Wie kamt/kommt ihr zu Abonnenten?

• ACHSOOOOO sorry. xDDDD
    Ja klar, wieso nicht? Ich denke das ist gar nicht so doof. Wenn das nicht zu teuer ist und man voll hinter seinem Channel steht.. why not? :3

Es ist ein Sticker. Wie teuer kann soetwas schon sein :D
    Aber gegen aktive Werbung habe ich nichts. Youtube wird immer Größer. Also warum nicht ?

Die Frage ist, wie man am besten aktive Werbung betreibt, die auch Effektiv ist.

• MisterStiviG Geht AdWords jetzt doch für Privatpersonen? Ich meinte letzten gelesen zu haben, dass das nicht so einfach ist, wenn man kein Gewerbe hat.

Kann sein das sie es geändert haben, ich hatte es damals einmal gemacht und da ging es auch über privat. @Corrupted hat da mehr Erfahrung, vielleicht kann er es dir sagen. :D

Versteht ihr was ich meine? Man muss versuchen irgendwie Präsenz zu zeigen. :3

Ich versteh dich schon gut. Blos wenn ich mich selber da auf den Boden liegen sehen würde und alle auf meine Flyer rumtrampeln würden, würde mir innerlich das Herz bluten. Da sind dann schon Plakate oder T-Shirts für mich besser geeinet.
    Du hättest beim Mario Kart Event auf der GC 2014 mehr Werbung machen sollen, genau da hattest du ja die Gelegenheit. :D

• Ich versteh dich schon gut. Blos wenn ich mich selber da auf den Boden liegen sehen würde und alle auf meine Flyer rumtrampeln würden, würde mir innerlich das Herz bluten. Da sind dann schon Plakate oder T-Shirts für mich besser geeinet.

Ein T-Shirt ?!
    Danke :D da bin ich gar nicht drauf gekommen. Und ab in die Bearbeitung für ein Logo :D

• Ich versteh dich schon gut. Bloß wenn ich mich selber da auf den Boden liegen sehen würde und alle auf meine Flyer rumtrampeln würden, würde mir innerlich das Herz bluten. Da sind dann schon Plakate oder T-Shirts für mich besser geeinet.
    Du hättest beim Mario Kart Event auf der GC 2014 mehr Werbung machen sollen, genau da hattest du ja die Gelegenheit. :D

Jaaa das stimmt schon, aber ich will da nicht zu große Anforderungen haben. :'D

Aber wie hätte ich da denn Werben sollen auf dem Turnier? :/

• Jaaa das stimmt schon, aber ich will da nicht zu große Anforderungen haben. :'D

Aber wie hätte ich da denn Werben sollen auf dem Turnier? :/

Jede Minute deinen Kanalnamen gerufen (ps. ich will mich da nicht über Turett lustig machen, aber man hätte es so aussehen lassen können), auffallendes T-Shirt, mit den Veranstalter gesprochen, dass sie deinen Kanal etwas vorstellen, lustige Sprüche.... da gibt es viele Möglichkeiten :D Mir wäre da bestimmt schon was eingefallen. :)

• Das wäre mir ehrlich gesagt zu peinlich. Zu dem wissen meine Kumpels nicht ein Mal, dass ich Let's Playe und ich will auch garnicht, dass sie es wissen. Habe aber das Gefühl, dass einer meiner Kumpels auch Let's Played, bin mir aber nicht sicher.

• Ich hatte auch überlegt mir ein Shirt zu drucken und damit auf die Gamescom zu gehen mit meinem Logo drauf :D

Dann wird man sich wohl auf der Gamescom treffen, mit unseren Shirts :D

Zitat

Das wäre mir ehrlich gesagt zu peinlich. Zu dem wissen meine Kumpels nicht ein Mal, dass ich Let's Playe und ich will auch garnicht, dass sie es wissen. Habe aber das Gefühl, dass einer meiner Kumpels auch Let's Played, bin mir aber nicht sicher.

