Alte Spiele downloaden/kaufen

• Hallo!

Ich suche Möglichkeiten alte Spiele zu downloaden oder zu kaufen außer gog.com. Suche z.B. Dino Crisis, hatte es damals auf der PS1 aber das gabs ja auch für den PC. Gibt es da noch andere legale Quellen? ;)

MfG

• Ich weiß garnicht, ob es noch eine Plattform gibt, die sich so darauf spezialisiert hat.
    Für Digitale Kopien fällt mir nur GOG.com ein.

Ansonsten wie erwähnt Amazon oder Ebay, vielleicht gibts ja noch ein bisschen was bei
    Resellern wie Rebuy.de.

• Wenn möglich kauf ich mir jedes Spiel einfach weil ich die Branche liebe <3 und die Entwickler es verdient haben :). Abgesehen vom Aufnehmen oder so muss ich manchmal auf den Emulator zurückgreifen oder wenn das Spiel einfach unschön daher entwickelt wurde. Ansonsten kauf ich alle Spiele :thumbsup:

• ich kaufe mir meine (alten) Spiele eig. alle bei GOG. Manchmal hat man Glück und die Spiele sind auch auf [lexicon]Steam[/lexicon] erhältlich (Roller Coaster). Wenn ich sie boxed haben will dann über Amazon, Ebay und sehr gerne bei rebuy

• ich kaufe mir meine (alten) Spiele eig. alle bei GOG

Wobei die absolut alles über dosbox und sogar zum teil veraltete dosbox versionen anbieten, obwohl es für sehr viele Titel Sourceports gibt. Da sollte man sich halt bissl informieren, [lexicon]obs[/lexicon] da nicht bessere Lösungen als Dosbox gibt.

Wer zb [lexicon]Doom[/lexicon] via Dosbox spielt gehört gehauen xD

• Es gibt auch Offlinevarianten, sich alte Spiele zu kaufen.
    Bei uns im Müller und im Euronics, gibt es z.B. die Softwarepyramide, da sind viele alten Spiele dabei, für einen sehr geringen Preis.
    Außerdem stehen oftmals einfach nur Kästen aus Metall herum, in denen sich alte Spiele befinden, meist kosten diese nicht mehr als 2€.
    Einfach mal ein wenig herumschauen, du findest bestimmt etwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!