Würde mir auch ganz gern anhören, was ihr von meinen aktuellen [lexicon]Portal[/lexicon] 2 [lexicon]Thumbnails[/lexicon] haltet ![]()
Der Hintergrund ändert sich natürlich von Folge zu Folge! Am Besten passend zum Folgentitel ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWürde mir auch ganz gern anhören, was ihr von meinen aktuellen [lexicon]Portal[/lexicon] 2 [lexicon]Thumbnails[/lexicon] haltet ![]()
Der Hintergrund ändert sich natürlich von Folge zu Folge! Am Besten passend zum Folgentitel ![]()
Perfekt 10/10 Sehe nichts zu verbessern.
Hallo Leute,
seit paar Tagen verfolge ich ein etwas anderes Konzept auf meinem Kanal, welches die Qualität enorm steigert.Ich investiere viel Zeit und Mühe in die Bearbeitung.Für die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] dachte ich mir, dass ich ein schönes Bild, welches zum Video passt nehme und dann eine Schlichte Schrift drauf packe.Denn ich denke [lexicon]Thumbnails[/lexicon] sollten sowas wie Kinoposter sein. Man braucht nicht alle Infos vorab, dafür gibt es den Titel. Es soll nur geil aussehen und Lust auf mehr machen.Wie findet ihr die beiden folgenden ?
@DanboLP wie schon gesagt, beim ersten Thumb gibt es unten rechts einen Schriftzug, der leider durch den YouTube Timer verdeckt wird.
Das solltest du noch verbesser. Vielleicht das Replay etwas weiter nach unten und die Schrift darüber, so dass es ein wenig überlappt.
@Valerius LP man könnte wenigsten ein spannenderes Bild für Folge 1 nehmen. Gabs bei [lexicon]Portal[/lexicon] 2 nicht die lustige schwebende Kugel. Der würde sich perfekt anbieten, glaube ich. Ich persönlich gehe bei der ersten Folge jetzt immer etwas orgineller vor, d.h. hier wird kein Screenshot verwendet sondern ich bau mir aus Einzelteile ein cooles Bild wie z.b.
Das ist ein guter Einwand StiviG! Werd da in Zukunft etwas mehr ausprobieren ![]()
Ja 70 Folge geschaft ![]()
Sieht die Ciri Super aus ![]()
Das sieht aus, als würde das Gesicht nicht zum Kopf gehören, die Farben unterscheiden sich zu sehr (Gesicht arg rot, obere Stirn und Hals bleich). ![]()
Das sieht aus, als würde das Gesicht nicht zum Kopf gehören, die Farben unterscheiden sich zu sehr (Gesicht arg rot, obere Stirn und Hals bleich).
Ein Sonnenuntergang hast Du noch nie gehört oder ?
und ich habe das Spiel nicht entwickelt, Du musst mal die CD Projekt RED an schreiben das Gesicht nicht bast.
Ein Sonnenuntergang, bei dem wohl alles von Wolken bedeckt ist und nur ein Strahl durchkommt, der ihr genau ins Gesicht scheint, diese Logik ![]()
Du braust du nicht verstehen es war ein Sonnenuntergang, ich habe das rote blasser gemacht das mann die Ciri besser erkennt kann, so einfach ist das ![]()
Ich habe eher meinen eigenen Stil in Sachen [lexicon]Thumbnails[/lexicon].
http://www.directupload.net/file/d/4092/d5sfoq99_jpg.htm
Das Bild wähle ich vor dem [lexicon]encodieren[/lexicon] in der Rohdatei aus und füge es hinter das Logo des jeweiligen Spiels bzw. der Folgenummer.
Danach noch das Bild ein wenig mit dem Gauscher Weichzeichner bearbeiten und fertig.
Wie findet ihr?
EDIT: Hab auch noch eins: http://www.directupload.net/file/d/4092/n436izoo_jpg.htm
Dass der Hintergrund verschwommen wirkt ist ja okay (siehe [lexicon]Minecraft[/lexicon] Thumbs), aber dass der Spieletitel auch so unscharf ist finde ich eher doof, das sticht zwar raus, aber eher negativ wenn man sieht, dass die Folgennummer scharf ist.
Der Spieltitel ist deswegen unscharf, weil auch das Logo schon vorher unscharf war. Ich nehme mir die Logos aus Google Bilder. Da es aber kein großes, transparentes Logo gab, musste ich auf dieses hier zurückgreifen. In der YouTube suche sieht man aber relativ wenig davon.
Das stimmt überhaupt nicht, dass bei der Suche nur unscharfe Bilder rauskommen! Das Logo hier ist nicht unscharf und kann mit ein paar Klicks gecropped werden.
Das hier ist genausowenig unscharf:
Der Spieltitel ist deswegen unscharf, weil auch das Logo schon vorher unscharf war. Ich nehme mir die Logos aus Google Bilder. Da es aber kein großes, transparentes Logo gab, musste ich auf dieses hier zurückgreifen. In der YouTube suche sieht man aber relativ wenig davon.
Einfach ein Logo als jpg mit Hintergrund nehmen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm mit Tool zur freien Auswahl rausschneiden und fertig. Eigeninitiative ftw.
Grade bei eher unbekannten Sachen brauchst du nicht hoffen, alles schön ordentlich im png-Format ausgeschnitten zu bekommen. Manchmal braucht es eben ein wenig eigene Leistung für ein gutes Ergebnis ![]()
Grade bei eher unbekannten Sachen brauchst du nicht hoffen, alles schön ordentlich im png-Format ausgeschnitten zu bekommen. Manchmal braucht es eben ein wenig eigene Leistung für ein gutes Ergebnis
So ein Logo ist auch in gut 5 Minuten selbst geschnitten. Teilweise brauch man nicht mal schneiden und nimmt den Zauberstab. ![]()
Dankeschön! ![]()
So, hab hier wieder bisher rumgewerkelt und ein neues Thumbnail ist entstanden
Welches von den beiden findet ihr optisch ansprechender?
1) http://www.directupload.net/file/d/4096/butmbcnx_jpg.htm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!