Du hasst Schiss, das deine Kumpels davon erfahren, aber bei der Masse ist es dir egal ?
    So geht es mir auch. Aber diese Hürde zu überwinden, ist für mich ein weiterer Meilenstein.

• Das wäre mir ehrlich gesagt zu peinlich. Zu dem wissen meine Kumpels nicht ein Mal, dass ich Let's Playe und ich will auch garnicht, dass sie es wissen. Habe aber das Gefühl, dass einer meiner Kumpels auch Let's Played, bin mir aber nicht sicher.

Käme mir damit auch vor, wie mein eigener größter Fan. Klar, es ist Werbung. Aber die ist eh nicht meine Stärke auf YT ;-)

Hm, ich wüsste jetzt nicht, wieso mir das peinlich sein sollte oder weshalb ich es den Freunden/Bekannten nicht sagen sollte. Ich gehe zwar damit nicht hausieren, aber wenn es mal nebenbei erwähnt wird.. Mehr als nicht gefallen kann es ja nicht, von daher.

• Bei Leuten, die ihr Gesicht auf Youtube nicht zeigen, frage ich mich, ob das nicht sogar kontraproduktiv sein könnte, so ein Hemd zu bedrucken.
    Woran soll der Beobachter in dem Moment festmachen, ob er den Kanal mag? Vor allem, wenn er schon 50 andere Hemden mit anderen Namen gesehen hat? Er bekommt ja keine Kostprobe der produzierten Videos. Heißt im Umkehrschluss, dass er es ausschließlich vom äußeren Erscheinungsbild der Person abhängig machen wird, ob ihn der Kanal interessiert oder nicht. (Klar, Ausnahme wäre natürlich DAS kreative/innovative Signal auf dem bedruckten Teil).

Bin selbst auch sehr interessiert daran, immer wieder gute und neue Kanäle zu finden, aber mir würde es nicht im Traum einfallen, mir einen Youtube-Link zu notieren, den ich auf einem Hemd sehe. Oder die sogar Person anzusprechen. Vielleicht bin ich da auch zu wenig aufgeschlossen, kann natürlich sein.

Wenn ich mir so überlege, was mein Interesse wecken könnte, dann dauert das etwas... und es würde wohl allerhöchstens auf ein Hemd hinauslaufen, das eines (oder mehrere) meiner eher unbekannten Lieblingsspiele ehrt. Aber sonst? Ich bin da etwas zwiegespalten.

• Ich weiß allerdings auch nciht, ob das so effektiv ist. Man sieht nicht umbedingt immer auf T-shirts und wenn man den Namen gelesen hat, vergisst man ihn auch wieder schnell.Da braucht man eventuell etwas auffälligeres wie ein Cape, den Namen auf der Stirn (wenn man kurzer Haare hat) oder ein T-shirt, dass nicht zu viele Fallten schlägt, damit die Schrift noch leserlich ist.

• Hm, ich wüsste jetzt nicht, wieso mir das peinlich sein sollte oder weshalb ich es den Freunden/Bekannten nicht sagen sollte. Ich gehe zwar damit nicht hausieren, aber wenn es mal nebenbei erwähnt wird.. Mehr als nicht gefallen kann es ja nicht, von daher.

Es hat ja auch nicht jeder so einen knuffigen Pinguin als Avatar, den er sich aufs Shirt drucken kann ^^

• Jede Minute deinen Kanalnamen gerufen (ps. ich will mich da nicht über Turett lustig machen, aber man hätte es so aussehen lassen können), auffallendes T-Shirt, mit den Veranstalter gesprochen, dass sie deinen Kanal etwas vorstellen, lustige Sprüche.... da gibt es viele Möglichkeiten :D Mir wäre da bestimmt schon was eingefallen. :)

Das mit dem Shirt wäre ne geile Idee gewesen. Ich bin der dümmste Mensch der Welt! >A<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!