Fehlerhafte Thumbnails auf YouTube

• Hallo,

manchmal passiert es mir, dass ich für ein Video ein falsches Thumbnail hochlade. Zum Beispiel habe ich beim Upload von DA Origins Folge 9 versehentlich das TN für Folge 10 dazugepackt. Natürlich habe ich das längst geändert, also das korrekte TN hinzugefügt. Jedoch ignoriert YT das komplett bzw. passt die Änderungen überhaupt nicht an.

Hat jemand eine Idee?

• Manchmal sieht es für dich auch nur so aus - ich kenne das Problem.
    Für mich sieht auf deinem Kanal nämlich alles iO aus, was die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] angeht.

• YouTube übernimmt das schon, es wird nur höchstwahrscheinlich vom CDN (quasi eine Art [lexicon]Cache[/lexicon] für YouTube) noch nicht aktualisiert. Aber sobald es im Videomanager übernommen wurde, ist es auch geändert.

• Idee 1 / 100%: Video löschen und neu hochladen
    Idee 2 / Video auf Privat stellen und Thumbnail nochmal hochladen und paar Tage später wieder öffentlich stellen.
    Idee 3 / Warten bis Youtube es aktuallisiert (Kann Wochen dauern)

Idee 0: Strg + F5 drücken auf der Seite, auf der das falsche TN ist, und zwar ab so ca. eine bis ein paar Stunden nach der Änderung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!