Ja, ich versuche auch, eher guten Content zu produzieren dafür halt manchmal nicht, als etwas nicht so tolles jeden Tag. Abonnenten kommen nach einer gewissen Zeit, wenn die Videos gut sind und die Quali simmt. Ich weiß, warten ist hart, aber es ist am effektivsten.
-
-
-
Ich habe ein Video über die türkische Unterstützung des IS gemacht. 30+ Abonnenten und ordentlich Traffic, gute Kommentare mit durchschn. 50 Likes auf Youtube gemacht

-
Was immer gut funktioniert:
Lade ein Video zum richtigen einrichten eines Youtube Kanals hoch und teile es mit kleineren YouTubern (Die freuen sich immer über Hilfe)
Allgemein so Tutorials zu [lexicon]Twitch[/lexicon] und Youtube kommen gut an und pushen relativ gut (Meine Erfahrung) -
Was immer gut funktioniert:
Lade ein Video zum richtigen einrichten eines Youtube Kanals hoch und teile es mit kleineren YouTubern (Die freuen sich immer über Hilfe)
Allgemein so Tutorials zu [lexicon]Twitch[/lexicon] und Youtube kommen gut an und pushen relativ gut (Meine Erfahrung)Das Problem an dem Tipp - das funktioniert sicher und du generierst dir Abos - das Problem, dann hast du vielleicht 500 Abos irgendwann - aber nur 10 Views auf deine Videos...
-
Das Problem an dem Tipp - das funktioniert sicher und du generierst dir Abos - das Problem, dann hast du vielleicht 500 Abos irgendwann - aber nur 10 Views auf deine Videos...
ge
geht ja im Moment nur darum Abos zu bekommen
Wenn man auch noch mehr Viewer möchte muss man sich halt ein eigenes Konzept ausdenken und umsetzen. -
Anfangs aggressiv Werbung betrieben
~ 200-300 subsDann bei allen "Channel der Woche" dingern beworben und Best ofs eingereicht
~ 800 subsVon 1300-1900 Adwords Push
Von 2000-5000 Spielehypes mitgenommen
Ab ~5k lief es von selbst, Fans tweeten über meine Videos, teilen Videos über Whatsapp und erzählen Freunden von mir.
Ich bekomme aktuell zwischen 30-80 subs täglich bei wesentlich weniger Aufwand als früher.
Ich bastel aber demnächst mal wieder an einem Best of und pushe das mit Adwords

-
Hey Corrupted
wo hast du den so überall Werbung gemacht? Finde [lexicon]Facebook[/lexicon] und Google + bringt zwar bisschen was aber nicht so viel.
Channel der Woche hört sich sehr gut an da versuche ich auch aber man braucht schon ne menge die dann wirklich auch für einen Voten. Stehe im Moment auch in einer [lexicon]Facebook[/lexicon] Gruppe mit zur auswahl allerdings passiert da noch nicht so viel den ein paar meiner Lets Player Freunde stehe dort auch mit zur Auswahl von daher ist die unterstützung nicht so dolle möglich.
Grüße Smiley -
wo hast du den so überall Werbung gemacht? Finde [lexicon]Facebook[/lexicon] und Google + bringt zwar bisschen was aber nicht so viel.
ekelhaftes drecksgespamme unter videos von größeren Youtubern
"Hey cooles Video schaut auch mal bei mir vorbei"ekelhaft sowas, würd ich am liebsten die Klippe runterschubsen solche Leute
-
"Hey cooles Video schaut auch mal bei mir vorbei"ekelhaft sowas, würd ich am liebsten die Klippe runterschubsen solche Leute
ah okay verstehe, das hasse ich auch. Das wäre mir zu blöd. Ich hoffe ja immer noch auf ehrliche Abos den das ist mir wichtig. Wünsche mir für meinen Channel eine schöne Communitie und mit ein paar leuten haben wir diese auch was mich sehr freut.
-
Hey Corrupted
Channel der Woche hört sich sehr gut an da versuche ich auch aber man braucht schon ne menge die dann wirklich auch für einen Voten. Stehe im Moment auch in einer [lexicon]Facebook[/lexicon] Gruppe mit zur auswahl allerdings passiert da noch nicht so viel den ein paar meiner Lets Player Freunde stehe dort auch mit zur Auswahl von daher ist die unterstützung nicht so dolle möglich.
Grüße SmileyGanz klischeehafte Werbung unter größeren Youtubern, wie gesagt aggressiv halt

