Wie kamt/kommt ihr zu Abonnenten?

• Bekomm immer mal wieder 2-4 Abonnenten. Hab mittlerweile angefangen, meine Sims 4 Videos von ~13 Min. auf 7-8 Min. runterzucutten. Mal kucken, wie's ankommt :)

Aber mal ne Frage: Warum wird Corrupted eigentlich immer so "toll" angeredet ? Nur wegen dem Cut Commentary ? Wenn ja, lasst ihn einfach und ignoriert seine Posts, problem solved :)

Wo ist das denn runtergecuttet?
    Hab in die aktuelle Folge mal reingeguckt.
    Wirkte ab und zu etwas Bruchstückhaft,aber nicht wirklich gecuttet.

Im übrigen macht Corrupted doch nichtmals cut commentary. Get your facts straight :D

• Aber mal ne Frage: Warum wird Corrupted eigentlich immer so "toll" angeredet ? Nur wegen dem Cut Commentary ?

Ich mach nicht wirklich Cut-Commentary :D

Cut-Commentary schneidest du alle 2-3 Sekunden und erzählst dabei mehr oder weniger eine Geschichte und das Gameplay ist im Hintergrund :)
    Jev ist da ein gutes Beispiel

• Hauptsächlich durch Kommentare unter anderen Videos (kein "schaut mal bei mir vorbei") und durch zwei Freunde mit Reichweite, die mich etwas gepusht haben.
    Aber es ist wirklich hart auf YouTube zu Abonnenten zu kommen...seit ich die 100 erreicht habe, geht´s kein Stückchen mehr voran.

• Ein Virales Video musst aber erstmal produzieren. Dafür gibts kein Rezept.

Hab' auch nicht gesagt dass es ein Tipp ist, war nur die Antwort auf das Hauptthema: "Wie kommt ihr zu Abonnenten" :D

Aber to be honest; Doch, es gibt ein Rezept :D
    Bei allen meinen Videos die überdurchschnittliche Views haben wusste ich es schon vor dem Upload, ist auch nicht wirklich schwer vorher zu erkennen :x

Erst ab einer gewissen Größe möglich oder nicht? Außer man schreit seinen Kanalnamen auf'm Alexanderplatz durch die Gegend, dann funktionierts vielleicht auch.

Fing bei mir so ab 7-8k an glaube ich, kommt irgendwann von alleine wenn deine Zuschauer lieb sind :D
    Was auch oft hilft ist bei größeren Videos oder interessanten Projekten mal ein "Wenn's euch gefallen hat schickt es doch an 2-3 Freunde, das wäre super lieb" oder etwas in der Art zu sagen. :)

• Wichtig ist man braucht Content !!! Der muss jetzt auch nicht so mega gut sein wichtig ist nur das ihr viel Content
    habt xD

• Genau wichtig ist das jeden Tag min. ein Video kommen sollte :) Ich mein das will man doch auch als Zuschauer sehen oder ? Deswegen immer raus damit :thumbsup:

• Ich bin jetzt bei 15 Abo's. Dafür dass ich keine Werbung gemacht habe, ist es schon in Ordnung.
    Davon sind 2 meine Mitspieler. Der Rest ist trotz schlechter tags irgendwie auf meinen Kanal gestoßen :)

Da ich derzeit nur GTA Online in Form von ''Funny Moments'' und ''Mini Games'' mache, ist die Auswahl auch eher gering bei mir.

Aber ich mache es aus Lust zum zocken natürlich, aber auch um Übung in Mediengestaltung zu bekommen (interessiert mich).

Ich denke mal dass zum Winter hin mehr passieren wird. Dann sind wir nicht mehr so oft an der frischen Luft.
    Dann ist wieder mehr Platz zum zocken bzw. erweitert sich die Auswahl an Spielen wieder.

Bis dahin bilde ich mich noch weiter was die Suchergebnisse angeht und teste an der Gestaltung weiter.

• Selbst die 100 sind schon absoluter Wahnsinn...

Wenn du von aktiven redest klar, ich habe 160 Leichen rumliegen, vielleicht auch nur 150 und das inde ich überhaubt nicht beeindruckend.

Wichtig ist man braucht Content !!! Der muss jetzt auch nicht so mega gut sein wichtig ist nur das ihr viel Content
    habt xD
    Ich habe viel Contend, dennoch ist es ein witz wenn man die Zahlen vergleicht.
    3000:70 ergo 0,02333 Aufrufe pro Video am Tag, an meinem besten tag 0,04

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!