YouTube = RTL
Ganz ehrlich da bin ich lieber unbeliebt und ARTE.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenYouTube = RTL
Ganz ehrlich da bin ich lieber unbeliebt und ARTE.
Was sagte der Papa: Müll leute wir brauchen Müll !!! Wie ich ja schon sagte wenn man den letzten Dreck produziert. Dann hat man auch das Zeug um Groß rauszukommen.
Nur mal so als Beispiel wenn man auf einen Kanal geht von sagen wir mal einen "vernünftigen" Lets Player
Und schaut sich seine Videos an dann fällt auf das die meisten Titel aussehen wie [lexicon]Let's Play[/lexicon] Gotic Part 1
Schaut man dann aber beim Bösen Let´s Player vorbei dann steht im Titel " Monster killt Frau " oder sowas
Bei den [lexicon]Thumbnails[/lexicon] sieht es auch nicht anders aus der "nette" Let´s Player macht schön seine 08/15 [lexicon]Thumbnails[/lexicon]
Am besten immer mit den gleichen Bild nur das sich die Part Zahl ändert also Part 1, Part 35
Der Böse hat......ach komm lassen wir das ich hoffe man versteht was ich meine
Jedenfalls was ich damit sagen möchte ist die YouTube Gemeinschaft besteht größtenteils nur aus Kids und viele Erwachsene werden sich wohl kaum Let´s Plays geben da keine Zeit
Und wenn man sich jetzt mal so ein Kid vorstellt wo geht es lieber rauf ? Ganz klar beim Bösen YouTuber höhöhöh
Und wie schon einige Leute hier sagten: Youtube = RTL
Oder wieso sieht man im Tv nur noch Sendungen wie Mitten im Leben,Verdachtsfälle und wie der ganze Dünnschiss heißt. Die Frage die man sich aber auch stelle muss ist warum haben solche Sendungen überhaupt so einen Erfolg ?
Ö.ö
Die Frage die man sich aber auch stelle muss ist warum haben solche Sendungen überhaupt so einen Erfolg ?
Weil der Durchschnittszuschauer einen IQ von 40 hat und sich am liebsten zwölf Stunden am Tag von Sachen berieseln lässt, die noch dümmer sind als er selbst. Ist bei YouTube mittlerweile leider nicht anders. Videos, bei denen man mitdenken muss, sind viel zu anstrengend - lieber Klötzchenbauerei mit Rumgekreische anschauen, da muss man sein Gehirn gar nicht erst einschalten. Aus keinem anderen Grund sind die [lexicon]Minecraft[/lexicon]-Kiddies heutzutage die erfolgreichsten YouTuber.
Jäp genau und der größte YouTuber PewDiePie macht es ja vor
Titel - FLAPPY BIRD - DONT PLAY THIS GAME
- A BUTT BANk
Im Titel alles groß schreiben,Titel nicht so lang schön kurz halten,Coole [lexicon]thumbnails[/lexicon] die richtig stark auffallen, Gute Tags usw.
Nun kann man natürlich sagen bbbbuuuuhhhhh den Kerl kann ich gar nicht leiden.....
Ich glaube aber kaum das ihn das stört xxxxD Der Kerl ist durch YouTube zum Millionär geworden und hat auch jährlich umsetze in Millionen höhe
Alles anzeigenWas sagte der Papa: Müll leute wir brauchen Müll !!! Wie ich ja schon sagte wenn man den letzten Dreck produziert. Dann hat man auch das Zeug um Groß rauszukommen.
Nur mal so als Beispiel wenn man auf einen Kanal geht von sagen wir mal einen "vernünftigen" Lets Player
Und schaut sich seine Videos an dann fällt auf das die meisten Titel aussehen wie [lexicon]Let's Play[/lexicon] Gotic Part 1
Schaut man dann aber beim Bösen Let´s Player vorbei dann steht im Titel " Monster killt Frau " oder sowas
Bei den [lexicon]Thumbnails[/lexicon] sieht es auch nicht anders aus der "nette" Let´s Player macht schön seine 08/15 [lexicon]Thumbnails[/lexicon]
Am besten immer mit den gleichen Bild nur das sich die Part Zahl ändert also Part 1, Part 35
Der Böse hat......ach komm lassen wir das ich hoffe man versteht was ich meine
Jedenfalls was ich damit sagen möchte ist die YouTube Gemeinschaft besteht größtenteils nur aus Kids und viele Erwachsene werden sich wohl kaum Let´s Plays geben da keine Zeit
Und wenn man sich jetzt mal so ein Kid vorstellt wo geht es lieber rauf ? Ganz klar beim Bösen YouTuber höhöhöh
Und wie schon einige Leute hier sagten: Youtube = RTL
Oder wieso sieht man im Tv nur noch Sendungen wie Mitten im Leben,Verdachtsfälle und wie der ganze Dünnschiss heißt. Die Frage die man sich aber auch stelle muss ist warum haben solche Sendungen überhaupt so einen Erfolg ?
