Ja hatte ich, 96video's (glaube ich) und 6000 Views
-
-
Dann mach es wie Darki und lade 10 am Tag hoch die je 1000 Aufrufe haben. Das macht auch Spass
ja heute
aber vor paar monaten sah das noch ganz anders ausJa hatte ich, 96video's (glaube ich) und 6000 Views
Und jetzt schau auch du in die analytics und schau, ob das subscriber waren, oder potenzielle Subscriber die das video geschaut hatten (also leute die dich noch nicht abonniert haben)Ich versteh nicht, wieso ihr nicht versteht, dass Videospam einfach nur gut sein kann
aber da muss halt jeder selbst wissen wv Zeit er rein steckt -
Und jetzt schau auch du in die analytics und schau, ob das subscriber waren, oder potenzielle Subscriber die das video geschaut hatten (also leute die dich noch nicht abonniert haben)
Ich versteh nicht, wieso ihr nicht versteht, dass Videospam einfach nur gut sein kann aber da muss halt jeder selbst wissen wv Zeit er rein steckt
naja videospam kann ja nur gut sein - die motivation is da eher das problem
aber ich hab momentan eh keine zeit deshalb lade ich ja auch nichts mehr hochapropo keine zeit

Ich hab alle meine videos auf nicht gelistet, deshalb wollen meine analytics nicht so ganz
aber wenn ich mich recht entsinne waren es um die 70% nicht abonnenten
-
ja weiß nicht, finde es extem demotivierend wenn ich 17videos am tag hochlade und dann jeden 1-2 views hat ._.
dann lieber eins am tag mit 20-50
Es ist zwar so, dass nicht jedes Projekt gleich viel geguckt wird. Bei mir ist z.B. Fable auch zurzeit viel beliebeter als z.B. Inqui oder Metro. Aber das heißt doch nicht, dass deine anderen Videos nur 1-2 Views haben, da ja durch mehrere Projekte auch mehr auf dich aufmerksam werden und die Viewzahl generell etwas höher steigt. Und vielleicht interessieren sich von den 20-50 Viewern des einen Videos auch welche für das andere. Dir KANN eigentlich kein Nachteil entstehen dadurch, dass du mehr hochlädst.
-
Dir KANN eigentlich kein Nachteil entstehen dadurch, dass du mehr hochlädst.
Ich weiß, hab ich ja schon geschrieben.
-
Es ist zwar so, dass nicht jedes Projekt gleich viel geguckt wird. Bei mir ist z.B. Fable auch zurzeit viel beliebeter als z.B. Inqui oder Metro
Is bei mir genau umgekehrt. Ich schau lieber METRO

Aber ich hab auch so Projekte wo schlechter geschaut werden. The Long Dark ist so ein Kandidat. Ich spiels echt gern aber schauen tun es weniger Leute. Weils einfach ein sehr ruhiges Game ist. -
Es ist zwar so, dass nicht jedes Projekt gleich viel geguckt wird. Bei mir ist z.B. Fable auch zurzeit viel beliebeter als z.B. Inqui oder Metro. Aber das heißt doch nicht, dass deine anderen Videos nur 1-2 Views haben, da ja durch mehrere Projekte auch mehr auf dich aufmerksam werden und die Viewzahl generell etwas höher steigt. Und vielleicht interessieren sich von den 20-50 Viewern des einen Videos auch welche für das andere. Dir KANN eigentlich kein Nachteil entstehen dadurch, dass du mehr hochlädst.
Mein Problem ist eher, dass ich als normaler Spieler so schon jemand bin, der Spiele sehr oft nicht fertig macht. Wenn ich jetzt anfange 4 Projekte nebeneinander zu machen, dann werde ich irgendwann welche davon canceln. Und ich glaube nichts mögen Zuschauer weniger als abgebrochene Projekte, oder?
Ich bin absolut nicht multitaskingfähig^^
-
Mein Problem ist eher, dass ich als normaler Spieler so schon jemand bin, der Spiele sehr oft nicht fertig macht. Wenn ich jetzt anfange 4 Projekte nebeneinander zu machen, dann werde ich irgendwann welche davon canceln. Und ich glaube nichts mögen Zuschauer weniger als abgebrochene Projekte, oder?
