Ja , gut stimmt 660 wars, hab die kurz mit der 960 verwechselt.
-
-
Nach ersten Tests hieß es sogar, dass die Empfohlenen Einstellungen tatsächlich für Ultra mit guter FPS ausreichen sollen. Alles in Allem also mal wieder weniger schlimm als gedacht.
Aber wies genau sein wird, merken wir so wie so bald..
Ja, hier im Gamestar-Test heisst es:ZitatAber Achtung: Selbst dieser PC reicht nur für hohe Einstellungen und 30 FPS, das »Ultra«-Setting braucht sogar noch stärkere Hardware. Bei einem Entwicklerbesuch konnten wir das Spiel auf einem Intel Core i7 4790 mit 16 GB RAM und einer Geforce GTX 980 ausprobieren, dort lief es auf maximalen Einstellungen fast durchgehend mit 60 Bildern pro Sekunde.
Aber ich hoffe mal, dass man es mit einer Radeon R9 schon halbwegs gut spielen kann.
Vor allem nach dem Grafik-Downgrade!
-
-
Ja, frag ich mich auch schon.
Hab auch die 16 GB...Und morgen Mitternacht ist es endlich soweit.
Spiel ist downgeloaded, Urlaub ist beantragt...
Es kann losgehen!
19.5., 0:00 Uhr... Geralt is back!
-
Gamestar hat auch einen PC-Test jetzt, und da wurde auch gesagt, dass die Grafikblender eben nicht so aussehen wie sie es versprochen hatten.
Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass selbst bei der PC Version es Grafik "aufplopper" gibt. Man geht in eine Taverne rein und erst nach mehreren Sekunden kann erscheinen alle Leute. Das hat mich schon in Assassins Creed aufgeregt... GTA 5 hat das auch, blos dort sieht man es (aus irgendein einen Grund) nicht so stark...
Und selbst wenn sie ein Tool bringen oder eine GOTY Edition finde ich es immer noch krass, dass man teilweise die Spieler so hinter das Licht zieht.hier der Gamestar Test, da wird erst im späteren Video Verlauf und nur ganz kurz darauf eingegangen... https://www.youtube.com/watch?v=gOcJu4bFBJs
Dieses Video von den Rocketbeans kann ich euch auch nur empfehlen, darauf wird auch über Grafikblender eingegangen... und sie Beschreiben diese Grafikdowngrads genauso wie ich es euch vermitteln wollte... https://www.youtube.com/watch?v=OzqQ15wXUD4
-
Wieso achten die Leute eigentlich in den Trailern auf die Grafik und nicht auf das gezeigte Gameplay? Denn das macht ja immerhin den Spielspaß aus und nicht die Grafik.
-
Ja, frag ich mich auch schon.
Hab auch die 16 GB...Und morgen Mitternacht ist es endlich soweit.
Spiel ist downgeloaded, Urlaub ist beantragt...
Es kann losgehen!
19.5., 0:00 Uhr... Geralt is back!
Oh jaa
Hab mich auch schon vorbereitet
-
Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass selbst bei der PC Version es Grafik "aufplopper" gibt. Man geht in eine Taverne rein und erst nach mehreren Sekunden kann erscheinen alle Leute. Das hat mich schon in Assassins Creed aufgeregt... GTA 5 hat das auch, blos dort sieht man es (aus irgendein einen Grund) nicht so stark...
Vielleicht liegt es einfach daran, dass all deine genannten Spiele vom Umfang der Welt und vom Umfang der Prozesse, die in dieser gespeichert werden müssen, enorm sind. The Witcher setzt da sogar nochmal einen drauf.
Da ist es doch nicht verwunderlich, dass hier und da Fehler auftreten können. Solange diese nicht die Überhand gewinnen, wie in AC:Unity, ist doch alles in Ordnung.Und bitte lass jetzt nicht die Antwort kommen, dass im Jahre 2015 so etwas nicht mehr passieren darf, bitte. Bei den enormen Wünschen der Spieler, wird es immer Fehler technischer Natur bei solch einem Projekt geben.
-
Vielleicht liegt es einfach daran, dass all deine genannten Spiele vom Umfang der Welt und vom Umfang der Prozesse, die in dieser gespeichert werden müssen, enorm sind. The Witcher setzt da sogar nochmal einen drauf.
Da ist es doch nicht verwunderlich, dass hier und da Fehler auftreten können. Solange diese nicht die Überhand gewinnen, wie in AC:Unity, ist doch alles in Ordnung.Sorry aber das ist totaler Schwachsinn.
Wenn ich vor habe eine große Welt zu kreieren, dann sollte man nicht an den gundelementarsten Dingen zu sparen, und gerade aufploppene Dinge, zerstören die Immersion gewaltig. -
Mal so eine generelle Frage: Dass so ein Cinematic-Trailer besser aussieht als das fertige Spiel ist ja logisch. Oder geht es hier um Gameplay-Trailer?
-
@MisterStiviG
Machs halt besser das nächstemal. -
Mal so eine generelle Frage: Dass so ein Cinematic-Trailer besser aussieht als das fertige Spiel ist ja logisch. Oder geht es hier um Gameplay-Trailer?
Gameplay Trailer und Screenshots
-
Sorry aber das ist totaler Schwachsinn.
Wenn ich vor habe eine große Welt zu kreieren, dann sollte man nicht an den gundelementarsten Dingen zu sparen, und gerade aufploppene Dinge, zerstören die Immersion gewaltig.
