Bewerbt ihr eure Channels auch aktiv über AdWords oder so?
Nein. Zu teuer.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBewerbt ihr eure Channels auch aktiv über AdWords oder so?
Nein. Zu teuer.
Aber muss man bei AdWords nicht gleich bei Aktivierung eine bezahlte Kampagne starten??
Tja, man muss sich halt als neuer unterordnen, und erstmal die Umgebung checken, ehe man seinen schwanz rausholen kann
und du bist halt schon n bisl länger am Fechten als die anderen ![]()
Versteh ich nich - wieso sollte die Motivation sinken?^^
Als ich damals richtig aktiv war, habe ich jeden tag ein Commentary hochgeladen und wollte nicht mehr machen, aus dem grund das wenn ich jeden Tag 5 Videos hochlade und jedes nur 5views bekommt und vllt einen oder gar keine daumen hoch ohne kommentare etc, ich mir denke das es die arbeit nicht wert ist. Ich lade lieber 1 Video am Tag hoch und das soll dann 20-100 aufrufe haben mit kommentaren/daumen etc dann freut man sich viel mehr auf den nächsten tag/das nächste video.
Zitatvor 2 Jahren
um da nochmal rauf zurück zu kommen, es war so das es funktioniert hat, früher brauchte man nicht nen Dickes [lexicon]mikro[/lexicon] um ernst genomen zu werden, man brauchte nicht dies man braucht nicht das, solange der inhalt den leuten gefallen hat, haben die es auch geschaut und so hatte ich immer meine Täglichen views von eben ca 50 Leuten un 6Daumen nach oben - potenziell wachsend. Aber damals gab es auch noch videoantworten, wo ich dann zb viel mit Tomahawkpayne diskutiert habe etc und dadurch auch extrem viel feedback bekommen habe, aufeinmal 400views auf ein video etc. hat halt spaß gemacht "nicht so viel arbeit*" zu haben und dafür trd "erfolg" zu haben
*(aufwand für die die wieder in pingelig sind)
Ich werde demnächst auch noch ein Spiel mit aufnehmen. Die meisten schauen ja eh nur ein oder maximal zwei Spiele auf dem Kanal. Also kann es denen doch egal sein, ob noch fünf andere kommem, solange ihres, das sie gucken weiterhin erscheint.
und du bist halt schon n bisl länger am Fechten als die anderen
Ich weiß halt wie was wo läuft ![]()
Ich lade lieber 1 Video am Tag hoch und das soll dann 20-100 aufrufe haben mit kommentaren/daumen etc dann freut man sich viel mehr auf den nächsten tag/das nächste video.
also ein video kriegt 20-100views, wenn 5videos nichtmal 5bekommen?
wo kommen die denn her
um da nochmal rauf zurück zu kommen, es war so das es funktioniert hat, früher brauchte man nicht nen Dickes [lexicon]mikro[/lexicon] um ernst genomen zu werden
Braucht man heute auch nicht
akzeptable soundqualität ohne rauschen oder brummen reicht - mir zumindest
aufeinmal 400views auf ein video etc. hat halt spaß gemacht "nicht so viel arbeit*" zu haben und dafür trd "erfolg" zu haben
ist halt die falsche Einstellung, gerade am Anfang
also ein video kriegt 20-100views, wenn 5videos nichtmal 5bekommen? wo kommen die denn her
ich hab vllt etwas bloed geschrieben ![]()
gefühlt bekommen 5 videos am tag nur á 5views, ne? und da sind mir 50views auf einen video am tag lieber, es konnten auch 25 auf ein video sein - motiviert mich halt mehr ![]()
Braucht man heute auch nicht
man braucht auch keine quallität geschweige denn inhalt - gibt immer leute die inwas feiern - aber guten qualli deckt mehr masse ab früher hat es halt kaum einen gejuckt solange es ertragbar war ![]()
ist halt die falsche Einstellung, gerade am Anfang
Ich war 15 lass mich ._.
Sehe ich aber ähnlich wie D4rn4s, auch wenn Darkhunter mit seinem Programm scheinbar Erfolg hat.
Aus irgendeinem Grund sehen für mich viele Videos mit wenig Views amateurhafter aus, als ein paar wenige mit mehreren Views.
Jedenfalls lassen auch bei mir nach täglichen Videos deutlich die Kommentare und Likes nach, was einen ja gerade am Anfang stark motiviert
Sehe ich aber ähnlich wie D4rn3s, auch wenn Darkhunter mit seinem Programm scheinbar Erfolg hat.
