Habt ihr "Specials"?

• Specials sind besondere Videos bei mir die nunmal nicht jede Woche und auch nicht jeden Monat rauskommen.

Abo und View Meilensteine sind immer gern gesehene anlässe, vorallem bei den großen Meilensteinen (100,1000 Abos) griff ich tief in meine Trickkiste und hab Best Ofs gezaubert die vom Aufwand 10x soviel Zeit in Anspruch nahmen und halt was Besonderes sind, Special eben :3.

Aber auch Jahresende, 1 Jährige Kanalbestehen sind mir Specials Wert und versuche halt da auch möglichst Aufwendige Videos zu produzieren.

• Von Abospecials habe ich nie was gehalten. Da ich persönlich eher auf die durchschnittliche Viewanzahl meiner Videos guckt.

Erreiche ich irgendwann mal regelmäßig 25 Views auf jeden meiner Videos, egal welches Projekt, dann wird es vielleicht mal ein Special über sowas geben ;).

Hatte mal Anfang 2013 mal ein Rückblick auf meine Jahre 2011 und 2012 gemacht und zu jedem Projekt ein paar Anekdoten erzählt und auch teilweise arg selbstkritisch mit meinen Projekten umgegangen. Quasi so ein bisschen "Behind the Microphone", wo ich halt ein paar Sachen erzählt habe, die entsprechend im [lexicon]Let's Play[/lexicon] keiner merken konnte.
    Hatte das eigentlich mal geplant auch für die folgenden Jahrgänge zu machen, aber daraus ist nichts geworden. Auch weil die Resonanz leider auch nicht so ausgefallen ist, wie von mir mal gewünscht.

Seitdem habe ich auch kein Special mehr gemacht. Kann auch sein, dass ich nie wieder eins machen werde.

• Ich bin irgendwie so ein Perfektionist und möchte alles mit Titel perfekt hochladen, und deshalb mache ich keine Specials xD. Frag mich nicht was das für ne Logik ist. Kurz gesagt also 100 Abonennten Special mach ich nicht da ich es nicht sso nötig finde :)

• Ich finde Specials an sich eine super Idee und schaue mir auch gerne solche an. Habe dadurch schon so einige interessante Spiele entdeckt, auf die sich sonst vielleicht gar nicht gestoßen wäre. Wobei ein Special ja nicht unbedingt ein LP sein muss, es gibt da ja viele verschiedene Sachen, die man machen kann.

Ich selbst habe bisher erst ein Special gemacht und das kam auch ganz spontan und eben durch Zufall, da es sich so ergeben hat. Mir wurde ein Spiel ans Herz gelegt, mit der Bitte dieses doch mal zu LPn. Ich habe mir das Spiel angesehen und hab gleich spontan die Aufnahme gestartet und einfach mal für mich Let´s Played. Das Spiel war dann einfach so süß, dass ich dieses LP ganz spontan als Special bei mir on gestellt habe.

Von daher, Special können eine super Sache sein, wenn es denn dann auch welche sind und eben nicht regelmäßig, sondern nur zu gewissen Anlässen (welche das sind entscheidet jeder für sich) erscheinen.

• Jo,
    ein "Abospecial" immer gut als Anlass und ja mittlerweile Standart den ich auch gern bedienen möchte :-) Hatte mega Spaß dran

"Best Of DreadOut", hat mega reingehauen, fast 4000 Views :-D Einige Indonesische, da das Spiel dort seinen Ursprung hat. Mir hat hier der Faktor geholfen, dass es davon ur eine Handvoll gibt, und das nicht auf Deutsch :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!