@MrPanda den untere linke Smiley hat noch ein Rand darum^^ ansonsten sehen sie echt gut aus
Guck mal was ich geschrieben habe.
Das ich das noch ändern muss.
Aber danke fürs Feedback c:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@MrPanda den untere linke Smiley hat noch ein Rand darum^^ ansonsten sehen sie echt gut aus
Guck mal was ich geschrieben habe.
Das ich das noch ändern muss.
Aber danke fürs Feedback c:
Alles anzeigenNaja wie findet ihr diese hier? Bei dem Letzten weiß ich das die Emotes noch nen "Rand" haben, hab gefailt, muss das noch ändern.
Generell sehen die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] gut aus. Aber um Schriften hervorzuheben solltest du um jede (in dem Fall jetzt die orangene und die grüne beim YuGiOh-Bild) eine Kontur machen, das macht nen großen Unterschied und ist viel einfacher zu lesen. ![]()
Bastel grad an einem Logo rum und kann mich nicht ganz entscheiden wie leer ich es haben will...
Ich finde das mittlere am besten
@CapitanCapitan
für Thumbnail für [lexicon]Thumbnails[/lexicon] würde die Zahl mal gut passen oder nicht.
mein Ziel ist alles gleiche [lexicon]Thumbnails[/lexicon] zu machen ich möchte mein Kanal alles gleich stimmig machen.
und das Weiße hintergrund mit die rote Zahl kann mann gut Lesen was man noch anders machen könnte die Zahl ein schwarzen rand machen. ![]()
@CapitanCapitan
für Thumbnail für [lexicon]Thumbnails[/lexicon] würde die Zahl mal gut passen oder nicht.
mein Ziel ist alles gleiche [lexicon]Thumbnails[/lexicon] zu machen ich möchte mein Kanal alles gleich stimmig machen.
und das Weiße hintergrund mit die rote Zahl kann mann gut Lesen was man noch anders machen könnte die Zahl ein schwarzen rand machen.
Gut, das ist natürlich ein Argument
aber ja eine Umrandung würde ich auch noch machen, dann kann so eine Zahl gleich ganz anders wirken ![]()
Finde sieht mit der Umrandung gleich viel besser aus ![]()
dann mache ich das so ![]()
So sehen auch meine [lexicon]Need for Speed[/lexicon] Most Wanted von 2005 aus
Ist das Thumb 2005 entwickelt worden oder das Spiel? Weil ich da gerade große Parallelen zu einer Thumbnailreihe erkenne die ich a) auch toll finde und b) ne weile am Basteln bin, damit es nicht abgekupfert aussieht. Du wirst sicher wissen, welche ich meine ![]()
Wie
findet ihr das?
Sehr schick. Vor allem die Platzierungsmöglichkeit des Titels und der Zahl. Top.
Mist,
ich sollte hier nich so viel reingucken, das behindert mich gedanklich
beim Neuaufbau meiner [lexicon]Thumbnails[/lexicon]. Man neigt immer zum "klauen". Das ist
nicht gut.
Wüsste nicht, wie man das hier noch toppen sollte.
Ist das Thumb 2005 entwickelt worden oder das Spiel? Weil ich da gerade große Parallelen zu einer Thumbnailreihe erkenne die ich a) auch toll finde und b) ne weile am Basteln bin, damit es nicht abgekupfert aussieht. Du wirst sicher wissen, welche ich meine
Ich kenne zwei [lexicon]Need for Speed[/lexicon] Most Wanted ein mal von 2005 und eins von 2012
2005
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=8708
2012
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=73477
ich habe beide spiele aber 2005 finde ich besser das Spiel ![]()
Äh.... okay, danke für die Antwort. Ich wollte zwar auf etwas komplett anderes hinaus, aber ist schon okay ![]()
Äh.... okay, danke für die Antwort. Ich wollte zwar auf etwas komplett anderes hinaus, aber ist schon okay
Oh habe ich das falsch verstaden !! ![]()
Selbest die rote Zahl kann man sehr gut lesen ![]()
Mist,
ich sollte hier nich so viel reingucken, das behindert mich gedanklich
beim Neuaufbau meiner [lexicon]Thumbnails[/lexicon]. Man neigt immer zum "klauen". Das ist
nicht gut.
Deine derzeitigen [lexicon]Thumbnails[/lexicon] finde ich eigentlich ganz gut.
Sich inspirieren lassen ist doch nicht schlecht. ![]()
Bastle auch schon wieder an einem neuen Thumbnail Design.
Der Prototyp:
Bereits 104 Ebenen und ist noch lange nicht fertig…
So sehen auch meine [lexicon]Need for Speed[/lexicon] Most Wanted von 2005 aus
2 mal das NFS Most Wanted Logo ist nicht so geil.
Wie findet ihr das?
Schaut gut aus!
Bitte was? Ich komme auf 30 und dachte ich habe zuviel.
Soll halt wie so ein 3D Druck aufgebaut sein.
Es baut sich Schicht für Schicht nach oben auf, + Effekt-Schichten.
@HeYeDE Kleine Anregung: wie wäre es mit dem als "Zahlen-Schriftart"? http://www.dafont.com/de/halo.font
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!