Was erwartest du denn? Du hast in 4 Wochen 12 Videos hochgeladen, keine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] verwendet und deine Kanalseite lädt mich jetzt auch nicht sonderlich zum bleiben ein
-
-
Ich habe in den letzten 2 Tagen 4 Videos hochgeladen und insgesamt jetzt 3 Abonnenten!

Ist das Normal? Kann mir jemand konstruktive Kritik geben, damit ich weiß, was ich noch verändern sollte?
-
Hmm ich denke mal das es gut ist... bei mir sind es bei 2 wochen 48 abonnenten geworden (obwohl immer einer weggeht und ein anderer dazu kommt nervig i.wie :D)
1.Bleib du selbst sich wegen abozahlen views etc zu verändern bringt nichts
2. Vielfältig sein...nicht immer nur LP.. es ist dein Kanal du kannst GamerLP heißen aber trz. eineb musik kanal betreiben.
Schau doch bei mir mal vorbei ich hab da ein Video wo ich über mein Tag rede und ein anderes Video wo ich über türkische wörter rede und es kam BOMBENMÄSIG AN an einem tag 10 abos.
Von daher Kopf hoch es kommt

-
Ich habe in den letzten 2 Tagen 4 Videos hochgeladen und insgesamt jetzt 3 Abonnenten!
1) Geduld

2) Versuche deine Abonnenten nicht direkt mit LPs zu befeuern sondern poste lieber erstmal weniger Videos aber dafür verschiedene Videos. Top 10-s kommen immer ganz gut an und sind nicht allzu aufwendig in der Produktion. Bei anderen befreundeten YTbern hat es so auch immer einen netten Boost gegeben.
-
Dabei sollte man jedoch auch etwas auf die Qualität achten. Denn einfach ein plumpes Top 10 Video kann jeder und es ist nicht wirklich sehenswert.
Aber dies ist wie immer nur meine Meinung. -
Das ist jetzt 'nen Scherz oder? Ich hoffe, ich verstehe hier nur Sarkasmus falsch oder bin an einen Troll geraten

Du lädst seit 2 Tagen Videos hoch und bist verwundert, dass dir nicht halb Youtube die Tür einrennt? Bevor man etwas kritisieren kann, finde doch erstmal deine Linie und fahre sie eine Weile. Vielleicht fällt dir dabei dann selber auf, was gut geht und was nicht. Das dann aber bitte länger als 48 Stunden.
-
@Ninchen Ja, ich weiß, dass das nicht viel ist und ich wollte damit nur fragen, ob andere in diesem Zeitraum in etwa auch so viel "Aufmerksamkeit" bekommen.. Das sollte keinesfalls herablassend oder eingebildet klingen, oder etwa so als würde ich mehr erwarten. Wollte einfach nur mal fragen.
Und zu der Kritik, hätte ja sein können, dass jemanden etwas auffällt beim überfliegen, was ich auf Anhieb vielleicht das nächste Mal besser machen könnte

Aber du hast recht und ich bin auch niemand, der andere Meinungen in frage stellt.. Ich werde erst einmal so weiter machen und schauen, was sich ergibt!
-
Ich habe mir ein paar Accounts gemacht und mich Abonniert. Mich würde ja sonst keiner Abonieren, bin aber auch langweilig.
Ich weiß nicht woher die kamen sie waren plötzlich da :0
-
Ja, ich weiß, dass das nicht viel ist und ich wollte damit nur fragen, ob andere in diesem Zeitraum in etwa auch so viel "Aufmerksamkeit" bekommen.. Das sollte keinesfalls herablassend oder eingebildet klingen, oder etwa so als würde ich mehr erwarten. Wollte einfach nur mal fragen.
Realität sieht so aus: Ich lade seit drei Monaten Videos hoch. Am Anfang gab es einen großen Boost, dann jeden Tag ein paar Abos und jetzt ist seit Wochen keiner mehr dazu gekommen.
Wenn du nicht gerade der trendigste Kanal auf dem Platz bist, ist es absolutes Wunschdenken, dass jeden Tag automatisch Abonnenten dazu kommen. Irgendwann stockt es einfach, denn der Markt ist einfach total übersättigt. Stell dich drauf ein vielleicht Monate keinen Fortschritt zu beobachten und wenn du dann trotzdem weiter machst, kommst du auch weiter. Geduld ist die wichtigste Eigenschaft in diesem Hobby.
Ab den ersten 60 hochgeladenen Videos kannst du dich ungefähr wundern anfangen warum du nur drei Abonnenten hast.
-
Ich hatte nach den ersten 20 Videos noch keine Abos...doofes Einstiegsprojekt gewählt.
Seit einem Jahr liege ich bei ~140, mal geht wer, dann kommt einer. Ist ungefähr so regelmäßig wie mein Upload, also kein Wunder. 
-
Ich hab heute/gestern 2 dazu bekommen - freut mich inwie, weil das die ersten seit dem restart sind

