@RecaGameTV Für dich sind Fehler selbstverständlich? Also kaufst du dir auch ein neues defektes Auto und der Hersteller verspricht dir nach Monaten mögliche Besserung, oder bietet dir sogar an, nach über einen Jahr ein fehlerfreies Auto in neuer Edition zu kaufen. Wenn ein Spiel Released wird, erwartet man das es eben keine Fehler mehr hat und gerade bei einem Spiel, dass nochmal ~5 Monate verschoben wurde. Ich warte Day-1 Patch ab und wenn das keine Besserung bringt, dann ist es kein Fehler mehr, sondern einfach nur schlecht optimiert.
-
Ich habe nicht gesagt, wenn man ein Spiel gut findet das man gleichzeitig ein Fanboy ist. Seine Artikulation und immer ständiges rechthaberisches Getue, vor allem weil ich Kritik äußere mich als hater zu bezeichnen
Jeder hier im Forum kann die Seiten zurückblättern und feststellen, wer hier wen zuerst wie bezeichnet hat. Der "Hater" war von mir nur die sarkastische Antwort auf deinen "Fanboy", der zuerst von dir als Beschimpfung kam - war ja wohl kaum ein Kompliment.
Ich bin aber ehrlich gesagt diese Kindergarten-Diskussion Leid und entschuldige mich hiermit für den "Hater" bei dir. Ich will keinen Streit und ich will mich hier eigentlich vernünftig im Forum austauschen, auch mit dir - und auch, wenn du mich ständig auch weiterhin als "Fanboy" beschimpfst.
Für mich sind die aufploppenen Sachen nunmal störend, wenn einen selber es nicht stört, dass eine Person nach mehreren Sekunden erst seine richtigen Texturen hat oder gar erscheint, dann ist das seine Sache. Wenn ich spiele, möchte ich solche Fehler nunmal nicht sehen. Für mich ist es einfach schlecht optimiert, wenn man so etwas sieht. Wie gesagt, bei GTA sehe ich es nicht, obwohl es genauso da ist, aber nur wenn man wirklich mit der Lupe hinsieht.
Ich sehe ein und akzeptiere auch, dass du eben scheinbar einen sehr hohen Anspruch hast und bei Witcher 3, das noch nicht einmal veröffentlicht wurde, bereits Dinge kritisieren kannst, die GTA 5 auch hat, Du sie dort aber akzeptieren kannst.Man braucht bei GTA 5 im Prinzip gar keine Lupe, das passiert da genauso. Hab ein LP aufgenommen, wo ganze Gebäude erst später aufploppen, und wie Waifu schon sagte, passiert das eben bei Spielen, wenn die [lexicon]GPU[/lexicon] viel zu [lexicon]rendern[/lexicon] hat.
Also ist es für dich ok, wenn dir etwas versprochen wird durch Gameplay (und ich meine hier richtige live gespiele Szenen) und du es später nicht bekommst? Es ist also ok, wenn dir jemand ein großes Geschenk versprichst du aber vom großen Geschenk nur 50% Inhalt bekommst und es sogar noch selber zusammenbauen musst? Es ist ok für dich, wenn dir Inhalt, der möglich wäre, verweigert wird? Es regen sich nicht ohne Grund tausende Menschen deswegen auf und ich bin nicht der einzige hier. Mich regt halt diese Mogelpackungen von den Publishern auf und nicht speziell Witcher, das verstehen hier aber wenige.
Erstens wird niemandem etwas "versprochen". Trailer sind im Prinzip nur Werbung und Werbung sollte man nie so genau wörtlich nehmen - vor allem kann man zu so einem frühen Stadium der Entwicklung nie genau sagen, wie das fertige Produkt werden wird. Ich meine, du kaufst dir hoffentlich auch kein Red Bull, trinkst es und springst vom Hochhaus, weil es lt. Werbung Flügel verleiht, oder?Natürlich kannst du dann während deinem Flug nach unten bevor du aufklatschst noch brüllen, "Die Werbung hat es aber versprochen!!!"
Ich glaube einfach, viele sehen das Ganze etwas differenzierter und weniger verbohrt und festgefahren.@RecaGameTV Für dich sind Fehler selbstverständlich? Also kaufst du dir auch ein neues defektes Auto und der Hersteller verspricht dir nach Monaten mögliche Besserung, oder bietet dir sogar an, nach über einen Jahr ein fehlerfreies Auto in neuer Edition zu kaufen. Wenn ein Spiel Released wird, erwartet man das es eben keine Fehler mehr hat und gerade bei einem Spiel, dass nochmal ~5 Monate verschoben wurde. Ich warte Day-1 Patch ab und wenn das keine Besserung bringt, dann ist es kein Fehler mehr, sondern einfach nur schlecht optimiert.
Hm, die Art und Weise wie du andere hier so offensiv ansprichst ist fast schon wieder...suboptimal. Ich meine, RecaGame hat nirgends verlauten lassen, dass Fehler für ihn selbstverständlich sind und daher ist das schon wieder sehr provokativ. Aber egal, zum Thema:
Ich glaube nicht, dass irgendein Spiel jemals bei Release fehlerfrei sein wird. Das ist gar nicht möglich. Und genauso kann dir auch keiner garantieren, dass ein Auto fehlerfrei beim Kauf ist. Es sind sogar schon Flugzeuge abgestürzt, weil irgendein Bauteil fehlerbehaftet war.Bei Spielen gibt es deshalb kostenlose Patches und speziell bei CD Project auch kostenlose Enhanced Editions (die eben auch über Patches nachinstalliert werden können), d.h. wenn du The Witcher schon gekauft hast, musst du nicht nochmal die Enhanced Edition kaufen. Die gibts gratis!

