Da ich eigentlich dringend für die Uni lernen müsste, habe ich mich dazu entschlossen mein Life-is-Strange Thumbnail zu verändern und was für das neue Projekt zu designen:
So simple wie möglich, so schick wie nötig?
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Finde das Life Is Strange Thumbnail richtig super @Meduselchen. Das andere trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, aber schick gemacht ist es ebenfalls. Übrigens, ich mag deinen "neuen" Avatar

-
Da ich eigentlich dringend für die Uni lernen müsste, habe ich mich dazu entschlossen mein Life-is-Strange Thumbnail zu verändern und was für das neue Projekt zu designen:
So simple wie möglich, so schick wie nötig?Das Life is Strange Thumbnail ist wirklich klasse. So noch nie gesehen, find' ich toll.
Die Grundidee vom Zweiten ist auch ganz gut. Nur könnte der Hintergrund, also der Screenshot, so schnell nicht wirklich gut erkennbar sein. Würde da dann zu statischen [lexicon]Thumbnails[/lexicon] raten.

-
Ich habe mein altes Design geupdated.
Hier das Ergebnis:
Die Spiele-Logos habe ich selbst erstellt. -
-
Ich habe mein altes Design geupdated.
Hier das Ergebnis:
Die Spiele-Logos habe ich selbst erstellt.Bietet sich - wie mein Vorredner schon sagte - perfekt für ältere Spiele an. Der 3D-Effekt mit dem grau erinnert mich an die [lexicon]N64[/lexicon] Zeiten, als man die fetten Kästchen noch 10x durchpusten musste, bis sie gingen.. Erinnerungen werden wach..

-
Würde den grauen Kasten statt unten und rechts, vielleicht oben und rechts machen, weil irgendwie passt die simulierte Sicht von unten nicht meiner Meinung nach
-
So sieht mein Letztes Thumbnail aus

dann steht FINALE und wenn ich ein Spiel 100% abgeschlossen habe steht 100% drauf, Geil was !!
-
So sieht mein Letztes Thumbnail aus

dann steht FINALE und wenn ich ein Spiel 100% abgeschlossen habe steht 100% drauf, Geil was !!
Die Vorlage vermischt sich ziemlich sehr mit dem weißen Schnee in dem Bild. Das könnte man mit einem Rahmen oder einem dunkleren Bild lösen.

-
@GamepadHero
Wenn man das Bild sehr klein macht, dann ist auch die umrahmung weg.
In Zauber Hand
aber es ist sehr auffällig meine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] mit den anderen Tomb Raider [lexicon]Thumbnails[/lexicon] es hähpt sehr gut ab
-
Ich wollte nun auch nochmal meinen Senf abgeben und meine neuste Errungenschaft nach einer kreativen Phase präsentieren. Ob das Spiel jemals auf meinem Kanal kommt, ist noch offen.
Kritik und Meinungen nehme ich gerne entgegen.
-
will auch mal

wie findet ihr die 3? -
-
-
Ein weiterer kreativer Ausfluss meinerseits..
Meinungen und Kritiken nehme ich gerne an. -
Ich abe auch neue [lexicon]Thumbnails[/lexicon] gemacht, 4x Unboxing [lexicon]Thumbnails[/lexicon]

-
Ein weiterer kreativer Ausfluss meinerseits..
Meinungen und Kritiken nehme ich gerne an.
Würde bei allem (Schrift, Zahl, Typ) noch einen schwarzen Schatten hinterlegen. -
1Ich möchte meine Thumbs gerne meinem Kanaldesign angleichen. Als erstes ist TWIII mit einer Generalüberholung dran. Das ist natürlich nur ein Muster, der Screenshot ist aus TWII.
Meinungen?
-
Gefällt mir an sich, du müsstest aber gucken ob du das für andere Spiele auch so hinbekommst.
Ansonsten könnte sich das, mit den anderen Thumbnail-Designs, beißen. -
Das war der Plan

Mir fällt da schon was ein. Sobald ich die anderen fertige habe, werde ich sie auch posten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!