Das erste finde ich auch sehr gut. Ich würde aber die Schrift noch was hervorheben
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
-
-
Das graue finde ich persönlich besser
-
Ich würde in die Schrift der Zahl evtl. noch ein wenig Struktur einringen, damit es mehr aussieht wie die Schrift von Gothic
-
-
Hand aufs Herz Jungs und Mädels,
das sieht schon scheiße aus oder?
Gibt Sachen womit ich zufrieden bin,aber so simple Thumbnails bekomme ich einfach nicht hin. -
das geht doch voll in Ordnung! Die Auflösung ist nur ein bisschen pixelig.. Ich empfehle auch weniger Text!
-
Hi,
finde die Waffe auch etwas Pixelig, aber sonst gut.
(Das F hinter Battlefield ist keine Absicht oder? :D) -
Ein besseres PNG einer Waffe habe ich nicht gefunden.
-
-
Bitte um Verbesserungs Vorschläge
Ich finde, dass sich die rote Schrift (vorallem das "Orphen") kaum vom Hintergrund abhebt. Würde da eine helle Kontur (im Idealfall weiß) draufpacken, dann ist das alles deutlicher zu lesen.
Und die Schrift vom #01 würde ich besser auf die Schrift des Spieletitels anpassen, eher dieses gothische oder was das ist. -
müsste ich schauen wie ich das mit dem Orphen hin kriege weil das nicht einzeln ist aber danke für die Tipps
-
müsste ich schauen wie ich das mit dem Orphen hin kriege weil das nicht einzeln ist aber danke für die Tipps
Wenn du Gimp nutzt, dann bindest du den Schriftzug als eigene Ebene ein und machst Rechtsklick auf die Ebene und wählst "Auswahl aus Alphakanal". Dann gehst du auf "Auswahl" und wählst "Rand.." und gibst die Pixelanzahl an. Nun ist der Rand mit gestrichelten Linien markiert und du kannst entweder die äußere, die innere oder beide Seiten der Auswahl mit dem Füllwerkzeug füllen.
-
So ich habe das ganze jetzt nochmal überarbeitet
-
Gefällt mir richtig gut
-
Danke
-
-
Rein optisch gesehen gefällt er mir nicht.
Vermutlich hat der Kot-Kringel eine tiefere Bedeutung in Zusammenhang auf den Inhalt des Videos (?)
Ist jedoch nichts, was mich als unbedarften Zuschauer neugierig auf das Video machen würde.
Dafür ist es zu simpel gemacht und bietet zu wenig vom Inhalt - insgesamt also recht generisch.
Das Video kann man auch nirgends ansehen? Wollte mir mal die Mühe machen, ob es ein gutes Thumb wäre, wenn man den Inhalt kennt^^Positiv finde ich hingegen die "Infotafel" - die wirkt schlüssig und man kann sich daran gut orientieren.
Verbesserungsvorschlag wäre aus meiner persönlichen Sicht, den Hintergrund komplett zu verändern und persönlicher zu gestalten. Wenn du selber liest, warum dich nicht selber mit ins Thumb packen - meinetwegen mit Maske o.Ä.------------------
Nachdem ich meinen Kanal optisch und namentlich ein wenig umstrukturiert habe, habe ich auch meine Thumbs verändert.
Hier zwei Beispiele ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!