Sofern mit der Content gefällt (von mehreren Videos) gibt es von mir schon einmal ein Abo. Aber nur, wenn ich das Gefühl habe, in Zukunft weitere Videos von der Person zu gucken.
-
-
Ich habe größenteils nur Let's Player abonniert weil ich wirklich oft welche schaue
Ersetzt ganz klar das Fernsehen.
Allerdings auch nicht zu schnell sondern wenn mir wirklich auch die Person gefällt und er oder sie Spiele hat die mich interessieren. Meine
Startseite soll auch nicht voll mit Videos sein, welche ich eh nicht gucke und die anderen die ich dann sehen möchte verdeckt. -
jo stimmt schon, ich abonniere auch nur Sachen die ich mir auch anschaue, dafür habe ich das Abo System ja auch. Ich selber hab zwar nur "popelige" 110 Abonennten, freue mich aber über jeden einzelnen und feier jedes mal ab wenn es einer mehr wird

Also Solidaritätsabos gibts nicht !

-
Ich habe das Gefühl mittlerweile abonniert keiner mehr die Kleinen, egal ob die Videos gut sind oder nicht.
Man sehe sich mal den Thread "Warum würdet ihr den Youtuber über euch abonnieren?"
Wie Viele Leute davon abonnieren wirklich? 5 Prozent MAXIMAl =D
-
ich hoffe ja zu dem Thema noch immer auf den "Break-even" an dem es plötzlich richtig losgeht

-
Ja die meisten da schreiben denke ich auch nur ohne sich überhaupt mal den Kanal angeschaut zu haben.
-
Ja die meisten da schreiben denke ich auch nur ohne sich überhaupt mal den Kanal angeschaut zu haben.
Leider ist es wirklich so. Schade, denn es verfehlt voll das Ziel :-/
-
Leider ist es wirklich so. Schade, denn es verfehlt voll das Ziel :-/
Das liegt schlichtweg daran dass es sich dabei um ein Forenspiel handelt und es deshalb nicht ernst genommen wird.
Wer die ganze Sache ernster angehen will, für den gibt es andere Themen im Forum. -
Ich abonniere grundsätzlich nicht sofort andere Youtuber. Wenn mir Videos auf deren Seiten gefallen, lasse ich auch mal ein Kommentar da (gerne auch mal mit konstruktiver Kritik) und wenn man dann ne Weile interagiert hat (und ich die Symbiose aus Charakter des Youtubers und den Content für interessant halte und die Videos gerne schaue), dann abonniere ich auch die Leute und bleibe dann auch über einen größeren Zeitraum ein aktiver Kommentator, wenn ich sehe, dass ein Feedback auch angenommen wird (außer ich merke, die Leute pampen in den Antworten dann nur rum, dann schenke ich es mir gleich).
Verflaut der Kontakt, weil eben nicht mehr auf die Community eingegangen wird und man nur noch eine Produziermaschine ist, dann deabonniere ich auch gerne mal wieder um mich auf einen Kern zu konzentrieren.
Aktuell sind es mit nackten Zahlen 33 abonnierte Channel, bei denen aber auch Gamemagazine bei sind oder anderer Kram.
-
Abos bedeuten mir ehrich gesagt nicht viel. Viele Leute lassen (wie ja auch schon erwähnt) Abos da und haben weder ein Video wirklich gesehen, noch kommen sie danach wieder.
Ich bin dann eher jemand der sich freut, wenn sich eine wirkliche Interaktion mit den Sehern ergibt. Das ist wesentlich seltener, aber um einiges fruchtbarer, weil es aus einem Einwegmedium ein Zweiwegemedium baut.Selber Abos mache ich zwar auch, aber das sind noch genug um sie an den Händen abzuzählen. Dabei handelt es sich um ca 2/3 LP Kanäle und ebenso 2/3 englische Kanäle.
Diese Kanäle verfolge ich dann auch regelmässig, weil es gerade bei LPern Kanäle sind, bei denen mich die Persönlichkeit des Youtubers überzeugt hat und ich mir vostellen kann, dass es da mal zukünftig ein Projekt gibt (oder schon vorhanden ist), das mich interessiert. -
Ich hab 23 andere YouTuber abonniert... manche davon kenn ich gut und supporte Sie einfach und manche sind schlichtweg gut. Ich abonniere prinzipiell nicht so schnell, denn nur weil jemand ein gutes Video hat heißt noch lange nicht das mir der Rest von demjenigen gefällt

