Guten Tag, zurzeit schaue ich nur noch VanossGaming, was aber etwas langweilig wird, da er nur alle 3 Tage ein Video hochlädt, trotz 10 Millionen Abos. Dafür sind die Videos von ihm extrem unterhaltsam.
Früher schaute ich dazu immer PewDiePie, mir wurde vor 3 Jahren mal sein 60.000 Abo Special vorgeschlagen, was vermischt mit Nightcore Musik ziemlich lustig anzusehen war. Habe danach auch angefangen ihn regelmäßig zu schauen. War sozusagen mein Lieblingsyoutuber, da er ziemlich witzig und unterhaltsam war, und dazu noch sympatisch da er so getan hat, als ob er mit einem befreundet wäre.
Nun ja, als er rund 20 Millionen Abos erreichte, war der für mich nicht mehr sooo witzig und unterhaltsam. Eher auf 12 Jährige Kinder ausgelegt. Nun sind noch massenweise "Werbevideos" dazugekommen, wo er entweder irgendwelche Catacomb Challanges macht, um für ein Kinofilm zu werden oder Free2Play Spiele zockt um noch mehr Geld einzunehmen war mir das zu viel. Für mich ist er jedenfalls gestorben. Ich gönn ihm den Erfolg und das Geld, aber mir seine Videos werde ich mir nicht mehr antun.
Somit suche ich einen neuen Youtuber der so unterhaltsam wie Pewdiepie ist, Abos sind egal, aber der soll halt Youtube aus Spaß machen, weils ihm gefällt. Oke, Pewdiepie hat schon mit 1k Abos darauf hingearbeitet viel Geld zu verdienen, aber das hielt sich noch ihm rahmen. Somit kennt ihr einen ähnlichen Youtuber. Der soll jetzt nicht den Style von Pewds kopieren, sondern auf seine eigene Art und Weise unterhaltsam sein. Englisch sprachige youtuber wären mir lieber. Und bitte schreibt nicht sowas wie "Schau dir bitte mein Kanal an" sondern ich suche wirklich unterhaltsame Youtuber,
MFG