Und was bringt es mir, wenn jemand ein Auto baut mit 800 PS und man es nirgendwo fahren kann, weil es überall Geschwindkeitsbeschränkungen gibt? Wenn dann der Hersteller das Auto mit 700 PS auf den Markt bringt, ist es schon etwas überzogen, wenn sich dann Leute über die fehlenden 100 PS aufregen, obwohl sie eh nur mit 120 km/h auf der Autobahn fahren können...
Es bleibt trotzdem überzogen, auch wenn sich viele Leute aufregen und du nicht der einzige bist.
Man muss mal die Relationen und das große Ganze betrachten!

-
Um mal das Thema zu wechseln. Spielts schon wer?
-
Um mal das Thema zu wechseln. Spielts schon wer?
Ähmm... Würde ich sehr gerne, aber es kommt doch erst heute Mitternacht 0:00 Uhr, oder?
Aber ich hab morgen Urlaub.

-
Na viele viele Leute haben es schon vorher bekommen und spielen es. Wahrscheinlich aht gameostop wieder zu früh rausgeschickt aber ich hab schon sehr viele Leute schreiben gesehn das es schon in der Psot war und deswegen wollt ich mal schaun ob hier im Forum auch jemand ist der es schon hat.
Ich werd es auch erst heut Nacht spielen können weil ich die [lexicon]Steam[/lexicon] Version hab und [lexicon]Steam[/lexicon] immer sehr pünktlich ist
Die einzige deutsche Tugend die ich an [lexicon]steam[/lexicon] manchmal nicht so schätze. 
-
Die [lexicon]PS4[/lexicon]-Leute sind offensichtlich schon seit ein paar Tagen fleißig am Zocken.
Meine CE ist nebenbei auch schon unterwegs, wird wohl morgen ankommen. Bin auch mal gespannt, ob GoG den Ansturm überlebt, immerhin muss man sich ja von dort noch die Startdateien und den Patch laden - wenn man nicht gerade die [lexicon]Steam[/lexicon]-Version nutzt.
-
Für dich sind Fehler selbstverständlich? Also kaufst du dir auch ein neues defektes Auto und der Hersteller verspricht dir nach Monaten mögliche Besserung, oder bietet dir sogar an, nach über einen Jahr ein fehlerfreies Auto in neuer Edition zu kaufen. Wenn ein Spiel Released wird, erwartet man das es eben keine Fehler mehr hat und gerade bei einem Spiel, dass nochmal ~5 Monate verschoben wurde. Ich warte Day-1 Patch ab und wenn das keine Besserung bringt, dann ist es kein Fehler mehr, sondern einfach nur schlecht optimiert.
So, ein letzter Kommentar, dann ist es mir aber auch genug.
Nein, ich kaufe mir kein defektes Auto. Ich kaufe mir auch keine Birnen, wenn ich Äpfel will.
Ich erwarte bei einem Spiel auch, dass es keine Fehler mehr hat..keine Fehler, die das Spielerlebnis zerstören bzw. es unspielbar machen. Anscheinend ist das bei dir hier der Fall. Joa,...doof.So. Punkt.
-------------------------------------------------------------------------------------Habe TW3 auch noch nicht. Das kann sich aber stündlich ändern

