Vielleicht haben es die meisten schon mitbekommen, aber für alle die es nicht wissen schreibe ich es noch mal auf, damit jeder der hier reinkommt auf dem neusten stand ist.
Nach 8 Wundervollen und Unterhaltsamen Jahren GameOne endet mit dem Anbeginn des neuen Jahres eine Ära. Viacom hat beschlossen keine weiteren Folgen zu unterstützen, weshalb die Redaktion nun auf ihr neues Projekt BohnJour ausweichen musste. Die Idee eines 24/7 Senders, wie es damals noch zu Giga Zeiten war, soll nun eine neue Anlaufstelle für Games werden. Am 15.01.2015 wird die erste Folge Anlaufen und sich stetig weiterentwickeln. Derzeit geplant sind Livezock Sessions, Almost Daily Live, Kino+ Live und es sollen sogar Videos von der Community gezeigt werden.
http://www.dwdl.de/nachrichten…ung_mtv_beendet_game_one/
Im Übrigen ist das Offizielle Statement von Viacom Quatsch. Eine sogenannte "Schaffenspause" gibt es nicht, wie es die GameOne Redaktion bereits gesagt hat.
Wie findet ihr das ganze?
Freut ihr euch darauf wieder einen 24/7 Gameslivestream zu besitzen wie in guten alten Giga Games Zeiten, unterstützt ihr die Bohnen so weit es geht oder seid ihr eher skeptisch und bleibt lieber beim üblichen LP auf Youtube?
Ich für meinen Teil finde es echt schade das GameOne einfach von MTV/Viva fallen gelassen wird. Die haben ja ansonsten nie etwas gutes gezeigt. GameOne war eine grandiose Sendung mit Humor und Kreativität was derzeit ja Mangelware ist. Besonders auf Youtube mit dem tausendsten LP und dem immer gleichen Schema F.
Es gab ja schon eine Preview Show von Bohn Jour und an sich könnte es wirklich was werden. Deshalb kommt meinerseits der vollste Support für die Bohnen.