Hallo Miteinander :-D

• Hallo liebe Community :-D
    Mein Nickname ist WinJoy, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Ich bin ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] Neuling und habe gestern mein erstes Video online gestellt :-D
    Da ich praktisch jeden Tag damit verbringe, [lexicon]Let's Play[/lexicon] Videos zu schauen und seit Jahren liebend gerne selber Videospiele aller Art spiele, habe ich mich schliesslich dazu entschieden, selber [lexicon]Let's Play[/lexicon] Videos aufzunehmen.

Ich hoffe ich werde hier viele neue Freunde kennenlernen und vielleicht auch einige Projekte mit euch zusammen planen und durchführen können. :-)

Freundliche Grüsse
    Euer Winjoy

"Enjoy the day"

• Moin und herzlich Willkommen!

Ja der Dialekt ist echt super! Als Tipp - habe es dir ja auch schon als Kommentar unterm Video gelassen - würde das Aufnahmeprogramm wechseln!

Gruß

Bluegrom

• Danke für die tollen Feedbacks!
    Ich werde versuchen, meine Aufnahme nun zu optimieren :-) kann aber leider nichts versprechen.

• Hi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Ich habe mir Dein Einführungsvideo angeschaut - sehr sympathisch - weiter so. Bei dem ersten Teil des Let's Plays ist mir aber aufgefallen, dass die Tonqualität deutlich schlechter ist, als in dem Einführungsvideo. Schade eigentlich. Ich denke aber, Du wirst im Laufe der Zeit noch ein wenig dran "feilen".

Gruß in die Schweiz,
    Brummpa

• Auch ein herzliches Willkommen meinerseits und viel Spaß hier im Forum und natürlich bei deinem Kanal bzw. dem damit verbundenen Aufbau und die Arbeit dahinter ;)

Mach dir gerade am Anfang keinen unnötigen Eigenstress, dass wird alles schon werden ;)

LG Toppa

• Hey Leute :-)

Danke Vielmals für all eure wertvollen Tipps und Feedbacks und vorallem für eure motivierende Zusprache :-)

Das mit der Technik ist wie gesagt leider momentan noch ein Knackpunkt. Ich werde aber von Aufnahme zu Aufnahme versuchen, mich zu verbessern :-) und ihr seit mir dabei eine grosse Hilfe :-)

Lieber Gruss
    WinJoy

• Hier auch noch mal ein herzliches Willkommen :)
    Das mit der Technik wird schon werden - finde auch für den Anfang reicht das, bis zu rausgefunden hast, ob das auf Dauer wirklich was für dich ist. Bin auch noch nicht so zufrieden mit meinem [lexicon]Mikro[/lexicon] ([lexicon]Headset[/lexicon], naja).

• Wilkommen im Forum Mitschweizer!

Mach weiter so mit deinen Videos und ich hoffe du wirst viel Spass haben im Forum!

Grüessli

Robb :thumbsup:

• Yo! Herzlich Willkommen!
    Auch von mir bekommst du als Schweizer schon sofort Pluspunkte, auch wenn ich selbst keiner bin - ich liebe das Schweizerdeutsch, das klingt so schön fließend und weich :)

Und die nächsten Pluspunkte bekommst du weil du WoW spielst und ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] dazu aufnimmst, denn das habe ich kürzlich auch getan und die ersten Videos sind hochgeladen.
    Wünsche dir viel Spaß dabei und natürlich viel Erfolg, ich werd dich auf jeden Fall verfolgen! Und damit hast du sofort deinen ersten Abonnenten gefunden. :3

Tschao!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!