Ö.ö
Da kann man leider nur mit einem schweren seufzen zustimmen! Und das seh ich irgendwie als Traurig an... weil die Leute sind ja eigentlich mal unsere Zukunft, doofer Spruch - bin zwar erst 31... aber traurig zu sehen das genau soetwas zieht und Quoten bringt!
Aus keinem anderen Grund sind die [lexicon]Minecraft[/lexicon]-Kiddies heutzutage die erfolgreichsten YouTuber.
Ja, ich hab mir neulich mal dein perfektestes [lexicon]Let's Play[/lexicon] angeschaut.
Ich glaube, ich sollte mich da auch dran halten.
Die Frage die man sich aber auch stelle muss ist warum haben solche Sendungen überhaupt so einen Erfolg ?
Ich hab mal einen Artikel darüber gelesen, ist ganz einfach: Diese Formate haben deswegen "Erfolg" weil trotz MIESESTER QUOTE die Werbeeinnahmen die Produktionskosten bei WEITEM übersteigen (nur um deine vorgeschlagene Großschreibung mal zu nutzen).
Funktioniert übrigens nur weil im TV nach "Quote" (einer Hochrechnung) bezahlt wird, keine Werbefirma weiß tatsächlich (wie im Internet üblich) wie viele Leute die Werbung wirklich sehen oder darauf reagieren, im TV ist quasi "Pre-Paid"-Werbung, im Internet genau umgekehrt "Post-Paid".
Weiß ich nicht wie ich zu Abonennten komme.... Ich bekomme Nachrichten mit "Hey deine Videos sind gut, weiter so! Abo hast du!" und joa.
Ich hab mal einen Artikel darüber gelesen, ist ganz einfach: Diese Formate haben deswegen "Erfolg" weil trotz MIESESTER QUOTE die Werbeeinnahmen die Produktionskosten bei WEITEM übersteigen (nur um deine vorgeschlagene Großschreibung mal zu nutzen).
Funktioniert übrigens nur weil im TV nach "Quote" (einer Hochrechnung) bezahlt wird, keine Werbefirma weiß tatsächlich (wie im Internet üblich) wie viele Leute die Werbung wirklich sehen oder darauf reagieren, im TV ist quasi "Pre-Paid"-Werbung, im Internet genau umgekehrt "Post-Paid".
Naja schlechte Quoten haben die ja nicht umbedingt - siehe das gute alte Dschungelcamp! ![]()
Haben jetzt seit letztem Jahr Oktober 800+ Abos gemacht. Du muss halt schauen was die Leute sehen wollen und dich daran anpassen. UND natürlich sollte es dir selbst Spaß machen ![]()
Es ist eher traurig, dass alle Welt [lexicon]Minecraft[/lexicon] Minigames spielen will. Wenn es wenigstens das normale Bauen oder dergleichen wäre.
Auch wenn sich die Worte von jemanden mit 28 Abonennten vielleicht ein bisschen komisch anhören mögen, ABER:
Ich versuche meine Abonennten und potenzielle neue Zuschauer zu unterhalten indem ich auf Sie eingehe und versuche sie aktiv am Spielgeschehen teilhaben zu lassen.
ich bin relativ zufrieden mit der anzahl meiner Aufrufe und Interaktion mit meinen Abonennten, wenn man wie oben bereits erwähnt erst 28 hat.
Und auch da kann man sich sehr falsch ausdrücken. Immerhin sind das 28 Menschen, dehnen das, was ich mache gefällt.
Ich bin zufrieden. ![]()
Haben jetzt seit letztem Jahr Oktober 800+ Abos gemacht. Du muss halt schauen was die Leute sehen wollen und dich daran anpassen. UND natürlich sollte es dir selbst Spaß machen
[lexicon]Minecraft[/lexicon] halt.
