Wie kamt/kommt ihr zu Abonnenten?

• Da ich eine Nische bediene, rechne ich damit, dass ich eine ganze Zeit lang noch wenig bis gar keine Abonnenten haben werde. Die meisten Zuschauer auf der Suche nach deutschem Kommentar wollen eben auch deutsche Audio dazu, aber ich kann seit drei Jahren nicht mehr mit Synchronisationen spielen, ohne dass mir sofort das stark gekürzte Budget bei der deutschen Vertonung auffällt (lieblose Texte, spartanische Klangeffekte, keine Akzente oder Dialekte, Wortspiele und Redewendungen schlecht transformiert).

Somit kann ich eigentlich die nächste Zeit nur positiv überrascht werden, wenn sich doch ein Gleichgesinnter her verirrt :)

• Das dachte ich auch grad :D

Also ich hab noch nicht einen Kommentar a la "Kannst ja mal bei mir vorbeischauen" geschrieben. Ich schreibe generell recht wenig bei anderen und wenn dann auch nur, weil ich wirklich was zum Video oder Spiel sagen will. Finde das bei mir ebenso nervig, wenn man da sieht: Video 2 Minuten online und ein Kommentar "Hey, super Video!". Äh.. ja..

Das "originelle" Pendant (Achtung Ironie!) dazu ist:
    "Lasst meinen Kanal in Ruhe und schaut ja nicht rein!" :D

Ich hab meine Abonnenten alle gekauft und bezahlt! :D

• Kann mal jemand die 24 grob für mich zusammenfassen?

Habe gerade eine Abonnenten- und Aufruf-Flaute

Vielleicht kann man das ja irgendwie ändern (kein Sub4Sub und kein nerviges Spammen!)

Ich würde sagen, dass Flauten relativ normal sind. Es tut sich mal tagelang gar nicht und dann kommen auf einmal wieder ein paar. Genauso ist es bei den Views.

• Die geht bei mir aber jetzt schon etwa drei Wochen :D

Mach dir nichts draus - war auch Stolz - BOAH endlich die 100 Abos geknackt... seitdem verliere ich an 1 Tag mal wieder 2 Abos... dann gewinne ich 3 dazu... dann verliere ich wieder einen... echt seit ner Zeit ziemlich nervig :D
    Ich glaube das Allheilmittel hat keiner... und wer es hat - würde es wahrscheinlich nicht verraten ;)

• Mir würde es schon reichen, wenn ich auf jedes Video mindestens einen Aufruf hätte, von einem Abonnenten, der sich das auch anguckt

Im Moment sind es eigentlich eher 59 inaktive Abonnenten, was ich schade finde

Gut, aber beschweren hilft auch nicht :D

Da heißt's wohl: Abwarten und Tee trinken :)

• Ich hab auch grad eine flaute -.-
    Hoffentlich ändert es sich =)

Dito,

ich weiß derzeit auch nicht wegen den Youtube Problemen ob meine Statistiken echt oder verbuggt sind da ich immer 2-3 Abonnenten pro Tag hätte aber nie über 70 hinauskomme :O

• jetzt hab ich Angst den anzusehen dein Kanal...

Wer weiß? Vielleicht wird der betrachter ja Versteinert oder schlimmer noch....blondhaarig

• Flauten sind ziemlich normal, hängt auch glaub ich bisschen vom Spielemarkt ab...
    Leute, Witcher 3 ist draußen ^^ Ich habs grad bei 2 Leuten in der Signatur gelesen und zocks selber XD Von 1000 youtuberm, die sich für LPs und Spiele interessieren, zocken vermutlich 950 selbst... und davon noch mal bestimmt 300 die sich nach der Frühjahrsflaute den Hexer gegönnt haben, die haben kaum Zeit zum Zuschauen, die zocken selbst XD
    Wenn sie das in 1-2 Monaten durch haben und es wieder ne Flaute gibt, vorm [lexicon]Steam[/lexicon] Summersale, schauen alle wieder LPs :)

• Flauten sind ziemlich normal, hängt auch glaub ich bisschen vom Spielemarkt ab...
    Leute, Witcher 3 ist draußen ^^ Ich habs grad bei 2 Leuten in der Signatur gelesen und zocks selber XD Von 1000 youtuberm, die sich für LPs und Spiele interessieren, zocken vermutlich 950 selbst... und davon noch mal bestimmt 300 die sich nach der Frühjahrsflaute den Hexer gegönnt haben, die haben kaum Zeit zum Zuschauen, die zocken selbst XD
    Wenn sie das in 1-2 Monaten durch haben und es wieder ne Flaute gibt, vorm [lexicon]Steam[/lexicon] Summersale, schauen alle wieder LPs :)

Nun ich hatte mit meinem Uralten Kanal der gelöscht wurde von YT sogar Witcher 1 und 2 drauf und da meine uralte externe Backupfestplatte auch vor nem Jahr das Zeitliche gesegnet hatte hab ich die Videos dazu nicht wieder auf den neuen kanal hochladen können. Deswegen daddel ich nun den dritten Teil seit dem es raus ist und genieße wieder das tolle Gefühl das dieses RPG liefert wenn man es spielt :O UND nicht um neue Abonnenten zu gewinnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!