Hakenkreuze zensieren müsste,
Bei mir kamen bis jetzt keine Reklamationen oder beschwerden wegen denen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHakenkreuze zensieren müsste,
Das Zeigen von Hakenkreuzen ist in Deutschland generell per Gesetz verboten
Das Zeigen von Hakenkreuzen ist in Deutschland generell per Gesetz verboten
Nicht generell in der Kunst darfst du Hakenkreuze zeigen, also z.B. Filme, Bücher. Videospiele zählen (noch) nicht dazu weswegen sie dort noch zensiert sind bzw. zensiert werden müssen.
Nicht generell in der Kunst darfst du Hakenkreuze zeigen, also z.B. Filme, Bücher. Videospiele zählen (noch) nicht dazu weswegen sie dort noch zensiert sind bzw. zensiert werden müssen.
Ich denke, da es ein Video über ein Spiel ist, kann am es als kunst sehen. Man ist ja nicht um sonst Videokünstler oder?
Ich denke, da es ein Video über ein Spiel ist, kann am es als kunst sehen. Man ist ja nicht um sonst Videokünstler oder?
Er meint dabei offizielle Definitionen und Zugehörigkeiten
Ist wohl wie vieles andere auch eine Grauzone, allerdings habe ich nie davon gelesen oder gehört, dass sich der Staat bei Videos im Internet beschwert hat.
Würde ich persönlich als Grau Zone betrachten, also wrde ich sagen das es in Ordnung ist, Gibt schließlich genug Videos über Das Dritte Reich usw. Auch auf YouTube, Solange dies nicht verherrlicht wird, würde ich persönlich sagen das es erlaubt ist
Ja. Grade gestern GTA V. Bei Part 41 augehört.
Ja. Grade gestern GTA V. Bei Part 41 augehört.
Mich würde sehr interessieren wieso du grade das abgebrochen hast ![]()
Mich würde sehr interessieren wieso du grade das abgebrochen hast
Lief nich meinen Vorstellungen entsprechend, ausserdem hatte ich mehr Bock auf Witcher 3. Hab jetz zwar noch 29 Folgen GTA rum liegen aber egal.
Hab jetz zwar noch 29 Folgen GTA rum liegen aber egal.
Und was hält dichd avon ab, die trotzdem hochzuladen? ![]()
Zuviele Projekte derzeit am laufen. Kein Platz mehr.
Zuviele Projekte derzeit am laufen. Kein Platz mehr.
Es gibt kein "zu viel".
@Brapchu
Find ich schon. Hab jetz schon soviele Sachen das ich die meisten Pro Woche nur einmal zeigen kann und das gefällt mir persönlich garnicht. Am liebsten hätte ich 3 Prokjekte die täglich wechseln und ein tägliches aber derzeit hab ich 4 täglich wechselnde. Das passt mir persönlich nich so.
Hallö,
Auf meinem ganz altem Kanal habe ich öffters Lets Plays abgebrochen. Das lag daran, da die Interessen immer wieder gewechselt haben.
Dieser Kanal ist jetzt auch leider gelöscht, war damals aufjedenfall eine hammer Zeit.
~Luha
Grüsse,
ich habe Jade Empire abgebrochen.Grösstenteils weil es sehr aufwendig war das Spiel unter Windows 7 zum laufen zu kriegen,ausserdem habe ich gemerkt das ich mit jedem Part immer weniger Spass daran hatte.
Hab schon einige Projekte abgebrochen:
Train ([lexicon]Indie[/lexicon] Horror Spiel): Bin durch nen Bug nicht mehr weiterkommen.
The Curse of Blackwater ([lexicon]Indie[/lexicon] Horror Spiel): Vergessen vor dem Formatieren den Spielstand auf die andere [lexicon]Festplatte[/lexicon] zu kopieren und hatte dann keine Lust mehr, bis zu der Stelle zu zocken.
The Last of Us: Da is meine [lexicon]PS3[/lexicon] immer wieder eingefroren.
Habe bis jetzt noch kein Projekt abbrechen müssen, würde das auch nur im äußersten Notfall tun, wenn ich das Spiel gar nicht mehr zum Laufen brächte. Selbst, wenn ich an dem Spiel immer weniger gefallen fände im Laufe der Aufnahmen, würde ich dennoch versuchen, das Ganze so unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Etwas einfach abzubrechen scheint mir irgendwie faul
Aber muss ja jeder mit sich vereinbaren.
Hab auf meinem alten Kanal vor ein paar Jahren mal 2-3 abgebrochen da ich keine Lust mehr hatte.
Aber sobald ich wieder anfange breche ich keine LP's mehr ab.
Anno 1404: Weil ich es als [lexicon]Let's Play[/lexicon] nicht fortsetzen wollte weil teilweise Folgenlange eben nichts besonderes passiert.
[lexicon]Borderlands[/lexicon] 2: Weil es nur alleine nicht so viel Spaß macht wie eben zu zweit bis zu viert.
Bastion: Extreme Performance Probleme bei dem Game weshalb auch immer.
The Witcher 1: Bin mit dem Quest und Kampfsystem sehr unzufrieden auch wenn die Story gut ist. Mal schaun eventuell führe ich es irgendwann mal fort.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!