Hallo liebe Leute,
ich mache mittlerweile seit ein paar Monaten YouTube und bin auch recht weit damit gekommen (800 Abos, 1150 Dailys Views).
Nun wollte ich die größeren von euch einfach mal fragen was so typische Verhaltensweisen auf Youtube sind.
Ich wollte mich eventuell so, etwas weiterbilden und neue Erfahrungen sammeln.
Komme ich mal zu den Fragen die ich mir einfach mal so stelle:
1. Wenn man auf Video xyz 500 Views hat, wie viele Bewertungen wären da gut, sind 10% vollkommen in Ordnung für normale Videos, oder sollten das eher mehr / weniger sein?
2. Steigen bei euch die Dailys Views permanent oder gab es auch mal Wochen - Monate wo es eher monoton gleich war?
3. Ab wann kommt eigt. diese imaginäre "Grenze" wo man haufenweise neue Viewer dazu bekommt ?(Beispiele: Ab 10.000 Abos, wenn man ein berühmtes Projekt spiel) (siehe große Youtuber)
4. Ab wann bekommt man auf Youtube eigentlich die Verifizierungs Funktion und was bringt diese genau ?
5. Bekommt man mit zunehmenden Abonnenten eigt. spezielle "extra Funktionen" ? (Genauere Statistiken..etc.)
So das wären erstmal alle meine Fragen gewesen.
Versteht diesen Thread bitte nicht falsch von wegen (ich will abbos, will schnell groß werden bla bla blaaaaa).
Es geht mir allein darum neues Wissen zu sammeln und mich so in Zukunft eventuell besser mit Youtube auseinander setzen zu können, bzw. Ereignisse besser analysieren zu können.
Lg.
John