-
Bei mir sind die Abos auch seit einiger Zeit bei 15 stecken geblieben.....klar ich lade nicht täglich hoch aber habe jetzt trotzdem schon viele Videos auf dem Channel und achte darauf, dass alles "Qualitätsware" ist.
Sind tägliche Uploads wirklich das einzige Mittel für mehr Abonenten?
(PS: Versteht mich nicht falsch, ich Let'Playe nicht wegen den Abonenten, mache das auch ohne das mir jemand zuschaut
Wäre nur schöner wenn man so 20-30 Leute begeistern könnte....) -
Wenn du daran Spaß hast, merken das auch die Zuschauer und so bekommst du abos
du kannst hält dafür sorgen das du schneller gefunden wirst 
-
du kannst hält dafür sorgen das du schneller gefunden wirst
Wie meinst du das?
Und klar: Spass macht es mir jede Menge
Leider reicht die Zeit nicht immer aus 
-
Tut euch selber einen Gefallen und klammert euch nicht an Kennzahlen fest. Ich bin jetzt bei einem Stand von 80 Abonenten und mache das seit ungefähr einem Jahr.
Die meißten dieser 80 Leute sind genau einmal auf meinem Channel gewesen und waren nie wieder gesehen worde.
Nein die wirklich "coolen" Erlebnisse hat man nicht beim Zahlenjonglieren, sondern beim echten Austausch mit anderen Usern. Nette Kommentare (jenseits des "Gut gemacht, hier hast ein Abo mach das auch bei mir" bla bla)sind mir da 20 mal mehr wert. Einige der Kommentierenden haben mich auf [lexicon]Steam[/lexicon] gefunden und jetzt quatschen wir über Games, Gott und die Welt.Zahlen sind schnöde Statistik und nix wert ... echte Menschen hingegen? Die würde ich um nichts eintauschen wollen.
Ich habe festgestellt, dass je mehr versuche mich bei solchen Sachen hinter etwas zu klemmen, desto unereichbarer schien das Ziel und um so frustrierender wurde es.
Einfach laufen lassen, da wo es sinnvoll (und gewollt) ist ein bißchen Werbung machen und dann geht das schon irgendwann los ... in bescheidenem Rahmen sicher, aber es tut sich was. -
-
Abonnenten sind echt nicht das Wichtigste!
Ich finde es wichtig, zu deinen wenigen Zuschauern eine Verbindung aufzubauen. Beantworte jeden Kommentar, pflege deine Abonnenten, interagiere mit ihnen, erwähne sie in Videos! Dann macht es ihnen mehr Spaß deine Videos zu gucken und zu kommentieren!
Ich freu mir immer nen Ast ab, wenn ich einen neuen Kommentar hab
Dabei habe ich nicht allzu viele Abonnenten, obwohl ich fast 200 Videos auf meinem Kanal hab. Ich musste leider eine lange Pause machen, weil ich mich am Anfang etwas übernommen hab, in der Zeit hab ich sicher einige wieder verloren, aber die wenigen, die ich habe, sind wirklich fleißig am kommentieren und das liegt denke ich wirklich daran, dass ich versuche sie gut zu pflegen, wie oben beschrieben 
Darum gehts, finde ich!
Der Rest kommt dann irgendwann vielleicht, vielleicht aber auch nicht! Whatever
-
klar ich lade nicht täglich hoch aber habe jetzt trotzdem schon viele Videos auf dem Channel
3videos die woche, und insgesamt 73videos - wenn du Leute wirklich auf deinem Channel halten möchtest, solltest du mehr Videos bringen. Ich z.b. würde mind. 1 Video von einem stinknormalen LP täglich erwarten - wenn ich länger warten muss, schau ich woanders, weil ich ja auch wissen will wie das Spiel ausgeht -
Ich beobachte immer wieder auf YouTube das die Menschen die sich dort anmelden um jemanden Abonnieren zu können, damit umgehen als würden sie mit der vergabe eines Abos ein Lifetime Vertrag über Kühlschränke, den namen ihres Kindes oder ein Pakt mit dem Teufel eingehen

Gut vieleicht nicht ganz so krass, aber ich meine jeder kann jeden und alles Abonnieren auf YouTube und das unbegrenzt. Aber die meisten Abonnieren jemanden und das vielleicht für 1ne Woche und ziehen dann weiter.
Hatte an einem Tag 106 Abos, einen paar Tage später 111... Dann war ich wieder bei 100 und immer so weiter, so unentschlossen die Menschen.
Die einzigste wichtigst Zahl auf deinem Kanal ist die Zahl der Views deiner Videos und die Kommentare (nich Sub4Sub) die Du erhältst.
Denn nur deine Views würden bei bezahlung auch Geld generieren, die Abos erweitern nur deine Funktionen auf YouTubeSo, kommt Zeit kommt Abo, nichts überstürzen. Immer daran denken das alle ''größeren'' YouTuber dort auch schon seit ewigkeiten Aktiv sind. Mein Tipp also:
-Kontinuirlich Kontent bringen
-Spaß dabei haben
-Deine zuschauer in die Videos/Spiele einbinden
und die Zahlen gehen von ganz alleine in die höhe.Grüße
-
Ich denke ehrlich gesagt das Professionalität, Organisiertheit und tägliches uploaden gar nicht so wichtig sind...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!