Cheers!
-
Der Thread ist ein Forenspiel und mehr auf Unterhaltung und Witzbegründungen ausgelegt, und das ist auch gut so. Denk mal nach wie es in dem Thread abgehen würde, wenn man ehrlich wäre...
ZitatGar nicht, weil der Content Mist ist.
Leute ehrlich, lest doch mal den Start-Post. Falls ihr wirklich ernsthaftes Feedback wollt, dann nutzt die Feedback-Threads (Klick). Falls ihr nur für euch werben wollt, dann geht das außerhalb von seine Kanäle in der Signatur und im Profil zu verlinken und sich in die Community zu integrieren in dem Forum schlecht.
Zum Thema Abonnieren hat sich meine Ansicht nicht geändert: Von mir gibt's n Abo, wenn der Typ meine Abo-Box nicht mit Müll zuspammt und ich weiterhin guten Content erwarte.
-
Ich abonniere ebenfalls recht schnell, informiere mich dann über den Youtuber, schaue einige Videos und wenn er mir richtig gut gefällt, dann freu ich mich auf jeden Upload. Das ist zZ bei 9 Abos von mir so.
Wenn ich nach, sagen wir, 4 Wochen die Lust an dem jeweiligen Youtuber verlieren, sei es, weil mir seine Videos nicht mehr zusagen oder so, dann deabonniere ich ihn auch wieder. Ich hab momentan auch 77 Abonnenten aber die sind so Inaktiv, das ich darauf auch gern verzichten könnte, wenn ich dafür 10 Aktive hätte. Denn die Abozahl ist halt nun mal nur eine Zahl und sagt nichts über die Qualität des Youtubers aus.+Ich hab zZ 22 Youtuber abonniert.
Ich finde es auch neben bei gesagt richtig sinnfrei, jemanden nicht zu abonnieren, aber dann immer mal auf seinem Channel nach zuschauen, [lexicon]obs[/lexicon] was neues gibt. Genau dafür ist doch ein Abo da, dass man eben nicht nachschauen muss, sondern darüber in Kenntnis gesetzt wird. -
Ich abonniere nur, wenn mir ein paar Videos gefallen. Ich klicke also nicht nach einem geschauten Video direkt auf den Button. Aber wenn ein Video schonmal ansprechend ist geister ich gerne mal eine Weile auf dem Kanal rum um zu schauen, was es sonst noch gibt. Deabonniere dann auch, wenn nichts mehr kommt oder mir der Content einfach überhaupt nicht mehr gefällt.
Derzeit sind es bei mir 10 Abos, aber auch 2 dabei, die keine LPer sind.
-
Ich abonniere unterschiedlich schnell, manche abonniere ich weil ich Potenzial in ihnen sehe und ihre Entwicklung mitverfolgen will und manche wegen der schon guten Qualität. Große Youtuber abonniere ich selten, die sehe ich auch meistens so auf der Hauptseite.
-
Ich habe einige Kanäle Abonier aber soweit ich weiß keine LPer, weil mich das einfach nicht interessiert.
-
Das ist bei mir immer ganz unterschiedlich. Manchmal abonniere ich schon nach 2 gesehen Videos, manchmal muss ich den Kanal etwas länger im Auge behalten, bis ich dann letztendlich abonniere

-
Hey

Aktuell habe ich 45 Kanäle abonniert.
Ich abonniere nur Kanäle die "relativ" klein sind. Also keinen mit ca +100.000 Abos geschweige den diese Monster Kanäle von +700.000 Abos.
Ich versuche gerne neue Leute zu supporten wenn mir deren Videos wirklich gefallen.Ich schaue zwar hin und wieder auch mal bei großen rein, aber die kriegen von mir kein Abo

Ich schaue ca. 90% kleinere Kanäle und gebe diesen auch dann gerne ein Abo wenn ich den content gut finde oder meine potential zu erkennen
Ich finde auch diese ganzen Hypes um perfektes [lexicon]Mikro[/lexicon] und FULL HD usw. alles quatsch. Da wird einfach an den falschen Rädern gedreht.
Das ist in manchen Fällen genau so als würde man einem Comedian sagen er solle sich nur die besten Klamotten holen damit ihn die Leute schauen.
Das eine hat mit dem anderen nur bedingt etwas zu tun. Leider wird das meist gar nicht mehr gesehen. Die meisten geben doch tausende von € in Equip aus und glauben dann läuft es besser. Manchmal stimmt das auch aber in den seltensten Fällen ist ein Qualitätsboost dann das Erfolgsrezept.
Da gehts mehr um Inhalte, Ideen und Kreativität. Auch ich hab mir mittlerweile relativ teures Equip zugelegt. Allerdings ist mir jetzt auch bewusst geworden, das es nicht um 1080p und 60FPS geht sondern mehr um.... eben alles andere
Viel Erfolg mit deinem Kanal!
-
Let's Player abonniere ich grundsätzlich nicht, da mir das meine kompletten Abonews "zumüllt" (unabhängig von der Qualität des Contents).
Da schaue ich lieber hin und wieder bei den Leuten rein, die mich interessieren.
-
Ich selbst abonniere nur Kanäle die mir komplett wirklich ansprechen, bis ich ein Abo dalasse, muss ich schon mehr als ein Video sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!