Ich bin absolut nicht multitaskingfähig^^
Ich habe vorher auch nie Spiele zu Ende gespielt, außer sie haben mich wirklich gefesselt. Durch die Lets Plays hat sich das geändert, weil ich mein Erlebnis mit anderen teile und somit mehr Motiviation habe, es bis zum Ende durchzuziehen.
-
Hmmm na gut. So gesehen kann ich das Risiko vielleicht mal eingehen.
Ich bin ziemlich schnell reizüberflutet und komme mit zuviel verschiedenen Sachen gleichzeitig nicht klar. Das ermüdet mich dann sehr schnell.
Dafür kann ich mich unheimlich gut auf wenige Dinge konzentrieren. -
Du musst ja nicht jeden Tag jedes von diesen Spielen spielen. Ich nehme meist auch nur ein Spiel pro Tag auf.
Und abgebrochen habe ich auch schon zwei Sachen. Das [lexicon]lag[/lexicon] aber am Spiel selbst und nicht, dass ich keine Lust mehr hatte das weiterzumachen. -
Wieso müssen mehrere Projekte zwangsläufig bedeuten, dass man keine gute Qualität hat?
Weil das ganz einfach mein Eindruck ist und ich lange genug dabei bin um zu wissen, dass es ab einem gewissen Output fast unmöglich ist nicht ins Beliebige abzugleiten. Das kommt bei den meisten spätestens dann, wenn sie ihre erklärten Lieblingsgames durch haben.
-
Also ich find ja immer mehrere Projekte wesentlich besser. Hast erstens Abwechslung und zweitens eine größere Fächerung an Genres - spricht mehr Leute an.
-
Weil das ganz einfach mein Eindruck ist und ich lange genug dabei bin um zu wissen, dass es ab einem gewissen Output fast unmöglich ist nicht ins Beliebige abzugleiten. Das kommt bei den meisten spätestens dann, wenn sie ihre erklärten Lieblingsgames durch haben.
Das musst du mir jetzt erklären
heißt also wenn ich gleichzeitig viel aufnehme, sage ich IMMER das gleiche, aber wenn du jahrelang videos machst, und auf die selbe summe kommst, du das etwa nicht tust?
hachja -
Das musst du mir jetzt erklären
heißt also wenn ich gleichzeitig viel aufnehme, sage ich IMMER das gleiche, aber wenn du jahrelang videos machst, und auf die selbe summe kommst, du das etwa nicht tust?
hachjaNaja, das sind Deine Worte, ich sprach lediglich von Beliebigkeit, woran Du das festmachen willst, ist Deine Sache. Ich mache es daran fest, dass ich keinen LPler kenne, der täglich 6, 7 oder 8 Videos hochjagt (davon bin ich ja ausgegangen) dessen Qualität nicht gelitten hat. Das hat weniger was damit zu tun was man sagt, sondern wie, mit welcher Leidenschaft und Authentizität. Ist jedenfalls meine Erfahrung, wenn Du eine andere hast, ists auch gut.
-
Naja, das sind Deine Worte, ich sprach lediglich von Beliebigkeit, woran Du das festmachen willst, ist Deine Sache. Ich mache es daran fest, dass ich keinen LPler kenne, der täglich 6, 7 oder 8 Videos hochjagt (davon bin ich ja ausgegangen) dessen Qualität nicht gelitten hat. Das hat weniger was damit zu tun was man sagt, sondern wie, mit welcher Leidenschaft und Authentizität. Ist jedenfalls meine Erfahrung, wenn Du eine andere hast, ists auch gut.
Ich verstehe immer noch nicht, wieso die Häufigkeit der Veröffentlichungen etwas mit der Qualität zu tun haben muss. Nur weil ich 6 Videos am Tag raushaue, heißt es doch nicht, dass ich diese 6 Videos alle am selben Tag aufnehme, render und hochladen muss und dann schnell schnell machen muss, damit ich es schaffe. Man kann einfach viel bringen, wenn man ein gutes Zeitmanagement hat und wenn man das hat, dann muss man auch nicht die Qualität runterschrauben.
-
Naja, das sind Deine Worte, ich sprach lediglich von Beliebigkeit, woran Du das festmachen willst, ist Deine Sache. Ich mache es daran fest, dass ich keinen LPler kenne, der täglich 6, 7 oder 8 Videos hochjagt (davon bin ich ja ausgegangen) dessen Qualität nicht gelitten hat. Das hat weniger was damit zu tun was man sagt, sondern wie, mit welcher Leidenschaft und Authentizität. Ist jedenfalls meine Erfahrung, wenn Du eine andere hast, ists auch gut.