Aus irgendeinem Grund sehen für mich viele Videos mit wenig Views amateurhafter aus, als ein paar wenige mit mehreren Views.
Jedenfalls lassen auch bei mir nach täglichen Videos deutlich die Kommentare und Likes nach, was einen ja gerade am Anfang stark motiviert
Und das wird auch leider der Grund sein, weshalb viele hier nicht signifikant höher kommen werden - ihr scheut mehr Zeitinvestition. Aber ist ja eure Entscheidung
Btw was heißt scheinbar? Das ist einfach Logik ![]()
gehen wir davon aus das es 500milliarden videos auf youtube gibt - ich habe 1video, da steht die chance bei 1:500.000.000.000
hab ich allerdings 2 videos besteht die chance, das ich gesehen werde bei 2:500.000.000.000, also doppelt so hoch.
usw.usf.
Das ist einfach reine Logik^^
Sehe ich aber ähnlich wie D4rn3s, auch wenn Darkhunter mit seinem Programm scheinbar Erfolg hat.
Ich heiße Darnas oder D4rn4S bei bedarf auch Mario, danke. ![]()
Es ist alles eine Sache der Einstellung, wenn ich jetzt wieder neu anfange würde ich auch eher den Darki ( @DarkHunterRPGx ) machen, weils, wie du schon sagst, gerade am anfang sehr effektiv ist und Sinn ergibt. Man muss sich halt selber bisl zsm reißen, aber es ist wie mit allen dingen, ohne fleiß kein Preis.
Ich heiße Darnas oder D4rn4S bei bedarf auch Mario, danke.
Es ist alles eine Sache der Einstellung, wenn ich jetzt wieder neu anfange würde ich auch eher den Darki ( @DarkHunterRPGx ) machen, weils, wie du schon sagst, gerade am anfang sehr effektiv ist und Sinn ergibt. Man muss sich halt selber bisl zsm reißen, aber es ist wie mit allen dingen, ohne fleiß kein Preis.
Hupps, da bin ich wohl durcheinandergekommen mit den Zahlen ![]()
Ich habe mich auch schon das eine oder andere mal über @DarkHunterRPGx innerlich aufgeregt, da er nicht wirklich durchschaubar ist. Ist es bei Ihm Sarkasmus oder Arroganz. Was ich aber sagen kann, man sollte froh sein, jemanden zu haben, der auf Erfahrung zurück greifen kann. Er hat Sich seine Views erarbeitet (verdient) durch viele Videos und sein Alleinstellungsmerkmal. Also einfach das von Ihm aufnehmen, entsprechende Informationen rausnehmen und den Rest einfach vergessen.
Was ich aus seiner Antwort verstanden habe ist: Klar hast Du viel Arbeit/Zeit reingesteckt, doch ist es im weiten des Internet bzw. YouTube nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Freu Dich selber, aber erwarte nicht das ich mich groß für dich freuen kann.
Er bezog sich auch in seinem Text darauf, das er die Watchtime von damals nicht sehen kann, was den Anlass gibt, das er dir kein wirkliches Feedback geben kann ob es gut oder schlecht ist.
So nun zurück zum Thema ...
Anfangs war es bei mir so, das ich wirklich wenige Abos hatte. Erst als ich ein Nieschenrpodukte (durch zufall in einem Sale) gekauft habe und dieses Let's Played hatte, sind meine Abonennten gekommen. Zum damaligen Zeitpunkt war das Starforge. Es half mir sehr und auch die Zuschauer haben entsprechendes Feedback dargelassen. Der Wunsch war aufgekommen, [lexicon]Minecraft[/lexicon] als LP zu machen, hier muss ich sagen, es war für mich kein Spaß. Klar macht [lexicon]Minecraft[/lexicon] Spaß, doch ich komme einfach nicht dahinter, was mich Stundenlang daran fesseln würde. Durch die Together Projekte kommen zwar Abos und teilweise Views dazu, doch bleiben diese nur solange, wie das Projekt aktiv ist. Ggf. gibt es hier am Schluss Tote Abonennten, die mit der Reinigung von YouTube wieder entfernt werden.
Ansonsten kann ich wie viele andere es hier schon geschrieben haben nur sagen:
- aktiv Beteiligung in bzw. an Projekten.
- Glück haben.
- Viel Content um die Leute am Ball zu halten
- In den jeweiligen Foren der Spiele posten, das Ihr ein LP macht, sofern Ihr vom Publisher/Developer die Genehmignung habt.
