Eure schwersten Bossfights?

• bei mir auch. Aber es waren mehr versuche bei mir & weniger Spaß :D

Nicht, dass ich nicht auch des Öfteren kurz davor war, meinen Kontroller auf verbotene Arten und Weisen zu zerstören. Aber das Hochgefühl, als der endlich lag, hat alles wieder wett gemacht. ^^

• Ich gehe mal so nach den Normalen Schwierigkeitsgrad des Spieles: Also wenn bei Dark Souls an nem Gegner hängt, ist das eigentlich schon Normal :D

Deshalb nehme ich die Dämonenwand aus [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] VII
    Also ca. 3 Minuten vorher hat man als Bossgegner nen Roten Drachen mit dem man ich schon Probleme habe (Spiele das spiel halt so schnell wie möglich, heißt: Ich bin recht unterlevelt) und der nächste Boss (Die Dämonenwand) bricht mir dann das Genick :D
    Der ist nochmal deutig stärker und ich habe schon häufiger dran aufgegeben :D

Seit einiger Zeit level ich mich in dem Spiel recht gut, bis ich den Boss hinter mir habe, der rest des Spieles ist dann wieder sehr einfach :D
    Sogar die Klaue ist einfach :D

Achso: Die Weapons sind auch übel stark :D habe eines von denen irgendwann mal geschafft zu erledigen, das wars dann aber auch schon wieder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!