Willst du bekannt werden?

• Och poste auf meiner öffentlichen Seite [lexicon]facebook[/lexicon].com/the.real.strohi, die ich vom privaten Account aus steuere @Spieluin
    Also ja, [lexicon]Twitter[/lexicon] auf Seite geht im Gegensatz zu Youtube auf Seite. Das kann man auf [lexicon]Twitter[/lexicon] einstellen

Super, danke, dann brauch ich das nicht mehr selbst machen

• Ich poste auf meiner öffentlichen Seite [lexicon]facebook[/lexicon].com/the.real.strohi, die ich vom privaten Account aus steuere @Spieluin
    Also ja, [lexicon]Twitter[/lexicon] auf Seite geht im Gegensatz zu Youtube auf Seite. Das kann man auf [lexicon]Twitter[/lexicon] einstellen.

Wie genau mache ich das dann? Wenn ich es verbinden will, zeigt er nur mein privates Profil an und scheint dort drauf posten zu wollen.

• Mit dem profil verbinden und dann lässt sich irgendwo in den einstellungen ändern, ob du auf das profil oder eine deiner seiten posten willst.

Okay, ich schau mal, danke.

Edit: Super danke, man musste es tatsächlich erst komplett annehmen und konnte dann den Haken bei Profil wieder rausnehmen und stattdessen eine Seite einstellen. Danke, hast mir sehr geholfen :)

• Mit dem profil verbinden und dann lässt sich irgendwo in den einstellungen ändern, ob du auf das profil oder eine deiner seiten posten willst.

Bei mir funktioniert allerdings das automatische Teilen von Videos über [lexicon]Twitter[/lexicon] auf meine [lexicon]Facebook[/lexicon] Seite nichtmehr.
    Irgendwann seit anfang des Jahres ging es kaputt..und war bis jetzt nicht zu reparieren.

• Hm.
    Ich sollte auf jeden Fall nichts an der Verknüpfung ändern, bei mir funzt die noch tadellos (zumindest soweit ich das überprüft habe).

Ohja..das nervt ziemlich wenn die Videos nurnoch auf [lexicon]Twitter[/lexicon] aber von dort nichtmehr auf die Fanseite gepostet werden..naja..dadurch habe ich die Fanseite eigentlich so ziemlich aufgegeben :D

• Und ich kann mich zum verrecken nicht mit [lexicon]Facebook[/lexicon] verbinden oder irgendwas anderem nur [lexicon]Twitter[/lexicon]

Das ist schlecht. Da weiß ich jetzt aber leider auch keine Lösung für.. :(

Ohja..das nervt ziemlich wenn die Videos nurnoch auf [lexicon]Twitter[/lexicon] aber von dort nichtmehr auf die Fanseite gepostet werden..naja..dadurch habe ich die Fanseite eigentlich so ziemlich aufgegeben

Aber irgendwie muss es doch einstellbar sein. Was mir auffällt, ist, dass ich [lexicon]Facebook[/lexicon] gewissermaßen zweimal auf der Liste der verbundenen Apps habe - wobei der obere Eintrag am Start der Liste sagt, dass ich gar nicht mit FB verbunden bin und mich einloggen soll. Wie viele verbundene Apps habt ihr da?

Ansonsten ist es aber gar nicht weiter schlimm. [lexicon]Facebook[/lexicon] stirbt aus, alleine schon, weil das Layout im Gegensatz zu [lexicon]Twitter[/lexicon] mittlerweile vollständig überladen ist.. :/

Also habe es verbunden, aber [lexicon]Twitter[/lexicon] hat es nicht auf meiner Facebookseite geteilt, obwohl es eingestellt ist

Und normale Tweets, werden die gepostet? Vermutlich ja, oder?

Das muss irgendwie gehen, ich hab aber im Moment keinerlei Ahnung, wie ich das Testen könnte.. Mal wieder kein brauchbarer PC in der Nähe. :(

• Scheiß auf alles und jeden wenn ich iwann groß werde mach ich trotzdem nur das was mit spaß macht. Natürlich kann die Community mich inspirieren udn Vorschläge machen aber letztenendes enscheide dann doch ich. Das gehate is mir schnurzpieps egal. ich mach das ja nicht um es allen recht zu machen und von jedem gemocht zu werden sondern genau für die Leute die es möge und auch für mich selber auch wenn alle immer sagen sowas ist blödsinn. Aber es macht spaß sich so ein richtig gut gewordenes Video noch einmal anzuschauen und sich zu sagen junge da bin ich stolz drauf das ist unterhaltung. ich mag meinen Kanaltrailer zb sehr gerne und bin super stolz drauf manchmal schaue ich mir den heute noch einfach mal so an. Aber ich bin erlich. Ich habe ein Ziel und einen Traum. Ich würde gerne einmal auf die Gamescom gehen und dort von ein paar fremden erkannt werden. =)
    Das wäre cool. Aber natürlich kommen damit auch Hater. Aber für die mach ich das alles ja nicht deswegen sind die mir Schnurz ^^

• Das ist tatsächlich eine realistische Möglichkeit. ich kann auf meiner [lexicon]Twitter[/lexicon]-Seite praktisch keinerlei Einstellungen tätigen, das muss ich auf [lexicon]Facebook[/lexicon] machen. 8|

Okay, dann scanne ich mal die Seiteneinstellungen durch

Edit: Der Haken im Kästchen "auf Facebookseite posten" war weg. Wieso auch immer. Und der speichert es auch nicht. Wenn ich von der Seite in [lexicon]Twitter[/lexicon] runtergehe und wieder drauf, ist der Haken wieder entfernt. Kann es aber nicht speichern. Also es gibt keinen Button zum Speichern..

• Ich würde schon gerne bekannter werden.
    Ich agiere gerne mit Menschen und teile mein Wissen mit anderen :D
    Ein Grund für die Let´s Plays ist, dass ich meine Leidenschaft zum Gaming mit den Menschen da draussen teilen möchte. Und ich plane auch noch weitere Sachen für meinen Channel, wo ich tiefer in das Nerd-Leben gehen möchte um den Leuten zu zeigen was daran so toll ist.
    Desto bekannter man da wird desto mehr möglichkeiten hat man, ich hab auch nix dagegen mit anderen Leuten zu reden auf verschiedenen Channels oder sogar Live.

Als großes Vorbild habe ich da die Leute von rocketbeans. Ich find es genial wie das da mit der Fanbase läuft und wie man denen einfach den ganzen Tag zuschauen kann. Und ich glaube ich hab da so eine Persönlichkeit die einen einfach zum grinsen/lachen bringt und freude verbreitet und ich würde gerne viel mehr mit Leuten interagieren können auf meinem Channel :D

• mhhh bekannter werden als Youtuber, ich glaube das ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite natürlich dieses tolle Gefühl das die "Arbeit" von einem von vielen Leuten geschätzt wird , aber auf der anderen Seite kann mit der Abonnentenzahl natürlich auch der Druck auf einen steigen, denn ich glaube nur die wenigsten möchte ihre Zuschauer enttäuschen oder vor den Kopf stoßen.

Ich persönlich würde glaube ich schon gerne etwas bekannter werden aber wenn nicht dann ist mir das auch recht, schließlich machen wir alle das wohl zum größten Teil aus der Freude am Zocken und kommentieren und nicht weil irgendjemand anders uns so super toll findet.

• Mich muss man nicht erkennen müssen auf der Straße und Millionär muss auch nicht sein. Das tollste wäre eine nette überschaubare Community, und das die Leute Spaß an meinen Videos haben alles andere wäre Luxus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!