- usw.
Schönen Tag noch.
gefühlt bekommen 5 videos am tag nur á 5views, ne? und da sind mir 50views auf einen video am tag lieber, es konnten auch 25 auf ein video sein - motiviert mich halt mehr
Und wieso ist das jetzt rein logisch gesehen besser auf einem Video 50 Klicks, anstatt auf zehn Videos je 5 Klicks zu haben?
Außerdem, wer sagt, dass du mit dem einen VIdeo auch die 50 Klicks schaffst? Kann ja sein, dass du da auch nur 5 Klicks bekommst.
Und wieso ist das jetzt rein logisch gesehen besser auf einem Video 50 Klicks, anstatt auf zehn Videos je 5 Klicks zu haben?
Hab ich nie gesagt. ![]()
Außerdem, wer sagt, dass du mit dem einen VIdeo auch die 50 Klicks schaffst? Kann ja sein, dass du da auch nur 5 Klicks bekommst.
Garantieren kann es niemand, aber ich hab ja auch nur gesagt, dass es früher bei mir so war.
PS: Wenn du das nächste mal jmd auf den Schuh treten möchtest, dann lies dir nochmal genau durch, was er geschrieben hat. ![]()
Hab ich nie gesagt.
Garantieren kann es niemand, aber ich hab ja auch nur gesagt, dass es früher bei mir so war.
PS: Wenn du das nächste mal jmd auf den Schuh treten möchtest, dann lies dir nochmal genau durch, was er geschrieben hat.
Wenn du dich durch Fragen auf den Schuh getreten fühlst, kann ich da nichts für. Ich wollte deine Ansicht nur besser verstehen. Und mit "besser" meinte ich einfach, warum dir das lieber ist. Aber wenn man wieder nur so eine doofe Antwort erhält.
Sind echt in den letzten Tagen ziemlich viele Diven hier unterwegs, die sich durch jede normale Frage angegriffen fühlen. Muss wohl am Wetter liegen.
Das ist doch jetzt ein wenig selbstironisch was du da schreibst. ![]()
Ich hab deine Fragen erst beantwortet und dann extra den PS hinzugefügt, weil ich dachte das sowas kommt xD
Das ist doch jetzt ein wenig selbstironisch was du da schreibst.
Ich hab deine Fragen erst beantwortet und dann extra den PS hinzugefügt, weil ich dachte das sowas kommt xD
Wenn mir jemand aufgrund einer normalen Frage doof kommt, ja wohl auch kein Wunder. Wenn das P.S. nicht da gewesen wäre, wäre es ja auch eine normale Antwort gewesen. Zum Trollen oder Provozieren kannst du ja in ein anderes Forum gehen.
Chillt mal ![]()
50 Views auf einem Video als 5 auf 10 Videos ist für mich insofern besser, als dass mehr verschiedene Leute das Video angeklickt haben und insofern auch mehr Feedback in welcher Form auch immer dalassen können, es sei denn ein Dulli klickt ausversehen selbst 20 mal auf ein Video. Unique Views sieht man ja leider erst ab 300
Wenn mir jemand aufgrund einer normalen Frage doof kommt, ja wohl auch kein Wunder. Wenn das P.S. nicht da gewesen wäre, wäre es ja auch eine normale Antwort gewesen. Zum Trollen oder Provozieren kannst du ja in ein anderes Forum gehen.
War ja kein Troll, war ja eine normale antwort, kommt bloß darauf an wie man sie aufschnappt.
Ja, du hast scheinbar meine Frage falsch aufgeschnappt. Wenn ich dir auf den Schuh hätte treten wollen, sähe meine Frage anders aus. Vielleicht mal einfach erstmal überlegen, dass jemand normal nachfragt, anstatt irgendwie zu denken, dass einem jemand etwas will und sich dann so ein "P.S." verkneifen.
Ja, du hast scheinbar meine Frage falsch aufgeschnappt. Wenn ich dir auf den Schuh hätte treten wollen, sähe meine Frage anders aus. Vielleicht mal einfach erstmal überlegen, dass jemand normal nachfragt, anstatt irgendwie zu denken, dass einem jemand etwas will und sich dann so ein "P.S." verkneifen.
Dito - du reagierst doch genauso. Inwiefern macht es dann die Leute aus, wenn man selbst nicht anders ist?
Ich denke wir können das bei dir im Thread ausdiskutieren, oder wir lassens einfach komplett ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!