Facebookgruppen funktionieren meiner Erfahrung nach nicht besonders gut, aber vielleicht hast du da ja mehr Glück

Ab 1-2k kannst du auch anfangen mit normalen Topcomments Werbung zu machen, um so öfter dich Leute sehen um so eher merken sie sich deinen Namen.
Das kann aber auch kippen: siehe DaniLP oder Germanspeeddrawing

Bin ich aber ehrlich gesagt zu faul für und mir gefallen die meisten deutschen Videos zu wenig als dass Ich mir die alle durchschauen möchte

-
Ganz klischeehafte Werbung unter größeren Youtubern, wie gesagt aggressiv halt
Das heißt also dieser : ,,schau mal bei mir vorbei´´ - Satz ?

Wie genau agressiv ? Diesen Satz unter 500 Videos ?
-
Ich mach nicht viel Werbung um meinen Kanal bzw auch kein großes Aufsehen.
Wer mich findet der sieht das ich mich nicht um Schnick Schnack reiße, Abo Geilheit kenne ich nicht und darauf achte ich auch nicht so wie viele anderen die sich gegenseitig beleidigen wegen Abo´s etc^^(Schließlich mach ich das aus purem Spaß an der Freude meine Spielerlebnisse mit anderen zu teilen ohne das ganze Super Pro Gehabe vorspielen zu müssen)
Ich zieh mein Ding durch, spiele wie ich will und was ich will und wem halt meine Videos gefallen lässt entweder Abo oder Like´s da.
-
Das heißt also dieser : ,,schau mal bei mir vorbei´´ - Satz ?
Wie genau agressiv ? Diesen Satz unter 500 Videos ?"Wenn ihr auf Horrorspiele steht, schaut mal bei mir vorbei, mache täglich 2 davon mit Facecam"
Oder sowas war das
Hab' das vielleicht 'ne Woche mehr oder weniger täglich gemacht und dadurch war Ich sofort auf 200 oder 300 Subs, perfekter Startschub

-
Wenn ihr auf Horrorspiele steht, schaut mal bei mir vorbei, mache täglich 2 davon mit Facecam"
Oder sowas war dasHab' das vielleicht 'ne Woche mehr oder weniger täglich gemacht und dadurch war Ich sofort auf 200 oder 300 Subs, perfekter Startschub
Krass daran is ja dass du noch Erfolg dabei hattest

Also Leute falls jemand auf Handy Games und Dinosaurier sowie Fussball steht schaut mal bei mir vorbei , kommt täglich ein Video
hahahahahahahahah -
Alles anzeigen
ah okay verstehe, das hasse ich auch. Das wäre mir zu blöd. Ich hoffe ja immer noch auf ehrliche Abos den das ist mir wichtig. Wünsche mir für meinen Channel eine schöne Communitie und mit ein paar leuten haben wir diese auch was mich sehr freut.
Richtig aber kommt Zeit kommt Abozahl gell

-
Krass daran is ja dass du noch Erfolg dabei hattest
Ich weiß auch nicht warum immer alle Leute davon ausgehen dass es nicht klappt

Natürlich klappt das, sonst würden es ja auch nicht immer wieder Leute machen
-
Gucken die Leute einen denn dann auch? Weil 200-300 Subs bringen einem auch nichts, wenn die einen nicht schauen.
-
Gucken die Leute einen denn dann auch? Weil 200-300 Subs bringen einem auch nichts, wenn die einen nicht schauen.
Natürlich, sind ja ganz normale Abonnenten.
Edit: Hab' gerade mal nachgeschaut, es haben mittlerweile zu viele Leute nachgeholt, aber generell hatte ich soweit Ich mich erinnern kann immer 20-30+ Likes auf den [lexicon]Indie[/lexicon] Horror Einteilern

-
Glücksspiel - kannst dir damit auch den ganzen Kanal versauen, wenn du pech hast.
Der werte Herr spielt das wieder als die allheilmethode aus, aber weiter denken tut er auch nicht. Gibt auch leute die solche Kanäle in Grund und Boden haten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!