Auch The Witcher 2 hatte in der überlegenen PC Version auf 2 Meter Entfernung aufploppendes Gras, das nur durch eine Änderung der prefs.ini behoben werden konnte. -
@MisterStiviG
Machs halt besser das nächstemal.Ja klar, weil ich ja auch ein Entwickler bin... wieder so ein typischer deutscher Spruch, der absolut Sinnlos ist. So eine Art Friss oder Stirb..
@Vrall Ich spiel zur Zeit Witcher 2 und da fällt es mir nicht so extrem gerade auf, das einzige Problem was ich hatte war, dass ab Akt 1 das Spiel ständig abstürzt und es nur durch Umstellung von Deutsch auf Englisch oder durch Veränderung einer Datei möglich ist... aber man merkt teilweise schon, dass das Game etwas älter ist und seine kleinen Fehler hat, gerade Gameplay technisch.... da bin ich aber wahrscheinlich Dark Souls verwöhnt.
-
Wenn ich vor habe eine große Welt zu kreieren, dann sollte man nicht an den gundelementarsten Dingen zu sparen, und gerade aufploppene Dinge, zerstören die Immersion gewaltig.
Sorry aber das ist totaler Schwachsinn.
Wenn ich vor habe eine große Welt zu kreieren, dann sollte man nicht an den gundelementarsten Dingen zu sparen, und gerade aufploppene Dinge, zerstören die Immersion gewaltig.Du willst mir jetzt also echt sagen, dass in The Witcher 3 an jeder Ecke irgendwas aufploppt und dich dies so stört, dass deine komplett Immersion zerstört wird!?
Ich habe bislang noch von niemandem, in keinem Test, von keinem YouTuber, gehört, dass dieses "aufpoppen" so immens im Spiel, im Vergleich zu seinem Umfang, ist, dass es großartig stören würde.Ich würde wirklich vorschlagen, dass du ab morgen damit beginnst ein ähnliches Spiel wie dieses zu programmieren, welches bei Release absolut keinen technischen Makel aufweißt.
Hast du überhaupt irgendeine Ahnung davon, was es bedeutet, solch einen Titel herzustellen? -
Du willst mir jetzt also echt sagen, dass in The Witcher 3 an jeder Ecke irgendwas aufploppt und dich dies so stört, dass deine komplett Immersion zerstört wird!?
Ich habe bislang noch von niemandem, in keinem Test, von keinem YouTuber, gehört, dass dieses "aufpoppen" so immens im Spiel im Vergleich zu seinem Umfang ist, dass es großartig stören würde.Ich würde wirklich vorschlagen, dass du ab morgen damit beginnst ein ähnliches Spiel wie dieses zu programmieren, welches bei Release absolut keinen technischen Makel aufweißt.
Ja genau, gibt mir Millionen von Entwicklungskosten und ich mach es dir. Du bist echt ein Witzbold...
Ich habe übrigens nicht gesagt an jeder Ecke... sondern das es teilweise auftritt, was die Immersion des Spiels stört, schau dir das Gamestar Test Video an, dann weisst du was ich meine. -
Finde immer generell geil, wie ein Spiel schon vor Release auseinandergepflückt wird

-
Ja genau, gibt mir Millionen von Entwicklungskosten und ich mach es dir. Du bist echt ein Witzbold...
Ich habe übrigens nicht gesagt an jeder Ecke... sondern das es teilweise auftritt, was die Immersion des Spiels stört, schau dir das Gamestar Test Video an, dann weisst du was ich meine.Würde ich dir Millionen geben, hätte ich wahrscheinlich am Ende den größten Grafikblender auf dem Markt, der je erschienen ist. Bei einem Spiel müssen so viele Komponenten harmonieren, damit es rund läuft. Es ist einfach logisch, dass es zu Fehlern kommt. Sobald diese nicht gravierend sind und sehr wahrscheinlich auch noch nachgebessert werden, muss man doch nicht so immens darauf herumreiten.
Übrigens kenne ich die Testvideos und ...joa...plopp...weiter gehts.
-
Wieso achten die Leute eigentlich in den Trailern auf die Grafik und nicht auf das gezeigte Gameplay? Denn das macht ja immerhin den Spielspaß aus und nicht die Grafik.

Weil die meisten Leute einfach nur oberflächliche Idioten sind und nur nach dem Äußeren gehen...
Deshalb schminken sich ja auch viele Tussen...
@MisterStiviG:
Plopper gibts auch bei GTA 5 und bei H1Z1 und bei fast allen Games.
Aber zum Glück gibts auch Leute, denen es tatsächlich auch ums Gameplay und die Story geht, und nicht nur um die Grafik.
Du scheinst so hohe Ansprüche zu haben, die nicht zu erfüllen sind und egal, was man hier schreibt, du hatest hier nur rum.
Und deine unfreundliche Art hier ist nicht nur unsachlich, sondern auch frech.
Halt dich bitte etwas zurück und respektiere auch mal die Meinung der anderen hier im Forum.Ja genau, gibt mir Millionen von Entwicklungskosten und ich mach es dir. Du bist echt ein Witzbold...
Auch das ist mal wieder (leider wiederholt von dir - wie ich hier im Forum feststellen musste) weder nett noch freundlich.
An manchen Menschen ist wohl leider eine halbwegs vernünftige Erziehung vorübergegangen... Schade eigentlich...
-
Finde immer generell geil, wie ein Spiel schon vor Release auseinandergepflückt wird
Allerdings nur die Grafik des Spiels, das unwichtigste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!