Ich würde auch mal gerne eure Meinung und Vorschläge hören:
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Also an sich finde ich es ganz gut gelungen ... die Frage ist halt ob man die Zahl auch noch gut erkennt wenn das Bild so klein ist wie es in der Leiste erscheint da es doch recht hellgrau ist und im Vergleich zur Umgebung wenig Kontrast bietet.
-
Kann mich da Lexis nur anschließen. Ich glaube auch, dass es schwer lesbar wird
-
ok ich Versuchs nochmal mit dunkel roter schrift
Edit:
-
Versuch mal das gleiche rot zu nehmen wie die 3 im Witcher Logo. Würde besser passen denke ich
-
als farbenblinder wird das etwas schwierig xD aber ja ich versuchs
-
Einfach die Pipette nutzen
-
Hier sind ein paar Vorschläge :DD
-
Also ich finde zumindestens die unteren beiden ganz gut. Ich denke aber das es ohne die Explosionen besser aussehen würde.
-
Wie mein Vorredner schon meinte ohne Explosionen wäre es besser. Bei CS passt es vielleicht noch aber bei The Forest ist es eher übertrieben. Gibts da überhaupt Explosionen kenn mich da ehrlich gesagt wenig aus in dem Spiel
-
Ja da gibt es Explosionen. Die Explosionen sind ein Marken Zeichen von mir geworden :DD Deswegen die Explosionen :DD und Meistens pasiert nur Chaos in den Videos deswegen passt es zum teil :DD
-
Achso ja gut dann passt das schon eher dann kann man es tatsächlich eher als Markenzeichen sehen
-
Also meine The Evil Within
Thumbnails
Finde ich auch gut -
An sich ganz gut. Ich würde aber hinter die Schriften einen Schatten legen, sonst sieht es sehr nach Paint oder sowas aus (no offense)
-
Ich finde wenn mann ein statten legt wirde die schrift um deutlich zulesen.
oder ich weiß nicht wie das richtig geht. !!! -
Also meine The Evil Within
Thumbnails
Finde ich auch gutWoher bekommst du die Bilder im Hintergrund? Vom hochgeladenen Videomaterial? Die Qualität ist ja wirklich bescheiden, das fällt zwar bei den Thumbnails weniger auf, ist aber bei näherer Betrachtung wirklich grausig. Würde das vielleicht noch mal optimieren, sonst ist es in Ordnung.
-
Woher bekommst du die Bilder im Hintergrund? Vom hochgeladenen Videomaterial? Die Qualität ist ja wirklich bescheiden, das fällt zwar bei den Thumbnails weniger auf, ist aber bei näherer Betrachtung wirklich grausig. Würde das vielleicht noch mal optimieren, sonst ist es in Ordnung.
Tja Die XBox 360 Version kann man nicht eine PC version umwandeln
Es ist die XBox 360 Version. -
Hier mal eins von Mir,hoffe es gefällt
Hier noch eins von WWE
-
An sich ganz schöne Bilder besonders das erste mit Thema des zweiten kann ich einfach nichts anfangen
was ich aber denke ist, dass die Folgenzahl zu klein ist und deswegen in der Vorschau bei Youtube wenig Nutzen haben wird wenn sich jemand daran orientieren möchte.
-
Hier mal eins von Mir,hoffe es gefällt
In Bezug auf dein erstes Thumbnail - finde ich an sich gut, aber ich würde an deiner Stelle sowohl beim Spieletitel als auch bei der Zahl etwas mehr Schatten/Rand hinzufügen, um es etwas mehr hervorzuheben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!