Wieviele Projekte gleichzeitig?

• Ich hab aktuell 3 Projekte am Laufen

Ab 8.3. kommt täglich Stardew Valley
    dann alle 2. Tage Just Cause 4
    Samstag und Sonntags Dragonball FighterZ

Wobei ich überlege das Dragonball Game an den anderen 2. Tagen zu machen wo kein Just Cause kommt.

Erst haben sich Just Cause und Stardew Valley abgewechselt, aber das mir SV so gut gefällt und ich da grad bissl süchtig danach bin und es spielen will, hab ich gesagt ich bring da täglich ein Video damit ich mehr spielen kann :D

• Ja kann ich verstehen, Stardew war ziemlich geil, hab's auch ne zeitlang viel gespielt. Wobei als ich dann alles erreicht hatte wars auch schnell vorbei, bin nicht der Typ der stundenlang seine Farm verschönert, ich sehr das eher funktional. :)

• Ich halte es bei einem Projekt allein. Das ist momentan dann meine Tomb Raider Reihe.
    Dazu dann eines im Co-Op, was dann Örn tach oder Örn Nacht ist, wie jetzt z.B. mit Resident Evil 2.
    Nebenbei machen wir dann noch unsere Projekte mit Gästen wie z.B. Pokémon oder unsere Mega Man Reihe. Da es schwieriger ist immer mehrere Leute zusammen zu bringen, sind diese auch meilenweit vorproduziert.

• Ja kann ich verstehen, Stardew war ziemlich geil, hab's auch ne zeitlang viel gespielt. Wobei als ich dann alles erreicht hatte wars auch schnell vorbei, bin nicht der Typ der stundenlang seine Farm verschönert, ich sehr das eher funktional. :)

Da ich mich von den Wikis fernhalte und alles selbst irgendwie rausfinden und erkunden will, glaub ich das es da noch viel zu tun gibt, bis ich alles im Spiel erreicht habe, was man erreichen kann ^^

• Ich habe jetzt tatsächlich vor ein zweites zu bringen. Auch wenn bei mir der Schnitt natürlich das große Aufwendige ist, möchte ich den Zuschauern keine Einseitigkeit bieten. Das ist mir sehr wichtig, dass die Zuschauer einfach eine größere Auswahl hat.

Ich würde auch persönlich nie empfehlen, nur ein Projekt gleichzeitig am laufen zu haben. Es ist einfach Monoton und du bietest, wie bereits gesagt, den Zuschauern einfach eine größere Auswahl. Wäre doch genau so, als würde Netflix & Co. nur eine Serie im Monat laufen lassen. Wäre natürlich auch doof, nicht?

MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!