Nix besonderes eigentlich
trotzdem gz
Es ist eher traurig, dass alle Welt [lexicon]Minecraft[/lexicon] Minigames spielen will. Wenn es wenigstens das normale Bauen oder dergleichen wäre.
Wenn dir sowas Spass macht, dann schau mal bei mir rein. Da kriegst du 7 Days to Die. Is praktisch ein [lexicon]Minecraft[/lexicon] für Erwachsene (und das auc nur alle drei Tage, also kein Übermass). Vielleicht taugts dir ja. [/Werbespam ende]^^
Haben jetzt seit letztem Jahr Oktober 800+ Abos gemacht. Du muss halt schauen was die Leute sehen wollen und dich daran anpassen. UND natürlich sollte es dir selbst Spaß machen
Da sind wir beim casus knaxus: Mir macht es keinen Spaß mich anzupassen ![]()
[lexicon]Minecraft[/lexicon] halt.
Nix besonderes eigentlich
trotzdem gz
Wir haben teilweise kein normales [lexicon]Minecraft[/lexicon] hochgeladen sondern special editiert, was hohen Anklang fand und ich auch demnächst wieder anfagen werde ![]()
Bei mir ist es mittlerweile so. Sobald ich ein Let's Player sehe, der [lexicon]Minecraft[/lexicon] auf dem Kanal hat. Weg..
[lexicon]Minecraft[/lexicon] ist so Stark überflutet auf Youtube, wie die Vermehrung von Kakalaken.
Ich habe auch schon durchaus kleinere Youtuber Abonniert, die mir sympatisch waren und auch mal auf das Spiel eingegangen sind.
Kein sinnloses Rumgejaule oder so etwas. Aber das ist leider die Minderheit, die das so sehen.
Völlig am Thema vorbei, aber ich verstehe einfach nicht, warum man die Leute nicht spielen lässt, was ihnen Spaß macht. Es soll durchaus Menschen geben, die ein [lexicon]Minecraft[/lexicon] LP machen wollen, weil ihnen das Spiel wirklich gefällt, sie gerne bauen o.ä.. Klar ist das nichts "Besonderes", aber ständig dieses Rumhacken auf jedem, der [lexicon]Minecraft[/lexicon] spielt, ist einfach lächerlich. Gerade die Leute, die dauernd rumtönen, dass sie sich nicht anpassen wollen und machen, was ihnen Spaß macht, sollten in der Hinsicht ein bisschen toleranter sein und auch den anderen Leuten das Recht zugestehen, zu spielen, was ihnen gefällt, ohne das dauernd abzuwerten. Jaja, ich weiß, es gibt drölftausend 12 jährige Knäblein, die meinen, dass sie mit [lexicon]Minecraft[/lexicon] LPs total groß rauskommen.... aber dann gibt es auch noch einen Haufen Leute, die das Spiel einfach mögen und *spielen wollen, worauf sie Lust haben*. Muss sich ja niemand anschauen, der [lexicon]Minecraft[/lexicon] nicht mag, genausowenig, wie ich mir jedes GTA, The Long Dark oder Stranded Deep LP anschauen muss, ohne das deswegen schlecht zu machen. Sorry, das musste gerade kurz raus, bin schon wieder weg
(Info am Rande: Das sage ich als jemand, der [lexicon]Minecraft[/lexicon] nicht im LP spielt oder vorhat zu spielen.)
Völlig am Thema vorbei, aber ich verstehe einfach nicht, warum man die Leute nicht spielen lässt, was ihnen Spaß macht. Es soll durchaus Menschen geben, die ein [lexicon]Minecraft[/lexicon] LP machen wollen, weil ihnen das Spiel wirklich gefällt, sie gerne bauen o.ä.. Klar ist das nichts "Besonderes", aber ständig dieses Rumhacken auf jedem, der [lexicon]Minecraft[/lexicon] spielt, ist einfach lächerlich.
Du bist auch total am Thema vorbei - haste dir die Posts mal durchgelesen? Keiner meckert hier über MC, es wird lediglich gesagt das es keine große Kunst sei, damit viele Subscriber zu generieren. Ist in meinen Augen n gigantischer Unterschied.
Würd ich über MC meckern würd ich sagen das ihr alle absolut kein Hirn habt um so ein verblödetes Spiel zu spielen, sowas schreib ich aber nicht.
Mit [lexicon]Minecraft[/lexicon] tut man sich aber auch nicht unbedingt einen Gefallen. Spätestens wenn man kein Bock mehr drauf hat und was anderes zockt wird man's merken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!