Hätte immer noch gerne ne Erklärung was du genau meinst, vlt auch mit Beispiel
nur weil viele Leute nicht in der Lage seid ihre Zeit so zu managen, das sie paar mehr videos am Tag hochladen können, heißt es nicht, dass die Leute, die es können "weniger Qualität" haben. -
Hmmm ja. Zeitmanagement für meine Hobbies war noch nie meine Stärke...
Auch einer der Gründe warum ich um 4 Uhr morgens den Controller weglege und mich frage, wo die Stunden hin sind...
(gut, dass ich ausschließlich am Nachmittag Vorlesungen hab!)
-
Ich verstehe immer noch nicht, wieso die Häufigkeit der Veröffentlichungen etwas mit der Qualität zu tun haben muss. Nur weil ich 6 Videos am Tag raushaue, heißt es doch nicht, dass ich diese 6 Videos alle am selben Tag aufnehme, render und hochladen muss und dann schnell schnell machen muss, damit ich es schaffe. Man kann einfach viel bringen, wenn man ein gutes Zeitmanagement hat und wenn man das hat, dann muss man auch nicht die Qualität runterschrauben.
Also dann versuche ich es deutlich zu machen, was ich meine:
Ich kenne keinen Kanal, der über längere Zeit 6 -8 Videos hochlädt und nicht an Spontanität verloren hätte. Meist ist es einfach nur noch routiniert, aber es fehlt die Leidenschaft, die Freude, der Spaß und damit verliert der Kanal für mich an Qualität. Das ist dann nur noch Massenproduktion und mir fehlt es dann an Herzblut und Begeisterung für die Spiele. Das empfinde ich als Qualitätsverlust und hat mit Zeitmanagement nicht das geringste zu tun, denn das ersetzt Begeisterung nicht.
Für mich ist Leidenschaft ein Qualitätsmerkmal und die leidet. Wenn Du Kanäle kennst, die derart viel uploaden und dennoch echte Begeisterung rüberbringen, nenne sie mir, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. -
Für mich ist Leidenschaft ein Qualitätsmerkmal und die leidet. Wenn Du Kanäle kennst, die derart viel uploaden und dennoch echte Begeisterung rüberbringen, nenne sie mir, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ich.Was für ein banales Argument, wieso sollte ich meine Begeisterung verlieren, wenn ich eh viel spiele und alles gleichzeitig einfach nur aufnehme.
Und was hat das mit Spontanität zu tun? Würde für mich heißen du erwartest vom Youtuber topaktuelle videos? Wenn das video um 16uhr rauskommen soll, soll ers 15:59 aufnehmen, damit ja auf alles wichtige eingegangen werden kann? -
Also dann versuche ich es deutlich zu machen, was ich meine:
Ich kenne keinen Kanal, der über längere Zeit 6 -8 Videos hochlädt und nicht an Spontanität verloren hätte. Meist ist es einfach nur noch routiniert, aber es fehlt die Leidenschaft, die Freude, der Spaß und damit verliert der Kanal für mich an Qualität. Das ist dann nur noch Massenproduktion und mir fehlt es dann an Herzblut und Begeisterung für die Spiele. Das empfinde ich als Qualitätsverlust und hat mit Zeitmanagement nicht das geringste zu tun, denn das ersetzt Begeisterung nicht.
Für mich ist Leidenschaft ein Qualitätsmerkmal und die leidet. Wenn Du Kanäle kennst, die derart viel uploaden und dennoch echte Begeisterung rüberbringen, nenne sie mir, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.Da kann ich ja froh sein, dass ich sowieso recht monoton rede, weil ich einfach immer so rede, auch wenn ich begeistert bin. Also kann man mir das schon mal nicht vorwerfen. Und ob ich jetzt spiele, weil ich aufnehme oder ob ich spiele, weil ich so einfach viel spiele macht keinen Unterschied. Ich spiele jetzt weniger als vorher täglich (nur noch ca. 1-2 Stunden, vorher mehr) und nehme stattdessen einfach alles auf. Also spiele ich nicht mehr als vorher, wodurch irgendwie meine Begeisterung flöten gehen könnte, wie @DarkHunterRPGx auch schon sagt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!