[Episode 1>>kann ich nicht lesen<<] Die Schrift sieht sehr verwaschen aus
Vielleicht einfach eine einfache weiße Schrift machen die mit dem Polaroid [is] harmoniert.
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Das kann einfach daran liegen, dass sie im .png Format sind
-
Sehr gut.
Ich weis dass das die Schrift des Spiels ist, dennoch würde es der Lesbarkeit zugute kommen wenn du die Schrift ausfüllst oder die weissen Linien zumindest dicker machst. Ansonsten, nix ändern.
Tatsächlich macht die weiße Farbe das ganze noch ein Tick unlesehrlicher, da die Original Farbe bereits so hell ist. Was wähle die auch so ne hässliche Farbe, ganz ehrlich :-/[Episode 1>>kann ich nicht lesen<<] Die Schrift sieht sehr verwaschen aus
Vielleicht einfach eine einfache weiße Schrift machen die mit dem Polaroid [is] harmoniert.
Scharf ist die, die Deckkraft ist allerdings auf 50%. Fand die Info welche Episode das nun ist, ehrlich gesagt, relativ unwichtig. Die Folgenzahlen werden auch bei mir fortlaufen und nicht bei der nächsten Episode wieder bei 01 anfangen. -
Wenn die Ausgangsschrift hässlich aussieht, dann musst du sie wohl oder übel einfach umfärben.
Schadet ja nicht: Gibt deinen Thumbs etwas Einzigartigkeit und passt dann zum Design
-
-
Sieht besser aus als vorher, bzw. ist besser erkennbar. Ich bin aber immer noch kein Fan von bunten Rahmen

-
Wie findet ihr dieses Thumbnail? Sollte ich da noch den Titel des Spiels mit einfügen, oder doch lieber dezent lassen?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten

-
Also ich wüsste jetzt anhand des Bildes nicht welches Spiel das ist. Ich würde es schon noch einfügen.
-
Das Bild ist aus [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] X, dachte mir halt, wenn ich den Titel noch ins Thumbnail einfügen würde, würde das einfach zu viel vom Bild wegnehmen, da die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] in der Suche ja immer so klein dargestellt werden

Außerdem ist der Titel des Spiels ja auch in dem Folgentitel enthalten, aber wenn ihr sagt, es wäre besser den Titel noch im Thumb zu haben, dann werde ich mein Bestes versuchen
-
Rück das Pärchen ein Stück in die Ecke, sodass der linke Bereich für den Titel frei ist. So nimmst du dir keinen Platz weg, aber es ist klein trotzdem noch schön zu lesen.
-
Rück das Pärchen ein Stück in die Ecke, sodass der linke Bereich für den Titel frei ist. So nimmst du dir keinen Platz weg, aber es ist klein trotzdem noch schön zu lesen.
Ne gute Idee, werd ich bei der nächsten Folge mal so probieren, danke

-
Ich finde den Ausschnitt gar nicht so schlecht - die Schrift macht mir Bauchweh.
Ich würde sie mal so positionieren, dass sie entweder oben oder unten mit Titus Kopf auf einer Linie stehen. So sieht das etwas unaufgeräumt aus. Außerdem passt schwarz/weiß irgendwie nicht so richtig zum farbenfrohen Hintergrund - insbesondere mit dem Emboss drauf - und der Schein nach außen ist mir persönlich auch zu krass. Ich würd sogar was gegen Serifen sagen, wenn Square die Schrift nicht auch ständig benutzen würde.
Mein Vorschlag: Die Schrift erst mal hell statt dunkel, den Rahmen nicht so fett, den Schein etwas transparenter und dann die Position in eine Flucht mit den Protagonisten setzen.
Zu deinen Fragen: Naja, es gibt das schöne FF-Logo sicher auch im PNG-Format, so dass du das ganz leicht über die Zahl setzen kannst. Andererseits ist das Spiel auch echt bekannt. Das würd ich nach persönlichem Gusto entscheiden

Na gut, dann will ich auch. Kann man es erkennen? Mein Herz blutet, wenn ich riesige Schrift drüber klatsche^^
Würde es mir auch, allein schon, weil dann der Titel total in den Hintergrund gerät. Außerdem find ich die Thumbs so perfekt, wie sie sind. Bei dem Spiel kannste keinen fetteren benutzen, das passt einfach nicht. Und größer - wie gesagt, das wird zu unruhig.
-
Sieht besser aus als vorher, bzw. ist besser erkennbar. Ich bin aber immer noch kein Fan von bunten Rahmen

Der Rahmen ist mein Markenzeichen, das soll alle Leute das erkennen das Endos Gamings Videos sind

Das ist auch geschmackssache mit dem Rahmen.
-
Der Rahmen ist mein Markenzeichen, das soll alle Leute das erkennen das Endos Gamings Videos sind
Das ist auch geschmackssache mit dem Rahmen.
Warum nimmst du denn dann keinen Rahmen in dem Rot vom Tomb Raider? Dann hättest du deinen bunten Rahmen und es würd sich nicht so derbst damit beißen farblich.
Uh, und ich seh das jetzt erst: Weißfläche! Das Logo klebt ja oben, da hat mein Auge ja gar keine Möglichkeit, sich mal ein bisschen zu bewegen

-
Ich Spiel auch nicht nur auf den PC sondern auch für die XBox360 Version und da ist der Rahmen weiß und grün.
Meine Unboxing Videos sind die Rahmen weiß und rot.
oder das [lexicon]Need for Speed[/lexicon] Most Wanted von 2005 ist der Rahmen weiß und schwarz.das Ziel ist mit dem Rahmen einfach meine Videos kennenber zu machen.
-
Okay, so seh ichs ein. Dann aber dennoch: Dem Tomb Raider Logo ein bisschen Luft zum Atmen geben^^
-
Okay, so seh ichs ein. Dann aber dennoch: Dem Tomb Raider Logo ein bisschen Luft zum Atmen geben^^
Ja ..Kann man das so machen

ich werde aber das so lassen mit den LP weil dann müste ich ja alle [lexicon]Thumbnails[/lexicon] von Tomb Raider an passen und das ist viel zu viel Arbeit.
Ich werde nexten mal drauf achte das oben mehr Luft ist.
-
Meine drei neuesten [lexicon]Thumbnails[/lexicon]. Schlicht und hübsch.
-
Hm.. ich weiß nicht.. Wenn du verschiedene Hintergründe nimmst, muss der Rest meiner Meinung nach gleich bleiben. Aber hier ist das "Part" immer woanders und auch die Schriftfarbe unterscheidet sich - im zweiten fehlt das Logo. Außerdem sind das nur Wallpaper. Denke, dass man gerade bei TW3 gute Ingame-Screens aus den Videos ziehen kann.
-
Mir gefällts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!