-
Ich möchte hier nochmal im Nachhinein daran erinnern, dass wir bitte freundlich miteinander umgehen. Bitte akzeptiert etwaige unterschiedliche Meinungen und werft euch keine Ausdrücke an den Kopf. Klärt Streitigkeiten privat und nicht in einem Thread hier im Forum. Auch die Möglichkeit den jeweils anderen zu ignorieren steht bereit, falls es anders nicht gehen sollte!
Also bitte unterlasst weitere Streitgespräche ansonsten muss ich ggf. ahnden!
- Danke -
Also ist es für dich ok, wenn dir etwas versprochen wird durch Gameplay (und ich meine hier richtige live gespiele Szenen) und du es später nicht bekommst? Es ist also ok, wenn dir jemand ein großes Geschenk versprichst du aber vom großen Geschenk nur 50% Inhalt bekommst und es sogar noch selber zusammenbauen musst? E
Das ist aber nicht der Fall. -
Das ist aber nicht der Fall.Für mich fühlt es sich aber so an. Ich lass mich mal überraschen, wie es nach den Day-1 Patch aussieht.
@Dragodor schön das du es sachlich verstanden hast. Endschuldigung angenommen.

-
Irgendwie frage ich mich, ob der Day-One-Patch für die Grafikverbesserungen eh geplant war, oder ob sie ihn erst noch erstellt haben wegen des Shitstorms.
-
Irgendwie frage ich mich, ob der Day-One-Patch für die Grafikverbesserungen eh geplant war, oder ob sie ihn erst noch erstellt haben wegen des Shitstorms.
Bei allen großen Spielen heutzutage gibt es einen D1-Patch. Ein Shitstorm hat damit nichts zu tun.
In der Zeit, in der die Spiele "fertiggestellt" sind und der Pressauftrag abgegeben wird, bis zum Release vergehen ja noch viele Tage.
Die Entwickler sind aber weiter damit beschäftigt Dinge auszubessern, welche dann im D1-Patch umgesetzt werden. -
Bei allen großen Spielen heutzutage gibt es einen D1-Patch. Ein Shitstorm hat damit nichts zu tun.
In der Zeit, in der die Spiele "fertiggestellt" sind und der Pressauftrag abgegeben wird, bis zum Release vergehen ja noch viele Tage.
Die Entwickler sind aber weiter damit beschäftigt Dinge auszubessern, welche dann im D1-Patch umgesetzt werden.Naja, dann vielleicht eher, ob sie das noch mit da reingebracht haben wegen des Shitstorms. Vielleicht so besser formuliert.
-
Naja, dann vielleicht eher, ob sie das noch mit da reingebracht haben wegen des Shitstorms. Vielleicht so besser formuliert.
Sehr unwahrscheinlich. Du kannst ja die Grafikbelange, welche Bestandteil des Shitstorms waren, nicht mehr in einem Patch komplett umwälzen. Da werden meist kleine technische Dinge, Bugs etc. verbessert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!